Tacho UHR
#1
Hallo,

habe da so ein Problem mit meiner Digi-Uhr!!!!!!

Tagsüber kann ich sie klar und deutlich erkennen aber sobald es dunkel wird kann ich sie nicht mehr erkennen.....und wenn es ganz dunkel ist, Licht an, sehe ich sie überhaupt nicht mehr!!!!!

Ahso, das gleiche Problem mit der ATA!!!!!!!

Kann mir da jemand helfen.....hatte das KI schon 10000000000000 mal raus....

Danke schon mal an euch alle
}
Bedankt durch:
#2
Hallo,

es könnte die Beleuchtung der Uhr sein, hast Du sie mal kontrolliert? Bei der ATA ist eine kleines Lämpchen eingelötet, das wird wahrscheinlich defekt sein. Die Anleitung zum einlöten findest Du hier im Forum.

Gruß Michael
[Bild: Audi.jpg]
}
Bedankt durch:
#3
hi,

uhr beleuchtung (am besten gleich alle leuchtmittel ersetzen)

beleuchtung ata (link zu meckisfaq)


grüße
[Bild: Kopie%2520von%2520IMG_7349_Small.JPG]
Wer verstanden werden will, muss zuhören!
[Bild: 370316.png] LPG
}
Bedankt durch:
#4
Hi Andy,

jenachdem wo Du herkommst, würde sich dein Problem bei einem Besuch beim Stammtisch in Oberhausen heute ab 13 Uhr erledigen.

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
}
Bedankt durch:
#5
Moin!

Herzlich Willkommen!

Bitte solche Anfragen nur einmal posten - siehe: http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=19305 - deshalb closed here..

Grüße,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
}
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste