It's done! US Heck!
#1
Hi Leute,

wie viele wissen war ich ja einer der wenigen warscheinlich sogar der einzige der nach Alp-er
das A6 Heck verbaut hatte.
It's done! A6 Heck!
[Bild: p1010661ty8.th.jpg]

Nachdem mein Cabrio im Winter leider vom Räumdienst beschädigt wurde (Nur die Rückleuchte). Musste was neues her da ich vorher schon mit den US Leuchten Liebäugelte habe ich sie nun gekauft und verbaut gestern sah das Ergebniss so aus.

[Bild: 12062010141.th.jpg]

Nun habe ich mich am Freitag schon informiert welches Kennzeichen ich fahren darf
das LKR Schild fällt aus der Antrag kostet schon 100€ und ist nicht sicher ob die sagen bauen sie das Heck auf Original um oder Sie bekommen das LKR Schild.

Das 280x205 Fällt auch aus da ich mit dem Kennzeichen "FL-OP 666" dieses nur in Engschrift realisert bekomme und das Stempelt mir die Zulassungsstelle nicht ab.

das heißt als einziges Kennzeichen bleibt mir das 340x205 übrig welches mir auch Abgestemmpelt wird.
Nur muss ich dieses Schräg einbauen da die Lücke zwischen den leuchten 340x180 groß ist.
Also werde ich es wie C.A.B. machen.
[Bild: bild5.jpg]
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
schönes ding vibsy!

ABER: deine A6 fand ich schöner, da einmaliger Nix wie weg!

gruß Nico
eyyy ciiaaaooOO Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Tja das ist genau mein Heck!!! Zwinker
Lustig ist, das ich schon seit Wochen darüber nachdenke das A6 Heck zu verbauen, die Teile liegen bereit, aber jetzt hab ich die Möglichkeit ein LKR Schild eingetragen zu bekommen, mal sehen ob es klappt!!! Lupe
92´er 5-Zylinder, KN-Matte, BN-Pipes ab Kat, KW Gewinde, 9x16 BBS RS LK 4x108 absolute Rarität!!! Cool

Gruß

Sascha

[Bild: s5b8i9t9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ja das A6 C4 war einmaliger aber leider auch wesentlich mehr Aufwand mit anpassen und da ich seit 1.6. ohne TÜV Fahre musste nun was her wo der TÜV nicht meckert....
da in den US Rückleuchten keine Reflektoren sind und nur NSL und Rückfahrlicht sind sie für den TÜV relativ uninteressant sagte mir mein Prüfer xD
finde ich auch mal eine coole ansicht der dinge...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi

sieht natürlich toll aus, aber man muss dazu sagen, das die Polizei zu den Aussagen deines Prüfers "Wayne" sagen kann, sie interessiert es nicht, ich war ja beim TÜV in Augsburg und der hat alles abgenickt, aber wiel eben die Leuchten eingetragen waren.

Aslo empfehle ich es dir auch zu tun.
Das gleiche gilt für die Größe des Kennzeichens.

Good Luck Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
also ich werde wie gesagt ein 340x205er verbauen damit brauche ich das nicht eintragen lassen da es eine gängige Größe für PKWs ist ... war ja bei der Zulassungsstelle .... nun ist nur noch das Thema mit den Rückleuchten da ich nun zum TÜV muss will ich das in einem Abwasch machen eintragen und TÜV.
Sicher will ich nicht mit nicht eingetragenen Rückleuchten herum fahren.

Das Kennzeichen interessiert die Polizei weniger solange Beleuchtet und Normgröße mit Siegel der Zulassungsstelle.
Werde aber schauen das er mir die Leuchten mit Teilenummer und Kennzeichengröße einträgt. dann bin ich sicher.

Da du die eintragung hast magst mir mal ne Kopie des prufberichts zukommen lassen ? audicabrio@oxid-gaming.de
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hi kein Thema

ich habe aber keinen Scanner.

Aber sicherlich kann dir Wundi (Peter)
http://www.audicabrio.info/co/member.php...e&uid=1973


weiterhelfen, der hatte das Thema eintragen vor der Zulassungsstelle.

Grüsse von mir mit

Lg
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
super hab ihn mal angeschrieben Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo,

und wenn Du das Cab abmeldest und neu anmeldest?

Kannst dann ja ein neues Schild wählen, z.B. Fl OP 66 oder so?

An ner Breifkopie der Eintragung habe ich natürlich auch Interesse, kann im Gegenzug ne Briefkopie mit 3B Eintragung anbieten ;-)

Gruß Stefan
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....

Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach


Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo Pit
Alternativ könntest du auch ein Foto mit der Digicam machen und es als JPG per Mail senden.

@Thorben
Kennzeichenwechsel ist auch möglich bei Verlust des Kennzeichens. Man will dann sicher gehen, dass nicht 2 Fahrzeuge mit ein und dem selben Kennzeichen rumfahren.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umbau Leuchtenband heck ABS-Socke 14 5.916 19.02.2024, 19:53
Letzter Beitrag: Dennis51280
  Audi Cabrio mit Typ 89 Front und Coupe Heck Basti 8 8.962 11.10.2013, 15:54
Letzter Beitrag: der-fox
  Us Heck noch eine Frage fireball567 26 14.850 17.06.2012, 22:22
Letzter Beitrag: NG-Cabrio
  Am heck klappert es! Royal80 26 16.502 06.05.2011, 10:33
Letzter Beitrag: 4thProphecy
  Abschlepphaken - Heck pittonero 5 6.189 09.02.2010, 14:51
Letzter Beitrag: pittonero
  Fahrzeugscheine mit US Heck und kleinen Kennzeichen OpenAir 11 18.153 01.07.2009, 17:34
Letzter Beitrag: OpenAir
  Fotoreferenz US Heck Tux 0 10.667 30.04.2009, 09:18
Letzter Beitrag: Tux
  US Heck ljaudi 1 3.598 30.04.2009, 08:19
Letzter Beitrag: Kai
  It's done! A6 Heck! Vibesy 23 20.130 01.01.2009, 23:03
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Lichtleiste Heck vom Typ89 Dicker 2 4.510 01.01.2009, 20:24
Letzter Beitrag: Audi-Driver



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste