Dezente Klangverbesserung mit Original Radio
#21
Mittelton machen doch deine BB Bääääää
Habe hier Peerless SLS 8 - die sind den 8w3 fast ebenbürtig Zwinker
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Peerless SLS 8 in unserer Tür? Da bin ich aber mal sehr gespannt! Das werden dann aber geschlossenen Bords, oder?

Gruß Sebastian
[Bild: f7bplq6d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
(25.02.2012, 22:23)ahaspharos schrieb: Mittelton machen doch deine BB Bääääää
Habe hier Peerless SLS 8 - die sind den 8w3 fast ebenbürtig Zwinker

Das wage ich zu bezweifeln....du kennst doch auch nur den 8w3v1 oder nicht ?


Mittelton machen die BB ja....aber wenn die die 100Hz auch noch spielen sollen klingen sie nicht mehr so gut.....deswegen war die Bezeichnung Mitteltöner wohl eher falsch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Moin Moin....

100Hz sind ja auch mal weit von mittelton entfernt Smile

Ja ich kenne den 8w3 speziell in der v2d6 Version - ich zweifel nicht Smile

Die SLS bekommen die gesamte Tür - schließen könnte man immer noch. Aber die gehen Erfahrungsgemäß richtig anständig in großen Türen.

Aber darum geht's hier doch gar nicht, dazu gibt's genug später an anderer Stelle Zwinker
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
(26.02.2012, 01:00)ahaspharos schrieb: Die SLS bekommen die gesamte Tür - schließen könnte man immer noch. Aber die gehen Erfahrungsgemäß richtig anständig in großen Türen.

Da bin ich ja mal auf deinen Bericht gespannt! Gibt ja einige Punkte die sicher nicht ganz easy zu handhaben sind.
Sorgen würde ich mir um die Einbautiefe, die Stabilität der Türpappen bei einem solchen Woofer und vorallem um die Feuchtigkeit machen.
Unsere Türen sind extrem nass! Das wird der Papiermembran des Peerless sicher nicht gefallen!

Berichte bitte auf jeden Fall ausführlich über die Sache!

Gruß Sebastian
[Bild: f7bplq6d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
(26.02.2012, 01:32)bassi1988 schrieb:
(26.02.2012, 01:00)ahaspharos schrieb: Die SLS bekommen die gesamte Tür - schließen könnte man immer noch. Aber die gehen Erfahrungsgemäß richtig anständig in großen Türen.

Da bin ich ja mal auf deinen Bericht gespannt! Gibt ja einige Punkte die sicher nicht ganz easy zu handhaben sind.
Sorgen würde ich mir um die Einbautiefe, die Stabilität der Türpappen bei einem solchen Woofer und vorallem um die Feuchtigkeit machen.
Unsere Türen sind extrem nass! Das wird der Papiermembran des Peerless sicher nicht gefallen!

Berichte bitte auf jeden Fall ausführlich über die Sache!

Gruß Sebastian

Haben deine Herz HV165L keine Papiermembran ??? Meine schon Un

aber genug...wir spamen den Thread eines anderen voll .
Uuups
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Moin.
Genau, schluss hier Smile

Ich bequatsche das gerne per PN oder FB.

Nur soviel, Feuchtigkeit oder Einbautiefe sind kein Thema.

Einen sonnigen Sonntag euch!
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
So, hab mal bisschen im Web gestöbert, bin dabei auf diese Seite gestoßen.

Hab mich da mal son bisschen durchgelesen und hab sogar einige Markenprodukte entdeckt.

Jetz hätt ich mal gerne Eure Meinung zwecks einem Angebots eines Sets, was Ihr davon haltet. Die beiten quasi LS, Subwoofer, Endstufe und Kabelage in nem Set an, des man sich auch individuell zusammenstellen lassen kann. Was haltet Ihr davon??

Mfg, und ein schönes Wochenende

Daniel[/php][/code]
[Bild: ht2w8juh.jpg]
Das Maß aller Dinge, 5 Zylinder und 4 Ringe Big Grin

[Bild: 497194_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Liest du unsereBeitraäge nicht ? Was willst du mit solch einem Set ? Das Plus-Kabel is wahrscheinlich eh zu kurz wenn du nen ABK fährst...da brauchst 5,5meter. Ein Subwoofer im Gehäuse ? Wo soll der hin ? Stell den in den Kofferraum und fahr los....du wirst nichtmal merken das da überhaupt irgendwas im Kofferraum steht.

Ich bin ja keiner der sagt Gutes ist teuer.....aber das da is ja nun wirklich billig.....und mit billig mein ich nicht den Preis.



sry aber jetzt bin ich raus Uuups

Edit: Achja....ich hab noch keine solide Marke entdecken können.....da sind ja sogar diese "Auna" Endstufen vertreten.....wo angegeben wird das sie echte 10000Watt haben.....genau und 800A Stromaufnahme !!!!

Zitat: Ebay Anzeige 10000W 6-5-4-3-KANAL ENDSTUFE CAR AUTO VERSTÄRKER AUNA

Mit ihrer frischen Endstufen-Kollektion besiegeln die Jungs von AUNA ihren düsteren Pakt mit dem Bass.

Die technischen Daten sprechen eine überdeutliche Sprache: mit 10000W maximaler Leistung, mächtigen

Hoch- und Tiefpassfiltern und Super Bass Boost überrumpeln Sie gegnerische Endstufen in Sekundenbruchteilen.

Hut ab, dass AUNA bei aller Leistungs-Verliebtheit auch in Sachen Anwenderfreundlichkeit und Design auf

der Höhe der Zeit bleibt.

Ein echter Straßen-Feger zu einem mehr als fairen Preis.
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Natürlich lies ich die Beiträge, bin ja kein Forums Stümper....

Aber die ellenlangen Diskussionen um irgendwelche Doorboasrds, Kickbässe, TMT und so weiter oder welche Lösungen IHR verbraut habt helfen mir eben nicht allzu weit weiter...

Vllt hab ich mich auch einfach falsch ausgedrückt, als ich den Thread erstellt habe, dann tuts mir Leid..

Zu den Marken: Also die haben z.B. einiges von Hifonics im Angebot, oder ist das jetz auf einmal keine Marke mehr???

Nja ok, dann lass ichs halt bleiben...

ABK? Schöne Beleidungen für meinen schönen 5-Ender... ^^

Nja schönes Wochenende noch,


Mfg,

Daniel
[Bild: ht2w8juh.jpg]
Das Maß aller Dinge, 5 Zylinder und 4 Ringe Big Grin

[Bild: 497194_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Original Radio Bobby 3 2.877 22.01.2022, 09:47
Letzter Beitrag: Odin-996
  [Problem] Rückrüstung auf Original Radio - Umbau auf Bluetooth Rudiraser 47 28.251 31.01.2020, 20:43
Letzter Beitrag: kirmskrams
  Zurückbau auf Original Radio Din Stecker & Aktivboxen Krautfinne 2 1.998 28.08.2019, 17:41
Letzter Beitrag: Schimmelreiter
  [Info] Original A6 C5 Radio Tristan01 4 4.078 07.12.2015, 23:22
Letzter Beitrag: aschuma
  Subwoofer mit original Radio Oldaudifreak 4 4.586 28.06.2015, 19:34
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Dezente Anlage! dartyy 41 20.290 09.03.2012, 16:43
Letzter Beitrag: bassi1988
  Klangverbesserung zum überschaubaren Preis westcab 2 3.413 04.09.2010, 19:16
Letzter Beitrag: tissi23995
  Hecklautsprecher (Original) mit Radio Gamma funktionieren nicht mehr hoinersoiner 9 11.411 02.05.2009, 17:11
Letzter Beitrag: hoinersoiner
Smile Audi 80 Cabrio Original Radio mit CD Sechserpack 8 22.526 27.11.2007, 18:54
Letzter Beitrag: Sechserpack
  Ausbau original Radio Mech© 9 6.424 15.02.2007, 13:30
Letzter Beitrag: Mech©



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste