Karosserie "doppelwandig"?
#1
Hallo Gemeinde,

mir ist irgendsoeinArs... wohl beim Rangieren in meinen Frosch gedremmelt.
Nun hat er hinten, zwischen Fahrertüre und Radlauf, knapp über der Leiste eine Delle.
Kann man die von Innen wieder ausdellen, wenn man die Verkleidung wegmacht, oder ist der Audi da doppelwandig, was suboptimal für den Heilungsprozess wäre...

Merci im Voraus
Grüßle, der Richy

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden
LPG an bord
Cabrio ist allzeit bereit

[Bild: 1280_3331666364623064.jpg]
Kassenwart des 1.ACAHKC (Audi Cabrio Anhängerkupplung Clubs)
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Ich glaube da kommst du schon ran, wenn du nur die Blende abmachst, wo das Lautsprechergitter drin ist. Dann Lautsprecher raus und dann kommt man ran...

Also für den Dellendoktor müsste es reichen...

lg
Basti
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Ist genug Platz zum Ausbeulen.

Zur Not einfach noch den hinteren Fensterheber ausbauen. Dann sind dort ca. 8-10 cm Platz.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hey Richi,

etwa SO sieht das aus wenn der Kotflügel ab wär. Also "ja" :man komt da rein, aber die ersten 15-20 cm ab B-Säule wohl schwierig; da liegt die Aussenhaut näher an der Säule. Alles nur wie JR schon schrieb nach ausbau des hinteren Fensters.

Greetz, Rob
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:
#5
@Streaky:

Danke, jetzt kann ich mir das vorstellen. Sollte reichen.....
Denn die Alternative wäre sonst aussen so nen Punkt anschweissen,..... und dann lackieren.
Werde dann ma im Winter danach schauen.
Grüßle, der Richy

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden
LPG an bord
Cabrio ist allzeit bereit

[Bild: 1280_3331666364623064.jpg]
Kassenwart des 1.ACAHKC (Audi Cabrio Anhängerkupplung Clubs)
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hey Richy,

wenn die Beule tief ist wirst du warscheinlich äh nicht ums lackieren her kommen !
Wenn nicht schlimm dan fahr doch zu einem Beulendoktor; könnte dir das lackieren vielleicht sparen ??
Übrigens ist ziehen von aussen an einer Beule besser als klopfen von innen !!!! Würde dir auch viel ausbaukram ersparen !
Ist aber anderer seitz wieder weniger gut für verzinnung...

Viel Erfolg !

Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wasser gluckert durch Karosserie terex75 4 5.337 03.11.2020, 12:47
Letzter Beitrag: sunset_driver85
  [Bitte] Karosserie /Aufbau Cabrio Typ 89 hapet57 10 5.045 11.05.2017, 22:24
Letzter Beitrag: hapet57
  Frage: Unterschied KAROSSERIE B6 zu B7 Audi A4 Cabrio stuny53 1 11.216 17.06.2010, 21:34
Letzter Beitrag: semu
  Rost am Antennen"stummel" ilovethiscar 0 1.760 14.02.2006, 01:11
Letzter Beitrag: ilovethiscar
  Nebelscheinwerfer "Glas" auch einzeln neu? Bastel 4 1.471 19.08.2005, 22:37
Letzter Beitrag: reijada
  Kofferaum "klebt" Flitze 3 1.736 22.07.2005, 20:15
Letzter Beitrag: Endkunde
  "Stopfen" an der Spritzwand kingpin 3 1.428 02.06.2005, 19:38
Letzter Beitrag: kingpin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste