Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2600
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hey Leute wollte vorhin aus meinem audi aussteigen und hab die fahrertür nicht mehr aufbekommen scheinbar is der bautenzug abgerissen.... die Mist an der sache is das ich sie auch nicht von außen aufbekomme.......
meine frage is jetzt wie ich diese gottverdammte tür aufbekomme kann ich irgenwo hinterharken oder iwo aufhebeln bitte helft mir ich weiß net wie ich die aufbekommen soll...... danke euch
Baujahr: 1995
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
16 Danke aus 13 posts
Hallo,
ich hoffe du bist mittlerweile aus deinem Wagen raus, aber gut, dass du im Wagen einen Internetzugang hast - Spaß beiseite.
Also, wenn du die Tür nicht öffnen kannst, weder von außen noch von innen, sieht es schlecht aus, denn um an das Gestänge zu kommen muß die Türpappe ab und die geht nur bei geöffneter Tür unbeschadet ab. Ich schätze, wenn alle Mittel scheitern, wirst du die Turverkleidung opfern müssen um an das Gestänge zu kommen. Aber vielleicht hat irgend jemand bessere Nachrichten für dich.
Grüße
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2600
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hey hab das dann alles ganz easy hinbekommen ohne irgendwas kaputt zu machen hätte ich auch gleich drauf kommen können......... Also wenn irgend jemand so nen problem hat dann soll er sich an mich wenden... hab ca. 6std internet reportage gemacht und wie gesagt is ganz easy. Will das jetzt nur net reinschreiben nich das jemand auf blöde gedanken kommt
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2.8
Motorkennbuchstabe: AAH
192 Danke aus 127 posts
Hi Grappa,
hat Fred dir schon geschrieben oder haste noch Bedarf?
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Baujahr: 04/1997 (-VN-)
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
31 Danke aus 18 posts
Hi Manuell,
nö, hat noch nichts geschrieben. Du hast PN...
sonnige Grüße
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1991
Hubraum (CCM): 2500
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
Hi,
der Thread is zwar schon älter aber eventuell hat ja noch jemand die Lösung und könnte mir diese zukommen lassen. Ist zwar nur die BEifahrertür die nicht mehr mag, aber nervig ist es alle mal...
danke im voraus!