WINTER-Stammtisch "Club Garage OB" Februar2012
#31
So bin wieder auf der Couch.

War schön Euch alle wiedergesehn zu haben.Wub

Sorry nochmal wegen dem Buffet. Wusste nicht das es nur das gab. Dachte eigentlich das es nur Brunch gab und danach freie Wahl.... Huh
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#32
War doch nett.Bisken Dönekes....bisl was gegessen bisl was getrunken.....außer Gunny wurden doch alle satt :-D @ Nobs....der "Mobby-Dick" schaut in echt noch viel besser aus Zwinker
Meiner besseren Hälfte hat´s auch gefallen....

@ Micha.....ich hab nur überholt damit Du mal die BN Pipes richtig hören kannst.... Cool Big Grin
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#33
auch schon ne Weile wieder zurück, hocherfreut, teilgenommen zu haben Zwinker

Essen war gut, schön, Euch mal alle wieder gesehen zu haben...wird Zeit, dass wir die Erderwärmung zurückbekommen....dat Dach muss auf Zwinker
Alltag bei mir: F31 330d
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
@ Timo,

Motor war noch kalt, sonst hättest du es nicht geschafft Smile
mit besten Grüßen
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop

[Bild: logocabrioteile.jpg]

Weidenstr 71
46149 Oberhausen

Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email: info@mf-tuning-shop.de

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
@ Micha,neneee mir ging es nicht um´s heizen...ich weiß schon was dein Avant unterm Rock hat Big Grin Das beste finde ich...daß der Axel mit dem Rauchen aufgehört hat...*daumenhoch* Erste Sahne ansonsten...."allet schick" Cool @ Nobs...wenn der Weiße mal wech muß sach mal bescheid Zwinker

Hier noch ein Bildchen von der neugierigen Horde Ganz geschmeidisch...
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Termin irgendwie versäumt habe. Hoffentlich sieht mich keiner

Ich sollte mir zunkünftig mal Sachen notieren. Man wird eben nicht jünger...

Mein Cab liegt derzeit zwar im Winterschlaf und bekommt ein paar Updates usw. Wäre dennoch gern mit der Wintergerät vorbei gekommen.

Ich sollte mich wohl wieder auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren Big Grin

Deshalb, ich frag garnicht erst wie es wohl war. Sonst ärgere ich mich wahrscheinlich noch mehr.

Aber nach dem Treffen ist ja vor dem Treffen. In diesem Sinne,

schöne Grüße, der Kevin
[Bild: epnw-3-eccb.jpg]


-Audi Cabriolet 1.8 ADR (Kraftpaket), Schalter, E-Verdeck, Vollleder, 3-Speichen Sportlederlenkrad, Windschott rot bezogen und Rahmen in Alu-Optik, Sportfahrwerk für 4cm mehr Asphaltnähe, RH Phönix 215/45 R17, Distanzscheiben 30mm/HA, FOX Edelstahl-Halbanlage ab KAT, Pionier Lautsprecher vorn und hinten, Kennwood Aktiv Subwoofer hinterm Beifahrersitz

Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Tach Leute.

Gunny hat mich darum gebeten, seinen Account zu löschen und bittet mich, Euch mitzuteilen:

Es wird keine weiteren Treffen bei ihm in der Clubgarage geben!!

Solltet Ihr dazu Fragen haben, meldet Euch bei Gunny persönlich...von uns kann Euch dazu keiner eine Antwort geben. Ich weiß auch nicht was los ist, er wird schon seine Gründe haben.
Da sich die Treffen dort hiermit erledigt haben, werde ich diesen riesigen Threat lösen, damit er langsam aber sicher verschwindet.
Viele Grüße vom Uwe aus dem schönen Schiefbahn.


[Bild: 45_09_06_17_10_33_19.jpeg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Schade.... Huh

- um die wirklich gute Location,
- dass man die netten Leute (wahrscheinlich) nicht mehr so oft sieht,
- dass der Gunny uns seine Entscheidung nicht selbst mitteilt.

Dry
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
@Lemmy: ist wirklich schade, aber wie war das noch..."lebbe get weidder"? Kurz und bündig - Den Stammtisch wird es auch im kommenden Jahr geben. Pläne gibt es genug, und manches auf dem Weg zur Umsetzung. Wenn bei Dir und Gabi irgendwelche Ideen köchen, her damit! Smile

Ich finde es auch schade, daß gunny nicht persönlich hier geschrieben hat...aber wie dem auch sei. Es ist so, wie es ist und der nächste Stammtisch kommt so sicher wie die nächste Fahrt im ofenen Cab.
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 6 6.715 Gestern, 08:45
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 98.675 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 10.941 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 102.323 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 11.325 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 16.047 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 12.246 22.03.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 9.018 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Audi Cabriolet Stammtisch NRW Kai 163 50.017 20.08.2017, 14:24
Letzter Beitrag: cabkev87
  Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz 27.06.2015 - Audi Club Nürnberv e.V. mein style 4 4.186 14.06.2015, 12:29
Letzter Beitrag: mein style



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste