Bastel [Treffen/Runde/Gemeinschaft]
#1
Hallo Freunde des oben ohne Vergnügens,
langsam aber sicher wird mein Freizeitmobil fertig. Zahnriemen,Keilrimen, Rollen, Spanner, etc sind gewechselt und Anfang nächsten Monats kommt das neue Verdeck drauf. Erste Sahne An "mechanischen" Arbeiten fehlt nur noch der Wechsel des Domlagers. Das kleine Cab hat aber noch 2-3 kleine "elektrische" Mängel die ich noch beheben will. Zum einen die Beleuchtung der Heizungs- und Spiegelsteuerung und zum anderen die Sitzheizung auf der Fahrerseite. Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die "Antennensteuerung" nachzurüsten. Leider bin ich nicht der perfekte Autoschrauber und nach einem kleinen Kabelbrand den ich verschuldet habe, zum Glück nicht beim Cab, bin ich da etwas vorsichtig. Da gemeinsam schrauben mehr Spaß macht, wollte ich fragen ob jemand anderes vielleicht auch die eine oder andere Arbeit noch erledigen will und man sich dafür mal trifft. Hoffe im Großraum Düsseldorf-Köln finden sich ein paar Cab-Fahrer.

gruß Harlekin
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

du suchst also jemanden der dir für Lau die Elektrik richtet Big Grin

Leider bin ich nicht aus der Kante, sonst wär das kein Thema Zwinker
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Nö, eine helfende Hand und ein Paar Augen zum mitschauen. Ich würde viel lieber mehr lernen, werde z.B. den Wechsel des Domlager mit einem Kollgenzusamen machen. Nur leider wohnt dieser Kollege weiter weg. Austauschen, Helfen und mal ein Bierchen trinken steht im Mittelpunkt ;-)
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi Jochen,

wenn Du noch genug Geduld bis Sonntag hast, dann fahr doch mal nach Oberhausen!!

Schöne Grüsse
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin moin,

ich habe den Thread mal dahin geschoben, wohin er auch gehört.

Leider kann ich deinem Profil nicht entnehmen, wo du wohnst, denn du hast nur Deutschland angegeben, daher kann ich dir auch kein schon bestehendes Treffen in deiner Nähe empfehlen.

Gruß

Michael
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
MoinMoin zusammen, danke für den Hinweis mit Oberhausen. Werde es heute Abend gleich mal ansprechen. Bis nach Oberhausen ist es ja nicht so weit. Mein Auto hat seinen Stellplatz in Dormagen bzw. in einem kleinen Dorf bei Dormagen. Habe im Profil nochmal geschaut wo man das eintragen könnte, leider nichts gefunden *Kopfkratz* oder habe ich was falsch verstanden ?
gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Moin miteinander!

Geht mir ähnlich. Im Profil kann man unter Location nur per Drop down Germany auswählen und nichts als Freitext reinschreiben. Sonst habe ich auch nichts gefunden. Is dat wirklich so?

Gruß

Klaus
Männer um die 40 50, die ein Auge zudrücken, tun dies nur noch zum Zielen!
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo ihr beiden!

Nur so als Tipp unter Gleichgesinnten: Hier könnte man seinen Pin setzen, wenn man möchte. Dann können alle anderen hier sehen, woher ihr ungefähr kommt!! Zwinker
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
TipTop! Danke für die Info.

Mein Pin sitzt! Also auf der Karte, meine ich Ich lach mich wech

Gruß

Klaus
Männer um die 40 50, die ein Auge zudrücken, tun dies nur noch zum Zielen!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 2.548 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 7.602 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Treffen in Ingolstadt Fahrdozent 11 6.549 18.04.2014, 10:37
Letzter Beitrag: veaz
  Treffen in Bayern? Quo-91 134 88.346 27.03.2014, 10:08
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  [Info] gemütliches Treffen in OB Michael Fischer 3 3.247 01.07.2013, 21:10
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Ein Reparatur - Treffen PredaZoR 0 1.870 28.05.2013, 17:51
Letzter Beitrag: PredaZoR
  [Info] 1.Mai Treffen Saarland Cabriofreak 4 3.698 07.05.2013, 20:37
Letzter Beitrag: MarkusH
  Treffen in der Metropolregion Sierrakiller 15 5.878 29.04.2013, 15:31
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Treffen 2013 mirgus 36 23.745 28.03.2013, 10:19
Letzter Beitrag: trucker51
  Treffen Berlin LuckyLuc 50 28.678 08.06.2012, 11:41
Letzter Beitrag: Ackaturbo*



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste