Umfrage: LED-TFL find ich.....
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Schrott
88.00%
66 88.00%
ne gute Idee
12.00%
9 12.00%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

LED-Tagfahrlichter ja oder geh mich wech damit
#41
Hi Yoshi,

von mir kriegst Du ein glattes GO für genau diese Variante an Deinem Cab - bei Dir passt's so sehr gut zusammen.

Gruss!
HSmile lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#42
Sorry Yoshi,

hatte ich ganz vergessen, Muß mich Holli anschließen - Dein 20V-Peitsche ist echt vom f e i n s t e n.

Die neuen Leuchten passen gut ins Gesamtbild der Front.
Zitieren }
Bedankt durch:
#43
Moin Yoshi,

Respekt Paßt perfekt zum Stil Deines Wagens! Ich sag nur: Pimp my ride!

Schöne Lösung

Gruß

Klaus
Männer um die 40 50, die ein Auge zudrücken, tun dies nur noch zum Zielen!
Zitieren }
Bedankt durch:
#44
geh mich wech damit .....

Hallo,

ich auch mal.

Seit März diesen Jahres habe ich 2 TFL in rauchgrau und 15° geboden (S6- ähnlich). Jedes mal wenn ich wieder eines davon in der Garage sehe überlege ich mir wo ich die wohl hinbauen könnte.

Überlegungen waren:

In die Lüftungsgitter, würde wohl am besten aussehen, sind aber für einen Abstand zu hoch, also müsste das Gitter modifiziert werden. Idee verworfen.

Unter die Scheinwerfer, die Blende aussägen, TFL rein, und rechts und links wieder ein Stückchen Blende dran, dann muss aber der Blendenhalter am Scheinwerfer weg. Idee verworfen.

Ausschnitt in die untere Stoßstangenlippe sägen (250mm Bodenabstand wären gerade noch so gewährleistet). Die 15° Biegung passt sich nicht exakt der Form der Stoßsstange an. Sähe bescheiden aus. Idee verworfen.


Die beste Idee die ich habe:

1. Module und TFL eintüten und ab in die Bucht. Das liebe Cab so lassen wie es ist. Und nebenbei, wie hier schon mehrfach erwähnt, finde ich es gar nicht mehr schön, wenn ich ggf. mal in den Rückspiegel schaue.

2. Als Innenbeleuchtung irgend wo integrieren.

Also ich habe mich von dem Vorhaben TFL zu verbauen distanziert.

Grüße und ein schönes Wochenende
Max
Grüße @us M@nnheim
M@x Cool

Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste