Verdeck aufgeschlitzt. Jetzt brauch ich ein neues.
#1
Hallo an diesem schönen sonnigen feiertag.

musste heute morgen erschreckt feststellen das so ein be***** voll***** den ich am liebsten sowas von to**** würde mir das verdeck aufgeschlitzt hat und das 3 monate alte radio mitgenommen hatBin verärgert!Bin verärgert!Bin verärgert! DAs Verdeck war noch Top und die Scheibe hatte nur ein Paar kratzer.

Brauche nun schnell jemanden der mir das in Hessen oder näherer Umgebung macht. Ich könnt echt kotzen. Das wird sicher ein Haufen geld kosten.

ICh weis es gibt viele threads, aber ich hätte gern aktuelle erfahrungen hier aus der region.

Mfg Matthias P.

p.s. wer ein Sony MEX-BT 3800 U irgendwo wiederfindet, bitte bescheid geben.

P.P.S: wer hat eine ahnung womit ich das loch vorrübergehend zukleben kann das es dicht ist und trotzdem flexibel bleibt das das dach aufgeht.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

hast du eine Teilkaskoversicherung?

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi, das ging ja schnellSmile

,ja der wagen hat schon teilkasko. Aber das Radio ist mir nich so wichtig wie ein intaktes verdeckt. zumal ich keine garage habDa bin ich aber traurig!
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Das Verdeck wird ja dann auch von der Kasko übernommen. Von da her wird das dann doch relativ entspannt. Smile
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo,

billiger kann man nicht an ein neues Verdeck kommen. Smile

Gruß

Ralf, bald mit RS 2 Grill

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Trotzdem ist es ein haufen ärger der auf mich zukommt denke ich mal:O

Gibt es verschiedene Qualitäten beim Verdeck, was ich meine ist, ist Sonnenlandverdeck gleich Sonnenlandverdeck oder ist das nur der Stoff?

Hab auch gesehen das die a*** beim radio rausreißen die stecker vom Kabelbaum mit abgeschnitten haben oder gerissen. Keine ahnung. Zahlt so ein Mist auch die Teilkasko?

Ich hab mal in ETKA geschaut, das verdeck innenhimmel etc etc. das kommt ja bald nur materialmäßig auf 5000€. Nich das das schon ein TOtalschaden ist? Was passiert dann?

Hat jemand die Nummer von den Radiokabelbäumen?

Mfg MAtthias P. der extrem angepisst ist und hofft das es nich regnet die nächste zeikt
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo,

klar zahlt die Teilkasko auch den Schaden an den Kabelbäumen. Beim heutigen Wert des Cabrios ist man schnell bei Totalschaden, aber vielleicht passt es bei dir gerade noch.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#8
was passiert im falle des totalschadens?

Mfg
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo,

na ja. Ich denke du bekommst dann max. den Zeitwert des Cabs abzüglich des Restwerts erstattet. Warte doch erst mal ab was die Versicherung bzw. der Gutachter sagt. Du kannst auch mal Tux oder Clus anschreiben, die hatten vor kurzem einen wirtschaftlichen Totalschaden. War zwar wegen eines Unfalls, aber das Prozedere wird das gleiche sein.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Mein Beileid, so Leute gehören echt am Sack aufgehängt. Aber ist bei der Teilkasko immer das Verdeck mitversichert?
Audi Cabrio Typ 89, Bj. 92, 2.3l NG 98KW 133PS, KAW Fahrwerk 50mm, 7,5x17 ET 38 Felgen von Oxigin Typ Fünfzehn mit 215/45/R17er Sohlen auf SCC Adaptionsplatten 20mm Dicke, gelochte Bremsscheiben, Radkästen gezogen, Gruppe A Komplettanlage von FK, Raid HP Sportlenkrad, Antenne versteckt, Front vom Coupe Color Line Modell, schwarze Teile der Front- und Heckstoßstange in Wagenfarbe lackiert, Windschott, hässlicher Carbongril ohne Emblem.

[Bild: 400889_3.png]

[Bild: 6895_8.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Neues Verdeck Raum Ingolstadt Fuxi1977 8 5.023 04.09.2019, 17:27
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Bericht: Neues Verdeck von Jörg Weniger, Beesten Quattro200tq 10 7.951 27.11.2018, 13:14
Letzter Beitrag: Qualitäter
  Neues Verdeck muss her (Fragen dazu) Kairo 14 5.220 12.09.2018, 23:16
Letzter Beitrag: Kairo
  neues Verdeck - Raum Niederrhein spider0709 9 4.349 02.09.2018, 18:00
Letzter Beitrag: DirkM
  Neues Verdeck - Saarland/Reinland Pfalz blue-elise 1 1.367 01.05.2018, 23:09
Letzter Beitrag: schwenker1988
  Neues Verdeck von Huber Autoausstattung Töging bullets4free 3 6.302 15.04.2014, 13:34
Letzter Beitrag: XJRider
  Neues Verdeck - Eure Meinung Klosterneuburger 8 6.870 21.02.2014, 21:33
Letzter Beitrag: audi100S
  Neues Verdeck AudiSN 2 4.099 21.10.2013, 21:09
Letzter Beitrag: AudiSN
  Neues Verdeck vom Cabriozentrum in Osnabrück Tim R. 3 8.706 23.08.2013, 08:13
Letzter Beitrag: Ralph
  neues Verdeck faltet nicht richtig ein spiderman 5 6.607 18.08.2013, 20:09
Letzter Beitrag: streaky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste