Verdeck m² ?
#1
Guten Morgen, ich möchte eine spezial Imprägnierung auf mein Verdeck auftragen und wollte mich mal schlau machen ob jemand weiss wieviel qm (m²) Verdeckstoff nach außen sichtbar ist ?

Bis jetzt habe ich nirgendswo eine Angabe gefunden... Nenene

Vielen Danke schon mal, grobe Angaben würde mir "erstmal" reichen.
Supi
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Meter nehmen und messen wäre evtl. ne Maßnahme.

Grobe Angabe: 1,25 m in der Breite und 1,75 bis 2,0 m in der Länge macht max. 2,5 m². abzgl. Scheibe 1,0 x 0.6 m sollten also 1,9 m² überbleiben.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
das hört sich gut an, ich habe momentan eine Probe des Produktes hier stehen welche nach Herstellerangaben für min. 1,3m² reichen sollte. Ich denke es klappt. Ich werde vorher dann wirklich nochmal genau abmessen und dann hier mal die Maße posten.

I will take a Maßband *hrhrhrh*

VVIELEENN Vielen Dank
Supi
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Bitte poste dann auch mal deine erfahrungen und welches Produkt es ist =) Danke...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Ich werde in einem Fahrzeugpflegeforum einen Bericht über das Produkt schreiben. Diesen kann ich hier auch Posten Smile mach ich gerne.

Ich melde mich!
Supi
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi, von dem Renovo Ultraproofer reichen die 500ml dicke! Damit habe ich 2 Imprägniergänge gemacht.

Gruss, Tux
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Mein Produkt hat 100ml und es reicht für die 1,63m² Dachfläche Smile

Aber der Bericht folgt ^^
Supi
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=19556
Supi
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste