(Kabelbrand !!!) Stromlaufplan für Kabelbaum Fensterheber Zentralschalter
#1
Hallo und Grüsse erstmal Smile
Könnte mir jemand verraten wo ich nen Stromlaufplan für den Kabelbaum des Zentral Fensterheber Schalters in der Mittelkonsole herbekomme. Hab in meinem So wirds gemacht gesucht aber dort nur Pläne für die Schalter in der Türe gefunden. Oder auch hilfreich wäre wenn ich wüsste wo die Kabel genau hinführen vom schalter aus.

Hab den schalter abhängen müssen weil mir ein Kabel am schalter durchgeschmoort ist und alle vorhandenen 5 Kabel ( oder 4 ? ) Zusammengeschmoort sind. Hat mächtig gequalmt. Gottseidank ist nicht mehr passiert. Hab dann die Kabel gekürzt bis zum Teppich ca. wo sie noch gesund ausgesehen haben. Und den Kurzschluss beseitigt. Nun wollte ich neue Kabel ziehen weiss aber nicht wo sie enden bzw wo unterm teppich sie wieder rauskommen. Und den gesamten Teppich ausbauen will ich nicht..

Ich Hoffe sehr jemand kann mir Helfen, ist echt dringend.Au Backe Au Backe
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo
Seite 8
Siehe Link = http://www.audicabrio.info/support/index...artlang=de

Der Taster hat 4 Kabelanschlusse.
Klemme 15 und 31 für die Auffindbeleuchtung.
Die 31 wird auch genutzt, um Massesignale an das Steuergerät für Verdeck zu schalten, damit die Fensterheber angesteuert werden.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Erstmal danke für deine schnelle antwort.
Unter deinem Link gibt es keine Site 8 (grübel) Und im Buch ist seite 8 bei den Plänen für Lüfter für kühlmittel und zusatzinstrumente. Hab an meinem stecker 4 Kabel. Einmal Gelb schwarz,Blau schwarz,Braun und 2 kabel an einer verbindung mit grün-weiss-schwarz.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Sorry, war der falsche.

Jetzt aber = http://www.audicabrio.info/support/index...artlang=de

Dieser Stromlaufplan gilt allerdings für das E- Dach.
Ich weiß gar nicht ob man das so für das manuelle nutzen kann.
Kann mir das allerdings gut vorstellen, weil ja auch bei den manuellen die Fensterheberfunktionen vom Steuergerät Verdeck überwacht werden.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Cool Ist der selbe Link wie du oben schon gepostet hast !
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
komisch, bei mir gehts.

Gib mir doch per PN deine E- Mail Adresse, dann schicke ich Dir den Plan per PDF.
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hast Post. Hoffe das ich dort durchsteig.
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Ist unterwegs.

Seite 8 Schalter E154
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hab ihn gefunden. 4 Anschlüsse und 5 Kabel. Genau das ist er. jetzt weiss ich gottseidank erstmal wo die einzelnen kabel Hinkommen. Hab jetzt grad nochmal geschaut. Der Kabelbaum geht zwischen schalthebel und Fahrersitz unter den Teppich. Nur wo kommt er raus vom teppich ? Kommt er Komplett beim Armaturenbrett wieder irgendwo rauf und wird dort gesplittet oder unterhalb vom Teppich ?.

Oder sollte ich Lieber die einzelnen Kabel direkt am Taster für Verdeckbetätigung und beim Steuergerät abklemmen und neu verlegen. Und die alten abgeklemmten Kabel drinn lassen.

Und Tausenddank erstmal für die PDF Datei Erste Sahne
Sorry für Doppelpost konnte aber nichtmehr editieren.

Ein schwarz Blaues Kabel geht ja an den Taster für die Verdeckbetätigung und das 2. ??????
Und nächste bölöde Frage !! hab ja kein E Verdeck nur Manuelles. Also hab ich den Taster für die Verdeckbetätigung doh gar nicht. Oder ist es beim mir der entriegelungs knopf in der Türseite für den Verdeckkasten ?
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo Die Herren,
sollte bitte auch die 8.Seite haben, könnt ihr mir die bitte schicken?Erste Sahne

Bei mir lassen sich alle Fenster mit dem Zentralschalter nicht mehr schliessen, sonst geht alles

MFG
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stromlaufplan Airbag Andreas 0 475 23.06.2023, 00:19
Letzter Beitrag: Andreas
  [NG] Aufbau Kabelbaum? SommerImRevier 0 630 09.03.2023, 19:56
Letzter Beitrag: SommerImRevier
  [Elektrisch] Fast-Kabelbrand an ZV-Pumpe - Ursache? ls2907 0 585 28.02.2023, 13:19
Letzter Beitrag: ls2907
  [Suche] Stromlaufplan / Steckerbelegung ZV Pumpe Dennis51280 4 2.635 06.10.2022, 11:10
Letzter Beitrag: M.Boughardain
  Audi Cabrio 2.6 V6 ABC - Stromlaufplan Klima rofacabrio 24 10.454 07.12.2021, 16:29
Letzter Beitrag: lemmy
  Suche Stromlaufplan, Zentralverr. Heckklappe und Öffner Verdeckklappe ohne Funktion Lobo 3 2.555 25.05.2021, 16:49
Letzter Beitrag: Lobo
  Stromlaufplan NG Motor CabrioJanosch 1 3.321 12.07.2020, 14:34
Letzter Beitrag: Mike911
  [NG] Stromlaufplan NG Motor Mike911 0 1.152 12.07.2020, 14:32
Letzter Beitrag: Mike911
  Kabelbaum Heckklappe Roy 9 4.322 31.05.2020, 18:03
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Problem mit Sitzheizung / Kabelbaum m.luther 6 5.628 12.04.2020, 13:39
Letzter Beitrag: Mogway



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste