IPhone + Halterung schön ins Cabrio integrieren?
#21
Hi Leute

Ihr kennt doch sicher alle diese Ambipur Duftdinger von der Tanke.
Zapzarap, die Halterung runter genommen und auf eine Universalhalterung mit Heisklebepistole geklebt und fertig.

Das ding ist abnehmbar, ohne diesen dummen Saugknpf, und ist mir einem Handgriff sowohl waagrecht als auch senkrecht einsetzbar.

Ist vielleicht nicht die schönste alles Varianten aber sehr effizient. Hatte leider nur einen Handycam auf die schnelle.

mal ein paar bilder zum schauen.

[attachment=1553]

[attachment=1554]

[attachment=1555]

[attachment=1556]

[attachment=1558]

Viel Spass beim nachbasteln

Grüße aus Tirol
[Bild: audi_sigk.jpg]
Änderungen 08/09: ASA AR1 chrom 8Jx17 ET35 mit Continental Sportcontact 3 225/45ZR17

Hifi:Beitrag - Sony 1GP Radio, Hifonics ZXi6404, Doorboards mit 4x 16cm Rainbow SAC 465.25 Lautsprechern und OmnesBB2.01 Lautsprecher im GFK Gehäuse.

Änderungen 09/10/11: Neue Lackierung in Originalfarbe, Bremssättel in Schwarz, BN-Pipes Halbanlage, Kabelbäume an Heckklappe neu. Neue Dämpfer, neue Koppelstange, neue Domlager, neue Spurstangenköpfe, Eibach 20/20 Federn, 20mm Weitec Höherlegungskit

Änderungen 13: ASA GT1 Shiny Silver

Audi Cabrio Pics
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
(21.05.2010, 15:42)ring_of_fire schrieb: Ihr kennt doch sicher alle diese Ambipur Duftdinger von der Tanke.
Zapzarap, die Halterung runter genommen und auf eine Universalhalterung mit Heisklebepistole geklebt und fertig.

Grüße nach Tirol,

ich vermute du hast deine Lösung noch nicht zu lange und vorallem nicht bei geschlossenem Verdeck mit lange in der Sonne aufgeheiztem Innenraum getestet?
Wenn dies mal passiert wird man ganz schnell feststellen dass Heißkleber das falsche Medium ist. Ich habe das Verfahren bei der "Pimp-My-Lautsprecherabdeckung" genutzt mit dem Effekt dass er weich wurde und verzog - nie wieder Grandpa

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hi semu.

Du hast natürlich vollkommen recht ich war jetzt zwei wochen auf urlaub. eine davon von Kroatien. Als das auto in der sonne stand ist genau das passiert was du geschrieben hast. kleber ist weich geworden.

Da muss ich mir was anderes einfallen lassen.

edit: Zu deiner PN. Ich hab sie gelesen und werde meine Sig schnellst möglich ändern.

greez
Christian
[Bild: audi_sigk.jpg]
Änderungen 08/09: ASA AR1 chrom 8Jx17 ET35 mit Continental Sportcontact 3 225/45ZR17

Hifi:Beitrag - Sony 1GP Radio, Hifonics ZXi6404, Doorboards mit 4x 16cm Rainbow SAC 465.25 Lautsprechern und OmnesBB2.01 Lautsprecher im GFK Gehäuse.

Änderungen 09/10/11: Neue Lackierung in Originalfarbe, Bremssättel in Schwarz, BN-Pipes Halbanlage, Kabelbäume an Heckklappe neu. Neue Dämpfer, neue Koppelstange, neue Domlager, neue Spurstangenköpfe, Eibach 20/20 Federn, 20mm Weitec Höherlegungskit

Änderungen 13: ASA GT1 Shiny Silver

Audi Cabrio Pics
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halterung Windschott (wo kaufen) menzi3003 4 5.478 16.03.2008, 20:22
Letzter Beitrag: CapeHorn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste