Antennenfuß 8G0 035 527 E
#1
Hallo Cabrio-Freunde,

ich hab ein großes Problem und vielleicht kann mir hier jemand helfen!? Dry

Hab mir beim Freundlichen den "Kurzstabantennenfuß" besorgt, war der letzte in ganz Germany (da entfallen ohne Ersatz), nun benötige ich dafür allerdings noch den Halter (ET-Nr.: 8G0 035 527E) den gibt es aber ebenfalls nicht mehr, auch nicht bei Classicparts und Co., hab dann in der Bucht nen Anbieter gefunden, der noch 10 Stück auf Lager haben sollte, die Betonung liegt auf "sollte", denn nach der Bezahlung und 10 Tagen Wartezeit kam eine tolle email:

Guten Tag Her XXX

Leider ist der angegebene Artikel nicht verfügbar. Wir hatten einen Fehler im Warenwirtschaftssystem. Bitte senden Sie uns Ihre Kontodaten, damit wir die Zahlung zurückbuchen können.


Mit freundlichen Grüßen


Ihr Serviceteam von XXX


Jetzt steh ich da, hoffe ihr habt ne Idee????? Lesen
92´er 5-Zylinder, KN-Matte, BN-Pipes ab Kat, KW Gewinde, 9x16 BBS RS LK 4x108 absolute Rarität!!! Cool

Gruß

Sascha

[Bild: s5b8i9t9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

ich würde mal die einschlägigen Cabrioverwerter abklappern. Audimann Seth, TOTS Teile, D&R Carparts.

Viel Erfolg.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi Markus,

danke für die schnelle Antwort und den Tipp, werd morgen mal zum hörer greifen...

Falls noch jemand ne Idee oder den Halter "übrig" hat immer her damit!!!
92´er 5-Zylinder, KN-Matte, BN-Pipes ab Kat, KW Gewinde, 9x16 BBS RS LK 4x108 absolute Rarität!!! Cool

Gruß

Sascha

[Bild: s5b8i9t9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
hallo
ich hätte da noch eine andere idee !!
frag doch mal beim Smile nach ob das teil was du brauchst bei einem anderen händler auf lager liegt .
wenn du glück hast ist dem so !!
dann einfach anrufen und fragen ob es möglich wär dir das teil
per post zu schicken !!!
natürlich erst nach überweisung
ich hatte das problem mit dem rep satz von meiner eletrischen Antenne
hat wunderbar geklappt und die Antenne funktioniert wieder Big Grin Big Grin Big Grin

viel glück
Es gibt Tagen ,an denen verliert man und es gibt Tage ,da gewinnen die anderen
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi Micha,

im Prinzip ne gute Idee, aber...
(11.03.2010, 21:35)Heinmaster1 schrieb: ..., war der letzte in ganz Germany (da entfallen ohne Ersatz), nun benötige ich dafür allerdings noch den Halter (ET-Nr.: 8G0 035 527E) den gibt es aber ebenfalls nicht mehr...

...daher keine Chance. Ich würde auch sagen: Verwerter. Eine Liste dazu gibts auf in der FAQ...
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Ja denke auch - die einzige Möglichkeit wäre der Verwerter !!!!!
Unser neues Schätzchen  Smile

Audi Cabriolet, 2.6, km 110 kW, Bj. 05/1996, pelikanblau pereffekt und dunkelblaues automatisches Verdeck;
Lederausstattung schwarz, Sitzheizung, Handschalter, Orginal 15-Zoll-Alufelgen 10 Speichen Competition,
Orginales Gamma-Radio, Orginales Sportfahrwerk, und erst 85 500 km;


Leider nicht mehr unter uns:

Audi Cabriolet, 2.3 E, NG, Bj. 05/93, laserrot und schwarzes Verdeck,
Stoffaustattung anthrazit (zwischenzeitlich schwarze Kunstlederüberzüge), Sitzheizung, Handschalter,
215er Reifen auf 17 Zoll MAM-Alufelgen (8Jx17 H2), Originalsportfahrwek, Winterreifen auf Stahl,
CD-Radio mit USB, MiniCheck, Sucht-Sound serienmäßig,
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
@ Micha @ Grappa

Beim Freundlichen war ich ja und der hat im Teilelocator nachgeguckt, nichts zu machen!

Bin aber mit einigen Verwertern in Kontakt, die suchen sich jetzt die Hacken ab, ansonsten werd ich mal die Ludolfs anrufen!!! ;-)

Und danke nochmal für eure Unterstützung!!!
92´er 5-Zylinder, KN-Matte, BN-Pipes ab Kat, KW Gewinde, 9x16 BBS RS LK 4x108 absolute Rarität!!! Cool

Gruß

Sascha

[Bild: s5b8i9t9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Die Ludolfs haben alles gggggg
Unser neues Schätzchen  Smile

Audi Cabriolet, 2.6, km 110 kW, Bj. 05/1996, pelikanblau pereffekt und dunkelblaues automatisches Verdeck;
Lederausstattung schwarz, Sitzheizung, Handschalter, Orginal 15-Zoll-Alufelgen 10 Speichen Competition,
Orginales Gamma-Radio, Orginales Sportfahrwerk, und erst 85 500 km;


Leider nicht mehr unter uns:

Audi Cabriolet, 2.3 E, NG, Bj. 05/93, laserrot und schwarzes Verdeck,
Stoffaustattung anthrazit (zwischenzeitlich schwarze Kunstlederüberzüge), Sitzheizung, Handschalter,
215er Reifen auf 17 Zoll MAM-Alufelgen (8Jx17 H2), Originalsportfahrwek, Winterreifen auf Stahl,
CD-Radio mit USB, MiniCheck, Sucht-Sound serienmäßig,
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Jungs ich danke allen für die Unterstützung, aber ich bin fündig geworden, ein extra Dank geht an Mech, dein Tipp hat doch noch gefruchtet!!!
92´er 5-Zylinder, KN-Matte, BN-Pipes ab Kat, KW Gewinde, 9x16 BBS RS LK 4x108 absolute Rarität!!! Cool

Gruß

Sascha

[Bild: s5b8i9t9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Tja, Pech gehabt, der angelieferte Halter ist doch nicht der Richtige! Da bin ich aber traurig!
Ich hab mir den Antennenfuß (8G0 035 501) mal genauer angesehen und dabei festgestellt, das eine BMW Teilenummer darauf zu sehen ist, hab mich nun beim "Freundlichen" aus Bayern mal schlau gemacht, diese Antenne wird wohl beim E36 verbaut, jetzt stell ich mir die Frage ob auch der BMW Halter in mein Cabrio passt!? Hab mir ihn einfach mal bestellt, die 3,87€ sind mir den Versuch wert.
Hat sonst noch jemand nen Tipp?
92´er 5-Zylinder, KN-Matte, BN-Pipes ab Kat, KW Gewinde, 9x16 BBS RS LK 4x108 absolute Rarität!!! Cool

Gruß

Sascha

[Bild: s5b8i9t9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste