Thilos Abwrackparty 27./28. März - Nachlese
#11
Hallo Zusammen,

auch ich bin wieder gut gelandet. Und auch ich habe leider mein Japanisches Bier im Kühlschrank vergessen Da bin ich aber traurig! . Aber in Kassel zu drehen fand ich dann doch etwas übertrieben. Thilo: wir übernehmen die Versandkosten oder wir bitten Dich um Anlieferung bei einem der nächsten Treffen Zwinker .

Auch wenn ich handwerklich eher nicht unterstützt habe war es doch toll mal aus dem Board bekannte Namen und Gesichter persönlich kennen zu lernen Erste Sahne .

Es hat mir jedenfalls viel Spaß gemacht - Dank an Heike und Thilo - und Dank Heike und Thilo war es auch richtig familiär Erste Sahne -> gemeinsames Abendessen und Frühstück am großen Esstisch und einige haben ja auch noch das "Große Kino" am Abend genießen können.

In diesem Sinne hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen -> muss nicht unbedingt beim Zerlegen eines Cab sein Zwinker

Grüße aus dem verregneten Halle

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Fotos, die mir zeigen, das ihr eine Menge spass hattet (obwohl es ja ein trauriger Anlass war). Mir ist aufgefallen, das ihr ganz schön gekämpft habt, die Teppichverkleidung zu entfernen. Ich möchte meine Recaros demnächst einbauen und muss den Kabelbaum unter die Verkleidung bringen. Habt Ihr "Abwracker" nen Tip für mich,
was ich alles abbauen muss, um den Kabelbaum da runter zu bekommen?

- Vordersitze
- Mittelkonsole
- ?????


Viele Grüße aus dem leider wieder veregneten Berlin Da bin ich aber traurig!

FRank
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Moin,

wir sind gestern abend - zusammen mit unserer Beute - auch wohlbehalten zuhause aufgeschlagen, waren aber zu müde, um noch kreative Beiträge beizutragen. Das ja man doof Jetzt geht's aber wieder:

Wo fange ich an? Is dat wirklich so?

Dank an Heike und Thilo für die Gastfreundschaft und Geduld. Wub
Dank an Thilos Unfallgegnerin, denn sie allein hat dieses Erlebnis erst möglich gemacht. Pha... Das haste nun davon!
Dank an alle Teilnehmer für ein ebenso lehr- wie leerreiches Wochenende. Zwinker
Dank an den Wettergott... nee, Moment, das dann doch nicht. Da bin ich aber traurig!

Sollte mein Cab mal so eine Behandlung erfahren müssen (hoffentlich nie Nenene ), hätte ich gerne Euch alle dabei. My Friend!

@Urmel: Mir ist nix aufgefallen... Dry
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Mohoin alle,
Ich schließe mich meinen Vorrednern mal an, aber ich erwarte noch einen kleinen Dank vom Gemüsedünster dafür, dass wir den Grill endlich mal richtig freigebrannt haben! Das war irgendwie das Highlight... Wir haben uns so angeguckt in der Runde, und in den Augen stand: "Wie jetzt? Kohle außen und Fleisch innen? Das sind doch keine Zucchini!" Naja, hat ja dann noch geklappt und dank Mech hatten wir auch ein kleines Rammsteinfeeling.
Also: Danke an Gastgeber und Gäste für ein gelungenes Wochenende!
Gruß
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo

Respekt vor der Arbeit Zwinker

wäre zu gerne dabei gewesen leider hat es nicht geklapt.scheint ja eine beerdigung auch allerhöchstem niveau gewesen zu seinSmile

was Passiert jetzt mit der Restleiche?

Gruss reto
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo Reto,

du kennst doch Thilos Garten...

'n paar Quadratmeter hinten rechts sind jetzt frisch umgegraben...

Zwinker

Grüße
Michael, auf kleiner Flamme

Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Huhu,

ja wirklich, war echt super. Auch wenn ich mehr nach dem Motto "Lieber die Finger von lasse, das geht nur kaputt" vorgegangen bin, stand ich dem Herzen eines Wagens noch nie so nahe Smile

Danke Euch allen fürs tolle Wochenende!

Gruß Manu
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hallo Freunde

Der harte Kern hat ja Gott sei dank am Sonntag vormittag noch weitergeschraubt, so dass wir einige Edelmetalle in Form von Kat noch an Lemmy übergeben konnten.
Den Grill wollten wir aber zum Mittagessen wirklich nicht mehr benutzen ! Der war nicht frei-gebrannt, sondern ab-gebrannt Bin verärgert! Ich habe 2h am Rost geschruppt Da bin ich aber traurig!
Komischerweise war auch das ganze exotische Bier wieder verschwunden Waaat? Hatte mich schon gefreut.

Mir sind ja wirklich noch ein paar Kleinigkeiten eingefallen, nachdem ihr alle weg wart: Bensinbu mpe, Anlasser,ZAS,Chromleisten L/R, Geberzylinder und die Steckkurbelwelle Ich lach mich wech

Ich wollte euch dann auch nicht mehr den Abschluss des Kapitels vorenthalten.
Als der Abschlepper kam sagte er "Die ham ja wirklich nix mehr drangelassen" Nenene
Er hatte sich wohl noch auf verwertbare Teile gefreut. Ätschibätsch "Tja Meister 1,5 Tage nur"

Der schöne Autowagen wurde aus der Einfahrt gezogen:
[Bild: P1030074.JPG]
Damit er nicht in die Einfahrt knallt habe ich noch ein paar Balken untergelegt und dann zog er einfach:
[Bild: P1030075.JPG]
Aufwiedersehen:
[Bild: P1030080.JPG]

Danke für euer unerwartetes, zahlreiches erscheinen und die noch zahlreichere Hilfe Wub
Ich würde es jederzeit wieder tun Gute Nacht

Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo Thilo !!!

Habe mich gerade mal hier durch deine Abwrack Party geklickt ,hattet ja ne menge spaß
Big Grin Big Grin

Und ich bin super Froh das für mich auch noch was übergeblieben ist Ja Massa

Grüße Milo
[Bild: bg3u-3.jpg] [Bild: bg3u-2.jpg] Cabrio fahn iss wie als wehnse fliechst !!

"Ich übernehme die Verantwortung für alles was ich sage,
aber NIEMALS für das, was andere meinen zu verstehen!!!"
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Ich kann mir richtig vorstellen wie die Dollarzeichen beim Verwerter geklingelt haben als Thilo meinte:" ...Bitte ein Audi Cabrio abholen...."...den Blick beim Abholen hätte ich zu gerne gesehen....Ich lach mich wech
saubere Arbeit Jungs....Erste Sahne
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen Bremen/Niedersachsen 2016 - Nachlese Andy a.HB 32 33.286 04.06.2016, 14:58
Letzter Beitrag: Merlin6100
  1. Mai 2009 - 1 Tag 3 Länder Nachlese streaky 42 28.882 11.06.2009, 21:32
Letzter Beitrag: Tombow
  ALWFMDFIMAWGT - Nordtreffen-Nachlese H;o)lli 35 22.220 22.09.2008, 13:12
Letzter Beitrag: cabmanHAMBURG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste