Dezente Klangverbesserung mit Original Radio
#31
Auf Seite 1 sind genügend vorschläge ohne gelaber was WIR verbaut haben...und du wolltest kein Kabel legen und nichts zerlegen.....und jetzt willstn Set wo du das alles doch machen musst.

Hifonics war angeblich früher besser....heute eher unbeliebt ?!

Beleidigend findest du das ? xD Ok...schon gut !!!

EDIT:

Das kam von dir :

Ich möchte gerne die Tiefen, den Bass etwas verbessern, also keinesfalls n Bum-Bum- Geschoss bauen, und zwar das alles mit dem Original Radio, das is wirklich wichtig für mich.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit, ohne das halbe Boot zu zerlegen, 5 km Kabel zu verlegen oder 3 Mio € in die Hand zu nehmen? (Übertreibungen sind gewollt und auch leicht ironisch Zwinker)



Aktiv Sub.....wäre darauf die einzige Antwort und wurde auch geschrieben....mehrmals ?!

Warum auf einmal bleiben lassen ? Weil jemand sagt das das was du raus gesucht hast nicht zu gebrauchen ist ? Versteh mich nicht falsch, ich möchte helfen....ich hab schon 300€ ausgegeben und alles wieder rausgeschmissen...ich habe genug Lehrgeld bezahlt und gebe hier meine Erfahrung weiter....aber ich glaube du solltest dich erst einmal festlegen ob du jetzt doch son Set haben willst und alles aufreißen, oder ob du schlicht bleiben möchtest....und was du ausgeben möchtest.
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Also Beleidigend hab ich in keinem Wort erwähnt, habe ich so auch nicht empfunden ^^

Dazu bin ich viel zu positiv eingestellt und würd sowieso nichts drauf geben Zwinker

Klar wollt ich schlicht bleiben, im Verlauf des Threads hat sich aber eben herausgestellt, dass das nicht das Wahre is (ist das nicht der Sinn einer Diskussion?)

Also habe ich jetzt versucht umzuschwenken und trotz Allem nicht den Budgetrahmen zu sprengen, da mi aber erstens noch immer niemand sagen konnte, ob ich ne Endstufe an nem Original Radio angeschlossen bekomme und so wie ich das sehe ich sowieso nichts "Vernünftiges" für erschwingliches Geld bekomme, werd ich mich wohl die nächsten zwei Jahre noch mit dem "Standard Sound" zufrieden geben ^^ (Dann endet nämlich die Lehrzeit)

Also von daher, vielen vielen Dank für die Tipps und Vorschläge, Ihr habt mich wahrscheinlich vor einer Investition geschützt, die ich später bitter bereut hätte Big Grin Und jetz geh ich los und kauf mir vom gesparten Geld erstmal n paar Rosen für meine Freundin ( morgen 5 Monate Smile) Da bereu ichs sicher nicht ^^

Freu mich schon auf die nächsten Diskussionen und Ideen in Zukunft Smile


Mfg,
Daniel
[Bild: ht2w8juh.jpg]
Das Maß aller Dinge, 5 Zylinder und 4 Ringe Big Grin

[Bild: 497194_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Nabend,
wenn du knapp 100€ für einen Aktivsub ausgibst dann kannst du deine 2 Jahre Ausbildung noch locker aussitzen Big Grin
Viele Grüße aus Jüchen,

Jan
__________________________________
Mein Schatz: Audi Cabrio, ABK, Pelikanblau, Bj. 1996
Mein Dicker: Dodge Ram, 5.7 Hemi, Quadcab, Bj. 2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
wieso haben die Set's in dem Link alles Städtenamen? Steht das für "Müll ".....z.B.: Set "Hamburg" 84€ ...datt kann nix sein!!!
Beste Grüsse
Marko


[Bild: jnto-2-c81e.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Nierderbayer92: ABK? Schöne Beleidungen für meinen schönen 5-Ender... ^^

Das meint ich mit "Wenn du das beleidigend findest" (einen ABK zu fahren) ....sowas kannste für dich behalten !

Ja ganz ehrlich bevor du diese Sets einbaust lass es lieber sein....

Hast du schonmal einen Aktivsub in deinem Cab gehört ? Am besten noch unterm Handschuhfach ? Wegen Hornwirkung etc. oder warum kannst du sagen das es "nicht das wahre ist" ?

ganz ehrlich für 100€ würd ichs ausprobieren...wenn nicht du hast 2 Wochen Rückgaberecht....



Dein Delta hat einen Aktiv ausgang für deine Hinteren Boxen....die musst du anzapfen und dann kannst ganz normal ne Endstufe ansteuern....
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
So, um jetz mal mit der ganzen negativen Anpflaumerei hier Schluss zu machen, ich will hier auf keinen Fall die ABK Fahrer "diskriminieren" , in unserem Boot ist nahezu jeder Motor schön Smile

Schnietz ich wollte dir auf keine Fall irgendwie unhöflich, oder beleidigend kommen, tut mir Leid, ich hoff wir kommen trotzdem aus Zwinker

Gehört hab ich den Aktiv Sub noch nich, aber wennst meinst, dann probier ichs halt mal, ans Rückgaberecht hab ich nich mal wirklich gedacht Uuups

Und genau das wollte ich auch noch wissen, Danke Big Grin

Und jetz ein friedliches udnhoffentlich endlich mal etwas sonnigeres Wochenende Big Grin

Mfg,
Daniel
[Bild: ht2w8juh.jpg]
Das Maß aller Dinge, 5 Zylinder und 4 Ringe Big Grin

[Bild: 497194_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Also ich würde mir einfach mal besagten von Pioneer online bestellen....da hast auf jedenfall 2 Wochen Rückgaberecht...

Alles andere wäre bei Originalradio und wenig Geld nicht wirklich möglich.

Zu deinem Radio(mit dem Ausgang für den Sub) müsstest nochmal einen Fragen der Ahnung hat....wegen bepinnung etc. !
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Hab hier mal so mitgelesen!

Werde mri auch demnächst en aktiv sub bestellen & testen!

Jedoch wird es bei mir schwierig den Sub unter dem Sitz zu verstaun, habe komplett elektrische RS Sitze in meinem Cab verbaut!

Jedoch müsste es von hinten gehen!

Würde mich freuen wenn du, Niederbayer 92 bescheid gibst wie zufrieden du damit bist!

Frage nebenbei, wie wäre es mit diesem aktiv Sub im Kofferraum? (Falls ich den Sub nich tunter dem Sitz bekomme)

-> http://www.amazon.de/JBL-Basspro-aktiver...65-2443961
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
-.- DU hast in deinem eigenen Thread auch net mitgelesen oder ? Sub im Kofferraum-> Beschissen.

Wenn du überhaupt was von hörst....
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Woher sollte ich wissen das es beim aktiv sub genau so is? Un

Meine Fresse, was ist den mit dir los..
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Original Radio Bobby 3 2.877 22.01.2022, 09:47
Letzter Beitrag: Odin-996
  [Problem] Rückrüstung auf Original Radio - Umbau auf Bluetooth Rudiraser 47 28.251 31.01.2020, 20:43
Letzter Beitrag: kirmskrams
  Zurückbau auf Original Radio Din Stecker & Aktivboxen Krautfinne 2 1.998 28.08.2019, 17:41
Letzter Beitrag: Schimmelreiter
  [Info] Original A6 C5 Radio Tristan01 4 4.078 07.12.2015, 23:22
Letzter Beitrag: aschuma
  Subwoofer mit original Radio Oldaudifreak 4 4.586 28.06.2015, 19:34
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Dezente Anlage! dartyy 41 20.290 09.03.2012, 16:43
Letzter Beitrag: bassi1988
  Klangverbesserung zum überschaubaren Preis westcab 2 3.413 04.09.2010, 19:16
Letzter Beitrag: tissi23995
  Hecklautsprecher (Original) mit Radio Gamma funktionieren nicht mehr hoinersoiner 9 11.411 02.05.2009, 17:11
Letzter Beitrag: hoinersoiner
Smile Audi 80 Cabrio Original Radio mit CD Sechserpack 8 22.526 27.11.2007, 18:54
Letzter Beitrag: Sechserpack
  Ausbau original Radio Mech© 9 6.424 15.02.2007, 13:30
Letzter Beitrag: Mech©



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste