Fahrzeug Vorstellung - Umbau ist fertig :-)
#21
(07.05.2010, 14:10)Iron_Frisco schrieb: Zu guter letzt bleibt für mich nur noch ungeklärt wo ihr erkennt das "kein Einiger Spalt stimmt" und "alles nur wie hingeklatscht aussieht". Über diese Beiträge habe ich mich schon geärgert. Das ist respektlos.
Tatsächlich stört mich noch die Motorhaubenverlängerung an der Beifahrerseite, das ist nicht bündig - mal sehen ob das noch ohne enormen Geldaufwand hinzubekommen ist.
Und die Hinteren Kotflügel stehen leicht über, dass ist auch schade und fällt wegen der weißen Farbe leider schnell auf.

Grüße aus Ebersberg (@JJ1985: direkt aus der Kreisstadt - Stadteil Friedenseiche)
Daniel


Servus Daniel,

hab mich vielleicht ein wenig zu pauschal ausgedrückt. Das hat aber keinesfalls was mit Respektlosigkeit zu tun.

Aber die Spaltmaße unterhalb der unteren Scheinwerferblenden passen nicht. Fällt, finde ich sehr auf. Der Nebler auf der Beifahrerseite scheint zum Blinker hin nach innen zu stehen. Die Spalte der Heckklappe passen nicht mit den Spalten der Kotflügel überein. Sprich die Klappe hängt ein wenig. Die Türen scheinen ein wenig zu hängen, dadurch passen die Übergänge die Zierleisten nicht.

Ist vieles denke ich Einstellungssache. Aber das ist eben das, was ich mit "hinklatschen" meinte. Es wirkt unfertig. Hauptsache dran. Die Seitenschweller fügen sich einfach nicht ins Gesamtbild ein. Durch die Gummilippe wirken Die für mich wie ein Fremdkörper, der da nicht hingehört.

Ich finde, wenn man schon so viel Mühe und Geld investiert, sollte man auch auf diese Kleinigkeiten achten.

Gruß Flo
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hallo Flo,
im großen und ganzen hast du Recht. Die Frontschürze hängt ein klein wenig runter. Auch die Fahrertür ist 2mm zu tief. Das mit der Heckklappe ist mir noch nie aufgefallen. Habs mir grade mal draußen angeschaut, es ist zwar nur marginal, aber es stimmt.

An diesen Stellen wäre tatsächlich noch ein "Feintuning" notwendig - wo mal wieder das Pareto-Prinzip zutrifft.
Das traue ich mir aber kaum zu. Erfahrungsgemäß mache ich bei solchen Maßnahmen dann doch mehr kaputt als heile Dry
Bin halt kein Mechaniker, sonder nur Hobbybastler dessen Hauptmotivation der Spaß ist. Habe mich bereits an der Fahrertür, und den hinteren Kotflügeln versucht und bin jedesmal gescheitert. Da fehlt mir Vermutlich die Kompetenz. Keine Ahnung.

Bei den Seitenschwellern bin ich anderer Ansicht. Fremdkörper keinesfalls. Vielleicht wäre es für dich besser wenn die Türleisten weiß wären? Das habe ich auch überlegt und mich dann dagegen entschieden, weil ich die Erwartung hatte, dass das Auto von der Seite dann vielleicht noch ein wenig tiefer wirkt und es Optisch was hermacht, weil es ja noch andere Schwarze Teile am Auto gibt wie z.b. die Spiegel aber vor allem die Reifen. Ich finde es schaut gut aus ;-) Aber da sind wir wieder beim Geschmack...
[Bild: upload.photokami.de?1251386091_car1.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Cool Hallo zusammen...ich schließe mich meinen meisten Vorrednern an: Repekt vor der Arbeit, aber ist das noch ein Audi Fz
......der nächste Sommer kommt bestimmt.......Jääääääääääähhhhh....



Ein Hesse auf der Alb..

Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Hay,
für mich als Liebhaber der Ur-Form dieses Cabs geht es gar nicht. Aber es ist dein Wagen und soll dir gefallen.
Abgesehen davon, finde ich es gut wenn mann seine Träume verwirklicht.

In diesem Sinne: gute Fahrt
Unterhalte dich mit einem Ochsen über Samstag, wenn er Freitags geschlachtet wird. Hat keinen Sinn.Smile

[Bild: czwuptadle3ny46s9.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Schade um die wirklich schöne Lederausstattung........
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Servus Daniel,

ich glaub über die Suche findest Du einige hilfreiche Tips zum Thema Tür und Heckklappe einstellen finden. Und Handwerklich scheinst Du ja nicht grad zwei linke Hände mit zehn Daumen zu haben.

Von dem her, wird schon.

Gruß Flo
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Respekt vor deiner Arbeit und der Kohle die du reingesteckt hast.

Is zwar mal ganz was anderes - aber irgendwie gefällts mir !!!

Tolles Leder muss ich auch mal sagen ....

So wünsch dir viel Spass mit deinem Cab!!!

Grüsse

Christian
Unser neues Schätzchen  Smile

Audi Cabriolet, 2.6, km 110 kW, Bj. 05/1996, pelikanblau pereffekt und dunkelblaues automatisches Verdeck;
Lederausstattung schwarz, Sitzheizung, Handschalter, Orginal 15-Zoll-Alufelgen 10 Speichen Competition,
Orginales Gamma-Radio, Orginales Sportfahrwerk, und erst 85 500 km;


Leider nicht mehr unter uns:

Audi Cabriolet, 2.3 E, NG, Bj. 05/93, laserrot und schwarzes Verdeck,
Stoffaustattung anthrazit (zwischenzeitlich schwarze Kunstlederüberzüge), Sitzheizung, Handschalter,
215er Reifen auf 17 Zoll MAM-Alufelgen (8Jx17 H2), Originalsportfahrwek, Winterreifen auf Stahl,
CD-Radio mit USB, MiniCheck, Sucht-Sound serienmäßig,
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
kleiner Edit: ich rede immer von "hinteren Kotflügeln"... meine natürlich den hinteren Radlauf (an der Stoßstange). Sorry! Tut mir leid!
[Bild: upload.photokami.de?1251386091_car1.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Hallo
Mein Fall ist es auch nicht so. Dafür gefallen mir die Spiegel und das Leder umso besser! Wie waren die Preise dafür?
Aber an deinem Schreibstil sehe ich, dass Du den richtigen Weg noch finden wirst ;-)
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
(09.05.2010, 00:52)Owe schrieb: Aber an deinem Schreibstil sehe ich, dass Du den richtigen Weg noch finden wirst ;-)

Hä? ;-)
[Bild: upload.photokami.de?1251386091_car1.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrzeug mit Folie überkleben audinorbert 4 3.913 05.05.2009, 08:02
Letzter Beitrag: Boington
  Fahrzeug UMlackieren warren T 10 1.421 22.07.2005, 21:43
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste