ABK Kühlerlüfter tot
#41
Hi Merlin,

bin leider noch nicht dazu gekommen. Hatte es für letztes Wochenende geplant aber Samstag waren wir in München und gestern hatten wir einen unaufschiebbaren Termin im Playmobil-Funpark Zwinker Heute nachmittag werde ich dann endlich mal einen Blick werfen und danach berichten.

Gruß
Uli
Zitieren }
Bedankt durch:
#42
Hallo Uli,

na diese Termine kenne ich und kann ich verstehen, das geht vor Smile
Ich war dieses Wochenende bei der Odenwaldtour 2011 hier aus dem Forum dabei und hatte auch meinen Spaß
Das muß halt ab und zu sein.

Gruß
Heiko
Leben und Leben lassen.Da gebe ich erst richtig Gas!
The best in the life ist Cabrio drive

[Bild: kfp48inw.jpg][Bild: 76o7z2nw.jpg][Bild: ssjl4c5x.jpg]


Meine Fahrzeuge Klick hier
Zitieren }
Bedankt durch:
#43
Hallo Foris,

der Lüfter lüftet wieder. Gegen 16.45 wurde der Übeltäter entlarvt und instandgesetzt. Selbiger versteckte sich hinterlistigergweise in dichtem Kabelgewirr unter der Armaturentafel links und hört auf den Namen T3f1 aka Stecker 3-fach. Ihm wird zur Last gelegt, sich von seinem Weibchen "Steckerbuchse 3-fach" unerlaubt getrennt zu haben. Von einer Anklage wird abgesehen, da sich der Beschuldigte reumütig zeigte und ohne Widerstand zur Alten zurückkehrte. Der Kühlerlüfter begrüßte die Entscheidung mit einem Blaskonzert in Stufe 1. Offen ist weiterhin der Tathergang bzw. ob T3f1 ein Einzeltäter war oder im Verbund mit einem Komplizen agierte. Es wird vermutet, dass ein nicht näher beschriebener "Uli", der sich in der Unterwelt auch als Mongo B. ausgibt, beim Entfernen einer nicht sachgemäß verkabelten Sitzheizung unsauber arbeitete und hierbei die Trennung von T3f1 mutwillig herbeiführte. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Die Audizei möchte sich auf diesem Wege noch mal für die hervorragende Mitarbeit aus der Bevölkerung bedanken, die die entscheidenden Hinweise zur Ergreifung des Tatverdächtigten lieferte.

Grüße Zwinker
Uli
Zitieren }
Bedankt durch:
#44
Applaus, Applaus!

Ganz großes Kino mein Guter! Da macht das Lesen ja wieder mal richtig Spaß! Big Grin

Also herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Reparatur. Da hat ja das Bild vom Kabelbaum event.
etwas geholfen.... Au Backe
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#45
Na wunderbar dann wir es dem kleinen ja nicht mehr zu heiß
und du kannst beruhigt in den Sommer starten.
Das freut mich

Grüße
Heiko
Leben und Leben lassen.Da gebe ich erst richtig Gas!
The best in the life ist Cabrio drive

[Bild: kfp48inw.jpg][Bild: 76o7z2nw.jpg][Bild: ssjl4c5x.jpg]


Meine Fahrzeuge Klick hier
Zitieren }
Bedankt durch:
#46
(09.05.2011, 22:28)Mech schrieb: Da hat ja das Bild vom Kabelbaum event.
etwas geholfen.... Au Backe

Sogar sehr. Ohne hätte ich den Stecker in dem Kabelgewusel nur schwerlich gefunden. In Kombination mit Heiko's all inclusive Beschreibung war die Reparatur in 15min erledigt.
Jetzt brauche ich erst mal einen neuen Grund, warum Madame nicht mit dem Audi fahren kann. Zumindest so lange die Sonne scheint Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#47
Servus Uli,

Mongobär schrieb:Jetzt brauche ich erst mal einen neuen Grund, warum Madame nicht mit dem Audi fahren kann. Zumindest so lange die Sonne scheint
Kann ich dir sagen: Keine Klima! Du denkst natürlich dabei nur an ihrem Komfort.... Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#48
(10.05.2011, 13:02)Mech schrieb: Servus Uli,

Mongobär schrieb:Jetzt brauche ich erst mal einen neuen Grund, warum Madame nicht mit dem Audi fahren kann. Zumindest so lange die Sonne scheint
Kann ich dir sagen: Keine Klima! Du denkst natürlich dabei nur an ihrem Komfort.... Zwinker

Kein TÜV zieht mehr Big Grin

Ist im April abgelaufen und ich muss noch die Dämpfer tauschen ... und die Rad-Reifen Kombi eintragen lassen ... und das Motorlager wechseln ... und den Kühlwasserflansch tauschen. Die Saison ist gesichert Ganz geschmeidisch... Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kühlerlüfter läuft nicht an Temperatur über 110°C pooc 18 11.398 16.07.2023, 11:29
Letzter Beitrag: holzbein
  AAH Kühlerlüfter läuft nicht an Deluxe-Outlaw 1 2.022 23.04.2017, 12:15
Letzter Beitrag: Deluxe-Outlaw
  Sicherung Nr.5 Leer? Kühlerlüfter pooc 5 3.387 14.06.2016, 14:00
Letzter Beitrag: A.K. 79
  [ABK] Kühlerlüfter läuft permanent DerGoldeneReiter 9 5.091 29.10.2015, 20:55
Letzter Beitrag: DerGoldeneReiter
  [Nachrüstung] Kühlerlüfter / Kühlerventilator manuell einschalten Kai-8G 21 10.211 22.07.2015, 20:59
Letzter Beitrag: blue-elise
  Kühlerlüfter/Motortemperatur Doomster 5 3.715 17.03.2013, 20:15
Letzter Beitrag: krujtzschoff
  Laufzeit Kühlerlüfter ABC??? Problem oder normal? tomminger 1 2.918 03.07.2012, 21:45
Letzter Beitrag: Clockwork
  ABC Kühlerlüfter tot v6-4rings 10 11.076 29.03.2012, 09:34
Letzter Beitrag: v6-4rings



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste