Dezente Klangverbesserung mit Original Radio
#51
Danke nochmals!

Dann versuch ich doch lieber den TS-WX110A! Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#52
Question 
@,
hmm..., kann bloß sagen, dass ich in Verbindung mit den Tür-Speakern und den HT recht zufrieden bin. Hatte den Sub auch vorher andersrum drin und ist aber nun effektiver. Evtl. liegt' s ja an dem Tunnel. Ne Art Bassreflex?!
Mit Sicherheit käm der vorne besser.
Ich hatte auch schon an die flachen gedacht, Dann 2 unter den Sitzen. Da passen sie wohl nicht?! Aber ich hab ja nen Aktiven und es ist ok so, wie es ist.

Das mit dem Ski-Schacht. Ich ging davon aus, das Gehäuse sei größer und nimmt noch Kofferraum wech Smile

VG
Guido
[Bild: audi201102.jpg]
Nicht weil wir Angst vor etwas haben, machen wir es nicht, sondern weil wir es nicht machen haben wir Angst davor!!!

50735 KÖLN
SOUND: JVC KD-AVX33 DD 4.1, Xetec 4 G 600, 4 x Emphaser ECP26XT, HT: Infinity Reverence 1031t, Weiche Polk-Audio, SUB: Pioneer TS-WX 206A
[Bild: 454150_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#53
(04.03.2012, 17:59)asdf # schrieb: Hallo Simonsagt,

sobald mein Cabrio vom lackieren zurück ist und ich mich ans Zusammenbauen mache werde ich einmal wenn ich zeit finde die beiden Subs testen!

Hey,

warum is dein Cab beim Lacker ? Was is passiert ? Und welche Farbe wirds ? Ätschibätsch
Gruß,
Markus Ätschibätsch
Zitieren }
Bedankt durch:
#54
Mir haben "nette" Leute die kompletten beiden Seiten mit einem Schlüssel beabeitet -.- und das Cabrio hatte es mal nötig Smile

Es wird wie es zuvor war, das orginal Weinrot von Audi Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#55
Hey,
sehr vernünftig Smile
Viele Grüße aus Jüchen,

Jan
__________________________________
Mein Schatz: Audi Cabrio, ABK, Pelikanblau, Bj. 1996
Mein Dicker: Dodge Ram, 5.7 Hemi, Quadcab, Bj. 2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#56
Komisch...daarty lackiert seinen auch neu(auch weinrot)....Kotflügel waren beim Kauf blau. Zufällig hat er auch noch die gleichen Komponenten wie du....fragst genau wie er wo man gut auf Rechnung kaufen kann...und bist ganz neu...sag mal....seit ihr eine Person ? Ich lach mich wech

Was wäre das für ein Zufall Au Backe
Gruß,
Markus Ätschibätsch
Zitieren }
Bedankt durch:
#57
Bin wol nich der einzige der das weinrot affengeil findeErste Sahne
Zitieren }
Bedankt durch:
#58
Also das er auch ein weinrotes Cabrio hat ist Zufall, das mit den Komponenten nicht! Ich hab in seinem Fred mitgelsen den er eröffnet hat und Audi_JR ihm ein Set vorgeschlagen, das für mich preislich auch akzeptabel war! Deswegen hab ich mir auch die Komponenten gekauft, also eigentlich nur die Audio System Co 100 Plus und eben das CDA 117 das ich seit meinem ersten Auto besitze!Cool

Wie dartyy schon schrieb, weinrot ist eine schicke Farbe!

Ich hoffe das es nun bestätigt ist das ich nicht dartyy bin, aber psst eigentlich bin ich es schon und will die Macht im Forum unter den Nagel reisen! Ich lach mich wech

Und Schnietz es wäre nett wenn du mir in meinem Fred helfen könntest, ich denke du kennst dich mit dem Thema gut aus, was Ich so von dir gelesen habe Ja Massa

Schönen Abend asdf
Zitieren }
Bedankt durch:
#59
Also weinrot wär schon echt ne schicke Farbe Big Grin
Ich hätts gern als Verdeckfarbe Big Grin
[Bild: ht2w8juh.jpg]
Das Maß aller Dinge, 5 Zylinder und 4 Ringe Big Grin

[Bild: 497194_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#60
Grau mit rot/braunem Verdeck.. das wär mein Traum-Cab.

Aber jetzt hab ich ein Laserrotes =) Wenn es denn poliert ist ist die Farbe unschlagbar !

Ja mittlerweile habe ich mit ein bisschen Ahnung angeeignet...aber das meiste hab ich durch Ahaspharos und Bassi1988 gelernt =)

@asdf #: Möge die macht mit dir sein !!! xD Ne...is nur echt ziemlicher Zufall das ihr beide eure Cabs lackieren lasst und die selben Komponenten habt.
Gruß,
Markus Ätschibätsch
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Original Radio Bobby 3 2.891 22.01.2022, 09:47
Letzter Beitrag: Odin-996
  [Problem] Rückrüstung auf Original Radio - Umbau auf Bluetooth Rudiraser 47 28.308 31.01.2020, 20:43
Letzter Beitrag: kirmskrams
  Zurückbau auf Original Radio Din Stecker & Aktivboxen Krautfinne 2 2.010 28.08.2019, 17:41
Letzter Beitrag: Schimmelreiter
  [Info] Original A6 C5 Radio Tristan01 4 4.097 07.12.2015, 23:22
Letzter Beitrag: aschuma
  Subwoofer mit original Radio Oldaudifreak 4 4.604 28.06.2015, 19:34
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Dezente Anlage! dartyy 41 20.308 09.03.2012, 16:43
Letzter Beitrag: bassi1988
  Klangverbesserung zum überschaubaren Preis westcab 2 3.418 04.09.2010, 19:16
Letzter Beitrag: tissi23995
  Hecklautsprecher (Original) mit Radio Gamma funktionieren nicht mehr hoinersoiner 9 11.423 02.05.2009, 17:11
Letzter Beitrag: hoinersoiner
Smile Audi 80 Cabrio Original Radio mit CD Sechserpack 8 22.555 27.11.2007, 18:54
Letzter Beitrag: Sechserpack
  Ausbau original Radio Mech© 9 6.431 15.02.2007, 13:30
Letzter Beitrag: Mech©



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste