Umfrage: LED-TFL find ich.....
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Schrott
88.00%
66 88.00%
ne gute Idee
12.00%
9 12.00%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

LED-Tagfahrlichter ja oder geh mich wech damit
#11
Ich habe nur das geschrieben was meine <Meinung ist,und keine Diskusion begonnen.

Oliver
http://www.youtube.com/watch?v=IzWMitxLy-o


VCDS vorhanden



Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft noch nicht gekommen
Das Leben ist hier und jetzt!
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
(18.06.2011, 01:00)darkburgundy a8 schrieb: Du möchtest es ja so:
Also bei deinem macht das auch nix mehr aus so Dinger ranzupappenCool

Olli

Ok dein Satz liest sich doch recht abwertend.Ich habe nicht nach einer Meinung über mein Cabrio gefragt.Das ich mit den Umbauten nicht jeden Nerv treffe,weiß ich auch.Also bitte Respekt vor den Arbeiten anderer.
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜVLupe ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]
originell statt Original
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hi Yoshi,

bei einem äußerlich nicht veränderten Cab würde ich nein sagen, aber bei deinem ist das eigentlich gut vorstellbar.

Gruß Jürgen
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hi,

ich hab auch mal kurzzeitig darüber nachgedacht, habs dann aber nicht gemacht. Mein Auto sollte doch weitgehend Original bleiben.

Skippi 650
Sommerauto Audi Cabrio 2,6
Familienauto Audi A6 2,8 LPG
Frauenauto Audi A2 1,4
Suzuki GS 500 ( wenn das Cabrio parkt )
Skippi 650 Cruiser ( weil Cabrios nicht schwimmen können )
Hobie Cat 14 ( zum Rasen auf dem Wasser )
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
meiner meinung nach kann man sich dann auch in einem Abwasch beim Baumarkt, wenn man schon dabei ist, ne kleine Chromfelge als Duftbaum und Lufteinlass/Racingtankaufkleber kaufen..Zwinker

Aber Spaß bei Seite, ich finde, dass es nicht zum Cabrio passt, das Cabrio ist ein Klassiker und die Lichter lassen diesen Billig wirken, zumal "jeder die Dinger jetzt dran hat"..., den sicherheitstechnischen Aspekt mal ausgenommen
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Serie ja, Nachrüst Kit á la Supermarkt nein.

Es gibt jedoch das ein oder andere Fahrzeug bei dem es nach "fast Serie" ausschaut, da geht`s dann schon.

und wenns unbedingt der Sicherheit halber sein muss und da Streifen dick machen, es geht auch dezenter:

[Bild: ami6-w.jpg]


Aber nicht am Cab. Rolleyes




Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Moinsen,

ich halte TFL generell für nix als Eyecatcherei. Praktischer Nutzen ist gleich Null (die normalen Scheinwerfer tun´s genauso, machen TFL also eigentlich überflüssig). Wenn´s in Serie drin is, so sei es... wer´s nachrüsten muß/will, bitte, jeder so wie er (sie) mag... aber mir bleib´ wech damit. In meinem Cab würde ich dies sogar zu "verlasse diesen Körper, Dämon!!!" umformulieren.

So denn,
O.
[Bild: aci_sig.jpg]
Majestix apokalypsis sincerum - Wenn uns tatsächlich irgendwann der Himmel auf den Kopf fällt, merk´ ich den Einschlag in meinem Cab wenigstens unverfälscht.
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
(18.06.2011, 10:38)yoshi schrieb:
(18.06.2011, 01:00)darkburgundy a8 schrieb: Du möchtest es ja so:
Also bei deinem macht das auch nix mehr aus so Dinger ranzupappenCool

Olli

Ok dein Satz liest sich doch recht abwertend.Ich habe nicht nach einer Meinung über mein Cabrio gefragt.Das ich mit den Umbauten nicht jeden Nerv treffe,weiß ich auch.Also bitte Respekt vor den Arbeiten anderer.

Du wolltest doch keine Diskusion.......
Ich habe nur meine Meinung zum TFL geschrieben.
Ich sags dann mal anders:An deinem könnte ich es mir gut vorstellen.
Und nun iss gutSmile
http://www.youtube.com/watch?v=IzWMitxLy-o


VCDS vorhanden



Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft noch nicht gekommen
Das Leben ist hier und jetzt!
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo.
yoshi schrieb:Was hält die Cabriogemeinde allgemein von LED- TFL?
Nix. Nenene
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo,

also ich würds lassen, da es mir an unseren Cabs nicht gefällt.


Gruß Michael
[Bild: p10002715px2yz0csv.jpg]

1,8 l, elektrisches Verdeck, 8,5 x 17 DZ Exclusiv ET 30 VA und ET 15 HA mit 215/45/17, LowTec Street 9.1 Gewindefahrwerk, Fox Edelstahlendschalldämpfer
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste