Frage zum Rückspiegel (Innenspiegel)
#1
Hallo!

Bei meinem Innenspiegel ist die "Gelenkpfanne" an der Rückseite kaputt. Den Sockel an der WSS hab ich natürlich.

Meine Frage: wenn ich einen Innenspiegel bekomme, kann ich den so ohne weiteres auf den Sockel an der wss drücken?

Laut mechaniker gibt es den spiegel nur inklusive sockel - stimmt das?

weiß jemand was der neu kostet?

Hat evtl. jemand eine teilenummer?

Falls jemand einen günstigen, passenden gebrauchten rumliegen hat bin ich auch nicht böse *g*!

danke!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo ,

Ich denke mal das der vom Audi 80 , egal welches Model ab BJ.88 passen müßte.
Also einfach mal bei einem Verwerter vorbeischauen.

mfg Alex !
[Bild: kjc7-7-82d7.jpg] [Bild: kjc7-b-670d.jpg]


Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
(10.06.2010, 11:16)A.K. 79 schrieb: Hallo ,

Ich denke mal das der vom Audi 80 , egal welches Model ab BJ.88 passen müßte.
Also einfach mal bei einem Verwerter vorbeischauen.

mfg Alex !

hi,


passen von der aufnahme an der scheibe ja...aber sie unterscheiden sich in der form!
ich wollte bei meinem '97er cabrio den spiegel von meinem '90er audi 90 montieren, dabei
ist mir aufgefallen, dass der spiegel vom cabrio schmaler und trapezförmiger ist als der vom
90er. sollte dich sowas nicht stören spricht natürlich nichts dagegen einen solchen zu verbauen Zwinker
bei einem solch alten auto könnte es passieren das du bei der demontage des spiegelfußes den halter
von der scheibe mit abdrehst! sollte die scheibe dann noch ganz sein ist so ein klebepad bei
jedem autoglaser, carglas, autowerkstatt etc zu bekommen. ist mir schon einige male passiert, deshalb nur als info vorweg.


grüße
[Bild: Kopie%2520von%2520IMG_7349_Small.JPG]
Wer verstanden werden will, muss zuhören!
[Bild: 370316.png] LPG
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ich hatte letztes Jahr den manuellen Spiegel des Passat 3B im Cab in grau verbaut und diesen nun im Polo. (Passat Spiegel in der Bucht: 11 Euro incl. Versand)

Die Pfannen sind fast alle identisch bzw. ähnlich, nur die Form des Spiegels, bzw. die Position des Spiegel ist leicht unterschiedlich.

Bei vielen Spiegeln, kann man den Spiegel auch einzeln vom Fuß lösen (nicht von der Scheibe), indem man den Ring am Spiegel mit ner Springringzange löst.

Der graue Passat Spiegel ist übrigends heller als das Platin grau.... nur zur Info.... (und deshalb im Polo)

Gruß Stefan
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....

Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatisch abblendender Innenspiegel mit Monitor hdiessner 5 8.628 20.07.2010, 15:10
Letzter Beitrag: Vibesy
  Innenspiegel mit Garagentoröffner gab es sowas? wiegald 7 6.264 28.10.2009, 15:59
Letzter Beitrag: Boington
  Rückspiegel (innen) pamue86 6 6.027 21.08.2007, 10:21
Letzter Beitrag: pamue86



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste