Umfrage: E 10 - Was tankt Ihr??
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Super E 10 - schliesslich hat Audi Freigabe erteilt..
11.69%
27 11.69%
Super E 10 - aber ein "schlechtes" Gefühl bleibt...
9.96%
23 9.96%
Super E5 oder Superplus E 5 - sicher ist sicher...
70.13%
162 70.13%
Nur das Beste : Aral Ultimate, Shell V-Power, vergleichbar
2.60%
6 2.60%
Ich tanke im Ausland - E5-
5.63%
13 5.63%
Gesamt 231 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

E 10 - Was tankt Ihr??
Was ich traurig finde:
in den letzten zwei Wochen war ich in Italien, Schweiz, Polen und Tschechien unterwegs.

Und soll ich euch mal was sagen:
nirgendwo auch nur die Spur von E10Lupe

Kann das sein daß wieder einmal nur die Deutschen überall als erste mit mischen müssen ?
Uuups Uuups Uuups

Traurig............Da bin ich aber traurig!
Unterhalte dich mit einem Ochsen über Samstag, wenn er Freitags geschlachtet wird. Hat keinen Sinn.Smile

[Bild: czwuptadle3ny46s9.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
(03.05.2011, 23:45)schoko1306 schrieb: Was ich traurig finde:
in den letzten zwei Wochen war ich in Italien, Schweiz, Polen und Tschechien unterwegs.

Und soll ich euch mal was sagen:
nirgendwo auch nur die Spur von E10Lupe

Kann das sein daß wieder einmal nur die Deutschen überall als erste mit mischen müssen ?
Uuups Uuups Uuups

Traurig............Da bin ich aber traurig!

Könnte sein, ist aber nicht so. In Frankreich wurde E10 schon vorher eingeführt, vielleicht so etwa 2009.
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,

jupp, nur hats dort niemanden interessiert, weil dort die große Mehrheit den staatlich geförderten Diesel fährt...

E10 hat dort nen Marktanteil von glaub grad mal um die 5 Prozent...

Gruß

Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:
Hab heute im ADAC Heftle gelesen die fahren mit einem nicht für E10 freigegebenen Auto(war en Opel) E10.
10k km bis jetzt gefahren und bis her keine Veränderungen feststellbar (Korrosion etc.).
Test geht wohl noch weiter.

Gruß Jürgen
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
Habe nochmal nachgedacht und wäre unter Umständen doch bereit, E10 zu fahren; seht selbst:


[Bild: 2002Turboext-1.jpg]
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

auch wenn die Geschichte jetzt abschweift, aber der Kommentar zum BWM E 10 muss sein.

"Nur eine Motorversion brachte es nicht bis zur Serienreife: Die zur Olympiade 1972 präsentierten 1602 mit Elektroantrieb. Immerhin kündete die orange lackierte Flotte der E-Mobile bei den Spielen von München von den alternativen Antriebsambitionen der Bayern, auch wenn diese wie beim 2002 turbo ihrer Zeit zu sehr voraus eilten."

Gruß Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin!

Mir kommt die Suppe in keins meiner Autos, egal ob sie es abkönnen oder nicht. Allein, weil ich es sehr geil finde, dass der Staat mal was zwanghaft einführt und kaum einer es annimmt. Das zeigt den Idioten oben, das sie vielleicht doch mal fragen sollten, ehe sie was entscheiden und es dann noch Demokratie nennen. Ist zwar blauäugig, aber ich find die Reaktion des Volkes klasse und ich bin da voll beim Widerstand dabei. Na warte


LG, Flo
Zitieren }
Bedankt durch:
Tach,

meinen Golf 2 (BJ 91) hab ich seit es E10 gibt damit gefahren (hab den seit 4 Jahren). Den Audi fahr ich mit normalen Super.

Gruß Kai
Liebe Grüße

Ich bin nur für mein geschriebenes verantwortlich, nicht was Andere daraus interpretieren Hoffentlich sieht mich keiner !
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste