Verdeck
#1
Hallo zusammen
Möchte mich hiermit nur kurz vorstellen. Einige hier im Forum und viele Mitarbeiter im Konzern kennen mich ja schon seit vielen Jahren.
Bin selber seit 1982 bei Karmann für Verdecke und Innenausstattungen zuständig. Da wir die Cabrios (Audi A4 und teilweise dessen Vorgänger) gebaut haben weiß ich als zuständiger Ingenieur (gelernter Autosattler und dann Textiltechtik studiert) auch über die kpl. Verdecke bescheit.
Im Zuge der Insolvenz von Karmann sind auch wir dazu übergegangen eine eigene Firma aufzubauen und so wird hier in Osnabrück die kpl. Produktpalette (Verdeck kpl. und Innenausstattungen in Leder oder Stoff) angeboten.
Hierzu möchte ich mitteilen das wir auch absolut billige Verdeckbezüge (unter 400 Euro) hier haben diese aber aus Qualitätsgründen nicht verbauen (hier sieht man aber nachgemachte Stoffe, billig hergestellte Scheibenmaterialien, einfacher verarbeitete Nähte etc.).
Aus Karmannzeiten wissen wir, aufgrund gut durchgeführten Benchmark, wer was zu welchen Preis anbietet.

Incl. Montage kosten unsere absolut Top sitzenden Verdeckbezüge 800 Euro (billiger geht es immer aber dann auf Kosten der Qualität).

Sollten hier Audi A4 Cabrio Fahrer sein die Probleme mit der Heckscheibenanbindung haben könnten Ihr euch gerne melden ohne das der gesamte Bezug getauscht werden muß.
Im Gestell gab es öffter Klapper- und Knarzgeräusche die auch leicht zu beheben sind.
Gleiches gilt auch fürs Hydraulikantriebssystem.

Gruß
Jörg Dilge
}
Bedankt durch:
#2
Hallo Jörg,

gegen Deine Vorstellung und das Angebot Deiner gewerblichen Hilfe hat hier sicher niemand grundsätzlich etwas, es wäre jedoch schön gewesen, wenn Du zuvor mit dem Boardbetreiber Kontakt aufgenommen hättest.

Wie das in Boards dieser Art immer so ist, basiert die Community hier auf der freiwilligen und nichtkommerziellen, gegenseitigen Hilfe.
Eine freie Werbeplattform für diverse kommerzielle Anbieter wollen wir hier nicht sein.

Alex, der Boardbetreiber, entscheidet nach einer entsprechenden Kontaktaufnahme, wer hier seine entgeltlichen Dienste anbieten darf.

Deine Tips und Hilfestellungen zu konkreten, technischen Fragen sind selbstverständlich jederzeit gern gesehen.

Gruss und willkommen im Board,
Holli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
}
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste