Audizeichen aus der Zierleiste weg
#1
Hallo,
mein Audizeichen aus der Beifahrerseitigen Zierleiste hat sich verkrümelt. Könnt ihr mir sagen ob es das noch einzeln gibt ?

MfG Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin,

wer suchet, der ............ FINDET. Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Stefan,

laut diesem Tröt gibt es das Emblem auch einzeln.

DOPPELSERVICE !!
Gruss aus Nordwest!

Peter Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Dankeschön leute Big Grin

Mal wieder ein klasse Service.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo.

Mein fahrerseitiges Audizeichen war vor kurzem nach der letzten Wäsche auch weg. Konnte in der Bucht für sehr wenige Euros ein neues ergattern.

Gruß und frohe Ostern

BastiM
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hey Basti!

Also die Dinger die ich gerade in der in der Bucht mit Mühe gefunden habe sind gebraucht und auch noch teurer als die neuen vom Freundlichen (was hast du denn bezahlt?). Außerdem muss ich, da ja gebraucht, dann auch noch die Klebedinger erneuern die bei Audi gleich mit dran sind und die Gefahr, dass das schwarze Innenstück mit dem Schriftzug wieder rausfällt ist auch größer. Spricht für mich also nichts dafür die Teile aus der Bucht zu ordern. Dann doch lieber zum Händler und auf ein neues Teil dann auch noch ein bissel Prozente bekommen... Zwinker

Gruß Georg
[Bild: 100_0393%20gestreckt%20ohne%20Kennzeichen.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo,

das kann ich jetzt auch nicht so richtig verstehen. Steht doch alles hier im Forum..... Un

Sind dir die 11,- zu viel oder fallen die neuen an deinem Wagen zu stark auf? Ich finds blöd
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
So habe meine beiden neuen geholt. Wie baue ich die Leisten ab um die Embleme zu montieren ?

MFG Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hi,

Rad ab, Radhausschale ab und dann von hinten am Koti lösen und nach vorn abziehen.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Ach Quatsch, einfach mit nem dicken fetten Schlitzschraubendreher die Reste des alten Emblems abhebeln. Det neue eh jeklebt. So ! Feddich !

Neeeee, es ist wie Maverik geschrieben hat: die Zierleiste ist von innen verschraubt.
Wie man aber die Reste der alten Pflaume wirklich schonend abbekommt ist mir noch nicht eingefallen.

Gruss, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Zierleiste Schutzleiste Tür unten Maddin-x 2 2.312 11.05.2023, 11:00
Letzter Beitrag: Micha75
  [Problem] zierleiste am Kotflügel Beifahrer weberbua 4 3.824 18.04.2013, 13:20
Letzter Beitrag: weberbua
  Seitenleiste / Zierleiste demontieren ManuCab 4 3.348 23.03.2012, 12:36
Letzter Beitrag: Deguello81
  S-Line Zierleiste dartyy 30 12.355 26.02.2012, 21:29
Letzter Beitrag: AlfonsHefner
  Zierleiste Hacke 1 3.462 30.08.2010, 09:05
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  Loch unter hinterer Zierleiste? altobelli 3 5.562 13.11.2009, 15:39
Letzter Beitrag: altobelli
  Ausbau Zierleiste unter hinterer Seitenscheibe paneuropan 5 5.726 12.07.2009, 20:22
Letzter Beitrag: paneuropan
  Rost Beseitigung Zierleiste Fahrertür - wie gehe ich vor ? CapeHorn 2 5.594 12.07.2008, 18:00
Letzter Beitrag: CapeHorn
  Zierleiste Tür wiegald 6 4.377 13.06.2006, 11:38
Letzter Beitrag: wiegald



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste