IPhone + Halterung schön ins Cabrio integrieren?
#11
Doch, kann man.
Das Kabel ist lang genug und die "Festigkeit" des Kugelgelenks kann man mit einer Schraube einstellen. Somit steht der Navigation im Querformat nichts im Wege.

Gruß Newchurch
Audi Cabriolet - 2.0 - 115PS - Baujahr 1994 - Eibach ProKit (20mm) - 17" Smoor Alufelgen - Mazda MX5-Spiegel - A6-Heck - Eigenbau-Grill - iPhone-Konsole - Golf V-Abagefach in Mittelkonsole - Pioneer TS-WX11A Subwoofer
[Bild: signatur02.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Cool! Und wie hast Du das mit dem Kabel gelöst?
Kann man das hinter der Konsole durchziehen?

Fährst Du mit dem Kabel in den Zig-Anzünder?


Gruß
Manu
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Für das Kabel habe ich neben der Mittelkonsole hinter der unteren Verkleidung unter dem Lenkrad eine 12V Steckdose angebracht, in der das Kabel eingesteckt ist. Alles schön versteckt und von aussen nicht zu sehen.

Gruß Newchurch
Audi Cabriolet - 2.0 - 115PS - Baujahr 1994 - Eibach ProKit (20mm) - 17" Smoor Alufelgen - Mazda MX5-Spiegel - A6-Heck - Eigenbau-Grill - iPhone-Konsole - Golf V-Abagefach in Mittelkonsole - Pioneer TS-WX11A Subwoofer
[Bild: signatur02.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo, ich habe mir für mein Sony Satio eine Universelle Halterung bei ATU gekauft und auch an die Lüftungsgitter links neben mein Lenkrad angebracht. Kann gerne mal ein Foto machen.

@ Newchurch: Dein umgebautes Kasettenfach würde mich mal interessieren. Hast du mal ein Foto davon? =)
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Moin!

Ich habe mir eine normale iPhone Konsole gekauft in in den Aschenbecher geklebt. Daneben habe ich mir einen USB-Verlängerung mit 2k-Kleber unsichtbar einlaminiert. Die USB-Verlängerung hängt an einem USB-Ladegerät von HAMA, daß ich hinter der Mittelkonsole fest angeschlossen hab. Damit habe ich dann gleichzeitig eine Ladebuchse für mein iPhone oder ein anderes Gerät (Handy, GPS etc.), daß über USB geladen werden kann. Den Line-Out von der Konsole benutze ich gleichzeitig um das iPhone ans Radio anzuschließen. Da habe ich gleich 2 Fliegen mit einer Klatsche erledigt.

Wenn kein iPhone im Halter steckt, ziehe ich den Aschenbecher einfach zu und es ist nix von einer Handyhalterung zu sehen Zwinker

Aber blos keine billige Nachbau-China-Konsole fürs iPhone aus der Bucht nehmen !!! Grandpa
1. da steckt das iPhone zu locker drin. 2. dadurch das es locker drinsteckt, geht schnell der Stecker kaputt und Du beschädigst Dein iPhone.


Gruß
Sascha
98er Audi Cabriolet 2.8, volleder, Integrale, Boleros, Audi Concert mit AuCon & iPhone,Verdeckmodule
www.kemena.net
[Bild: Avatar.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
@ManuelL:

siehe hier oder hier.

[Bild: konsole2.jpg]

Gruß Newchurch
Audi Cabriolet - 2.0 - 115PS - Baujahr 1994 - Eibach ProKit (20mm) - 17" Smoor Alufelgen - Mazda MX5-Spiegel - A6-Heck - Eigenbau-Grill - iPhone-Konsole - Golf V-Abagefach in Mittelkonsole - Pioneer TS-WX11A Subwoofer
[Bild: signatur02.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Churchi das sieht echt genial aus =) das wär was für die FAQ Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Dieses Problem mit dem IPhone ärgert mich auch. Bin verärgert!
Leider gibt es keinen Hersteller der ein Radio baut in das eine Dockingstation eingebaut ist.(es gab doch mal herausfahrbare TFT s für s Auto) So etwas mit einer Dockstation. Das wär s.

Ich habe mein 3GS immer mit der Tune Base von Belkin betrieben. Über den Transmitter kam der Ton aus dem Radio. Aber auch das empfinde ich eher als Halblösung.Is dat wirklich so?

Music,Navi, hat alles funktioniert, aber dieses gewackel im Zigarettenanzünder ging mir auf die Nerven. Und alles was mit Kabel ist finde ich nicht wirklich optimal.Uuups
Unterhalte dich mit einem Ochsen über Samstag, wenn er Freitags geschlachtet wird. Hat keinen Sinn.Smile

[Bild: czwuptadle3ny46s9.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Zitat:Leider gibt es keinen Hersteller der ein Radio baut in das eine Dockingstation eingebaut ist.

Hallo,
zwar nicht ganz, aber fast:
Sony mit Fach
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
@Kai
Ist zwar eine gute Idee, aber die Navigation übers IPhone kann man in diesem Fall vergessen.Is dat wirklich so?
Meine Vorstellung wäre eine heraus fahrbare Plattform in die man das IPhone andocken kann. So daß es sichtbar und bedienbar ist.
So etwas gab es eine Zeitlang als DVD-Player mit TFT für s Auto.
Unterhalte dich mit einem Ochsen über Samstag, wenn er Freitags geschlachtet wird. Hat keinen Sinn.Smile

[Bild: czwuptadle3ny46s9.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halterung Windschott (wo kaufen) menzi3003 4 5.480 16.03.2008, 20:22
Letzter Beitrag: CapeHorn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste