Taunusrundfahrt 2010
#1
Hi @ll,

Bin seit Stunden zuhause nach meiner zweiten Tour als cabrioloser Fotograf und bin begeistert. Die Routenführung setzt neue Standards, die Sehenswürdigkeiten und die Zwischenstopps brauchen sich nicht hinterm Berg verstecken...alles in allem, eine sehr gute Tour.

Und beim Bilder sichten werde ich doch dafür "entlohnt", für diese Tour auf das eigene Cab verzichtet zu haben. Alles in allem - dickes Lob an das Orgateam!

@Diiiler: ohne Dich wäre ich wohl immer noch unterwegs. Danke fürs Mitnehmen und dafür, daß Du auf der Autobahn Gas gegeben hast. Bilder folgen!

@LoCuSCab: danke für den Tip mit dem Tamron 70-300...werde die Linse mir die Tage näher anschauen. Hoffe, das Fisheye hat Dir gefallen.

Bilder kommen im Laufe der Woche. Kann nur sagen, es werden diesmal wenige sein...dafür aber bemühe ich mich nach besten Willen um Qualität statt Quantität.

Tom
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi Leute,

ich bin auch gestern Abend gut zuhause angekommen und hab mir mal nen paar Strecken für ne kleine Hessentour im Herbst angeschaut *g*
Danke an BärABC!
Da ich grade auch an der Bildbearbeitung Sitze: Möchte Irgendwer NICHT das seine Nummernschilder im Netz lesbar sind? (muss bis Mittwoch bescheid wissen)

an die anderen Fotografen: Wenn möglich bitte meine Nummernschilder unkenntlich machen

@Tombow: Schau dir die Linse mal genauer an, ist ne solide Lösung für echt wenig Geld! Ich bin schon am überlegen wann ich mir das Fisheye kaufe, ist nen echt tolles StilmittelWub

Grüße

Stefan
>Bild<

Rieger rundum, 40/40 tiefer, 8 * 17 RH Felgen (Schwarz gepulvert; Zierschrauben ersetzt), Remus ESD, 3,2KW im "Kofferrraum", Motorraum überholt 15/16, Neu gelackt 16/17







Zitieren }
Bedankt durch:
#3
her mit den Bildern!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo,

wir sind auch gut zu Hause angekommen. Vielen Dank an Wolfgang für die Planung der Tour.
Es ist immer wieder schön neue Mitglieder des Forums kennenzulernen und "alte Bekannte" wieder zu sehen.
Auf ein neues. Irgendwann. Möglichst bald.

Meine Motorhaube ist auf. Puh. Habe sie mit sanfter Gewalt und gutem Zureden aufbekommen. 2 der oberen Klammern muss ich ein wenig zurechtbiegen,
der Rest ist unbeschädigt.

Mein Kennzeichen darfst du sichtbar lassen, siehe meine Signatur.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Quick'n'dirty, direkt aus der Kamera...muß noch bearbeitet werden:
[Bild: abfahrt.JPG]
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
schade das da kein schönes Audi Cabrio scharf zu sehen ist! Nix wie weg!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
(26.07.2010, 13:33)Ralph schrieb: schade das da kein schönes Audi Cabrio scharf zu sehen ist! Nix wie weg!

Das zwar nicht, Zwinker aber Fotografisch gesehen ist es nen tolles Bild, mit schöner Bewegungsunschärfe im Hintergrund!
Welche Blende und Belichtungszeit?
>Bild<

Rieger rundum, 40/40 tiefer, 8 * 17 RH Felgen (Schwarz gepulvert; Zierschrauben ersetzt), Remus ESD, 3,2KW im "Kofferrraum", Motorraum überholt 15/16, Neu gelackt 16/17







Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Zeitautomatikmodus, Blende 8, Belichtungszeit 1/50sek (hat sich so ergeben). Fokussiert auf dem A4 mit 80mm Brennweite, Bildstabilisator an. Glaube, das wären die relevanten technischen Infos. Rest ist das Zusammenspiel von Tiefen- und Bewegungsunschärfe, kombiniert mit dem Verlauf der Straße.
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo zusammen

Auch ich bin gestern Abend noch gut zuhause angekommen, war aber zu müde um noch zu schreiben.
Bin dann gestern sehr zeitig, müde und zufrieden über den schönen Tag ins Bett gegangen.
Danke noch mal an Wolfgang für die Organisation und die schöne Tour.
Das Rahmenprogramm war super und es wurden keine Kosten und Mühen gescheut denn selbst ein Showact mit Livekonzert war im Rahmenprogramm enthalten.
Spaß bei Seite, es hat sehr wieder einmal mehr sehr viel Freude gemacht mit Euch eine gemeinsame Ausfahrt zu machen.
Bin schon auf die Bilder gespannt.

Auf bald.
Gruß Andreas

@LoCusCab
Mein Kennzeichen darfst Du gerne sichtbar lassen, es gibt eh schon massig Bilder von Treffen wo mein Kennzeichen zu sehen ist.
Bisheriges Sommerfahrzeug nun nach 16 Jahren, 3 Monaten und 4 Tagen im Sept. 2021 mit 145220 Km verkauft:
Audi Cabriolet, Zul.: 03/1999, Alusilbermetallic, 2.6, V6, Automatik, Rotes Leder, Rotes Dach, Klima, Radio Delta mit CD, 7x17 Bolero's mit 225/45/17, Eibach Pro-Kit Federn uvm.
MKB: ( A )udis ( B )este ( C )reation

Neues Sommerfahrzeug ab 02/2022:
Audi S5 Cabriolet, Zul.: 04/2014, Sepangblaumetallic, 3.0 TFSI, V6, Automatik, Bicolor Leder Schwarz/Mondsilber, Schwarzes Dach, B&O Soundsystem, 9x19 Segmentfelgen mit 255/35/19, S-Sportsitze, Sportfahrwerk uvm., gekauft aus 1 Hand mit 29300 Km.


Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Huhu an alle,

wie schließen uns den bisher gemachten Aussagen voll und ganz an ..... es war einfach klasse Erste Sahne

Von Anfang bis Ende perfekt geplant, ein dickes Lob an Wolfgang.

Da wir ja noch recht neu "on Board" sind und bisher noch keine Tour mitgemacht haben sind wir umso begeisterter von dem Tag, den Leuten und überhaupt.....*schwärm*

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Tour mit euch.

@ LoCuSCab: unser Nummernschild darf man sehen Cool

Bilder folgen gleich

Liebe Grüße

Jasmin und Alex
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eifel-Minitour von Michael77 23.05.2010 Tombow 17 12.404 28.06.2011, 16:51
Letzter Beitrag: Eifelaner
  Tour de Suisse 2010 Jenkins 12 12.288 05.10.2010, 14:31
Letzter Beitrag: lemmy
  Sachsentour 2010 semu 20 15.715 28.08.2010, 20:26
Letzter Beitrag: semu
  1. Mai - Worms (2010) Clus 29 19.041 09.05.2010, 02:09
Letzter Beitrag: Owe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste