Lenkradumbau HILFFFEEEEEEE !!
#1
Hi Folks

Ich hab ein riesen Problem erster Beitrag und schon ein Problem tja so isses haltNenene .
hab mein gutes drei Speichenlenkrad zum neubeziehen im Dez gebracht .Der freundliche Sattler sagte zu mir :machste alles raus am Lenkrad !! Ich alles zerlegt inkl Befestigungsblech Airbag alles in die Kiste gepackt ,dann in einem Anfall von geistiger Umnachtung Bin verärgert!
Kiste bei Garagen Rammdammma wahrscheinlich erfolgreich beseitigt Hoffentlich sieht mich keiner .

HILFE brauche dringend dieses SCH ........ Blech wieder beim freundlichen konnten sie mir nicht helfen Orginalton :gibts net einzeln nur mit Lenkrad Ätschibätsch
habe den Umbau auf drei Speichen Lenkrad vor einem Jahr gemacht jetzt dachte ich mach mal neu ,jetzt stets das CabUuups Ich konnte bis jetzt nicht rausfinden wie das Blech wirklich heißt vielleicht könnt Ihr mir mal HELFEN

Befestigungsblech Airbag oder Hubenbettätigungs dingens ?????

VOR alle Dingen hat einer eins rumliegen BITTE Hilfe
sonst wirds nix mit Saisontreffen in Bayern

Danke an alle im voraus der alte Mann aus Franken Grandpa
[Bild: 04.200582306.2.jpg?h=vwmflnSrjsrPrZp6s12...height=210]


4 Zyl für ein Halleluja
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

ich helfe mal mit einem Bild. Meinst Du dieses Blech?
ich habe leider nur eines.....

[Bild: 400_6432636435666664.jpg]

ich lese 4A0 419 091 AL - kann das jemand bestätigen?
Gruß Horch  
[Bild: 400_3538343031613431.jpg][Bild: 400_3837336436313736.jpg]

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht,
zu den Ohren hin, abfliegen. Genau! - 5 Zylinder
-___________________________-      
     ...und wieder - Im Parc Fermé -...
- Ganz einfach - SCHÖNSTES AUDI CABRIO HIER im Club als auch WELTWEIT Ätschibätsch

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

also diese Teilenummer kann man auf jeden Fall schon mal nicht einzeln bestellen.

Gruß Rainer
[Bild: ld7bqtrs.jpg]

Mingblau Perleffekt, Interieur by http://www.km-lederdesign.de/ , Recaro`s, Tempomat und originale Zusatzinstrumente nachgerüstet, US-Blinkleuchten, 2-teilige 8x17 RH-Felgen mit 225/45er Conti Sport Contact 3 (Bolero`s zum Aufarbeiten auf Lager Smile ), Bilstein B6, 20er Eibach-Federn, 20mm Höherlegungs-Kit (Weitec)

Alltag: ´95er A6 2.6, 2012er Sharan 2.0 TDI 
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo

Dein Threadtitel ist nicht so ganz aussagekräftig! Dachte Du willst den Umbau machen.

Also, ich habe ein Airbaglenkrad der letzten Modifikationsstufe eingebaut, welche folgendermassen aussieht. Daher kann ich auch nicht folgern welches Blech Du meinen könntest, weil es bei mir keines gibt. Nur den Airbag.

[Bild: P1030561.JPG][Bild: P1030556.JPG]

Gruss, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
(05.04.2011, 12:12)HORCH schrieb: Hi,

ich helfe mal mit einem Bild. Meinst Du dieses Blech?
ich habe leider nur eines.....

[Bild: 400_6432636435666664.jpg]

ich lese 4A0 419 091 AL - kann das jemand bestätigen?

JawollJawoll Chef! genau dieses Blech mein ich das Lenkrad ist oder war aus einem 95er A 4
der Umbau erfolgte inkl Blinkerschalter und dem anderen getöns bereits letztes Jahr.
Ich wollte doch nur mal schön machen Da bin ich aber traurig! . Vielleicht hat einer so ein Blechdingens rumliegen ?


Grüße aus Franken vielleicht kann sich einer melden wär schönBig Grin
[Bild: 04.200582306.2.jpg?h=vwmflnSrjsrPrZp6s12...height=210]


4 Zyl für ein Halleluja
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hey Tux.
Was heißt neuste Version? Bj '98?
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkradumbau. Auch neue Modelle möglich? fremdermann1 1 3.108 23.12.2010, 13:10
Letzter Beitrag: Kai



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste