haben wir eigentlich...
#21
Hallo,

da ich angefangen habe meine Sitze mit dem Zeug aus dem Lederzentrum zu bearbeiten interessiert es mich schon was Leder ist und was nicht.

Laut Audi- Prospekt von 96 und 97 "Cabriolet Sonderausstattung" heißt es zu Leder:

"Lederausstattung:
Sitzbezüge, Kopfstützen, Lenkrad; Schalthebelknauf und Schalthebelmanschette (und nicht Schaltsack) sowie Tür- und Seitenverkleidungseinsätze in Kodiak bzw. Mineralleder."

Also wollen die einem die Tür und Seitenverkleidung als echtes Leder verkaufen!!!!!

Grüße - Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Moin,...
ich weiß jetzt mit absoluter Sicherheit, dass die Oberseite der Rückenlehne der Rücksitzbank ( Big Grin ) aus Kunstleder ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hallo,

und was mir noch auffiel war, als ich mit dem Protector vom Lederzentrum über die Sitze bin, normalerweise saugt Leder das Zeug sehr schnell auf, das war auch so bei den Seitenwangen der Vordersitze der Fall, aber das Vorderteil der Sitzfläche fing nur an zu glänzen, so als wärs aus Kunstleder, das Hinterteil der Sitzfläche nicht. Sieht auch nicht gleich aus.

Würde mich mal interessieren was Audi dazu sagt, denn laut deren Angabe sind ja auch die Tür und Seitenverkleidung aus Leder.

Grüße
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Farbcode haben meine Seitenverkleidungen ? Holger 18 6.298 12.07.2017, 08:15
Letzter Beitrag: Holger
  Airbag Lenkrad in einem 93'er das eigentlich keinen hat harno 13 6.627 26.03.2015, 21:20
Letzter Beitrag: harno
  Ist im Cab. eigentlich ein PlayerzClub 22 16.998 29.05.2005, 11:25
Letzter Beitrag: chrduschl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste