Neues Radio ? :)
#11
Moin
Sehe ich genauso Sven, günstigste und sauberste Lösung.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
(21.03.2012, 20:00)Porsche-Doc schrieb: Ich kann das hier wärmstens empfehlen......vorallem auch wenn die Sonne voll aufs Display knallt....kann mann etwas erkennen.....mit Bluetooth,CD,MP3, und Freisprecheeinrichtung für kleines Geld ein Bombendingen....... Zwinker [Bild: KDC-BT61U_redAA.jpg]

hier einfach mal angucken....da wird alles erklärt.....hehe --click mal wacker....kleiner Movie--

Moin, ist zwar OT, aber welche einstellungen hast Du da für's Display genommen ?

Ich hab' das Gleiche Radio und wenn die Sonne scheint ist die Ablesbarkeit gleich Null......
(Egal ob ich rot auf schwarzem Hintergrund oder weiß auf schwarzem Hintergrund wähle..)

Gruß

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Mal ne andere interressante frage, was magst denn für ein Radio ausgeben wollen.
Woher kommst denn, am besten du schaust mal was bei dir in der nähe so ist die Radio´s verkaufen, wenn du die mal Live siehst kannst dich warscheinlich besser entscheiden..

mfg
Daniel
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo,

ich wollte so bis zu 100 euro ausgeben. Ich komme aus der Nähe von Hannover. Es ist mein 1. Auto und
es sollte lediglich ein neues Radio rein um Cd und Usb zu hören.

MfG Fabian
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Moin moin,
ich würd mir über den Anschluss, ebenfalls, erst mal keinen Kopf machen.
Die meisten, neuen Radios haben am eigenen Anschluss-Strang vertauschbares Dauerplus und "Zündplus"!
Meist kannst du das, vorab, via Internet, bereits auf der Herstellerseite, der Pdf-Bedienungsanleitung / Anschlussanleitung entnehmen!

Viel Spaß, wenig Kummer mit dem Cab
und beste Grüße,
Guido
[Bild: audi201102.jpg]
Nicht weil wir Angst vor etwas haben, machen wir es nicht, sondern weil wir es nicht machen haben wir Angst davor!!!

50735 KÖLN
SOUND: JVC KD-AVX33 DD 4.1, Xetec 4 G 600, 4 x Emphaser ECP26XT, HT: Infinity Reverence 1031t, Weiche Polk-Audio, SUB: Pioneer TS-WX 206A
[Bild: 454150_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Moin sagen!

Wenn du eventuell bereit bist, für was Ordentliches ein bisschen mehr auszugeben (ich hatte schon so viele 100€-Radios, dass ich mir dafür ein 700€-Radio hätte kaufen können...Big Grin ...), fahr' doch mal in die Vahrenwalder zu Car & Audio. Da arbeiten keine Schnacker oder Nobelverkäufer, sondern ganz normale Menschen, die dir anhand deiner Wünsche ein gutes Radio anbieten. Ich hab' das von Manny empfohlene Becker verbaut (allerdings noch das Monte Carlo) - und das ist auch von denen. Ich würd's nie hergeben wollen!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Ich habe auch seit 5 Jahren ein 150€ Radio und es läuft heute noch wunderbar....Ich glaube bei dem Kenwood biste nicht verkehrt(aber ich würde es mir auch erst im Laden anschauen und ausprobieren)..ausserdem hat das Becker Radio immernoch keinen USB Anschluss was ja gefordert war. Und der Preis von 592€ ist echt nicht gerechtfertigt. Was steckt denn da so tolles drin das es so teuer ist ?! Achja !!! Der Name ! =)
Gruß,
Markus Ätschibätsch
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
@,

aber es hat ja auch noch' n Navi!
Für den, der' s in dieser Form noch braucht?! Ich finds blöd

Guido
[Bild: audi201102.jpg]
Nicht weil wir Angst vor etwas haben, machen wir es nicht, sondern weil wir es nicht machen haben wir Angst davor!!!

50735 KÖLN
SOUND: JVC KD-AVX33 DD 4.1, Xetec 4 G 600, 4 x Emphaser ECP26XT, HT: Infinity Reverence 1031t, Weiche Polk-Audio, SUB: Pioneer TS-WX 206A
[Bild: 454150_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo Fabian,
ich kann Dir eigentlich auch nur raten etwas mehr zu investieren.
Das vorgeschlagene Kenwood KDC-BT irgendwas zum Beispiel.
Ich habe davon den kleinen Buder drin, ohne Bluetooth.
Kannst Du dir gern mal anschauen bei mir.

Und zum Einbau würd ich mich auch anbieten. Komme auch aus der Region Hannover und habe schon so einige Radios verbaut Cool

Beste Grüße

Marcus
Bei Audi steht jeder Ring für gefahrene 100.000 Kilometer Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Moin sagen!

@Schnietz: Der Preis von 600,- bis 700,- € war der Verkaufspreis, als das Becker noch aktuell war. Und da war der völlig in Ordnung für das Gerät. Wenn das heute noch einer bezahlt, kauft er tatsächlich zu teuer. Und den Namen bezahlt man tatsächlich mit...allerdings indirekt, denn eine Entwicklung, die in Deutschland stattfindet, hat auch ihren Preis. Ich würde auf jeden Fall immer wieder zu den Geräten von Becker greifen. Selten Geräte bedient, die so gut funktionieren wie dieses hier.

Was das Kenwood angeht: Passt (für ein Kenwood-Radio) optisch ungewöhnlich gut zum Innenraum, sofern das Teil nicht allzusehr in den Innenraum ragt. Gute Becker-Alternative, wenn die Haptik stimmt.

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Nachrüstung] Neues Radio, was macht Sinn?? Lemmi66 24 15.171 24.10.2016, 22:04
Letzter Beitrag: Audi Cabrio
  Tipps für neues Radio JulianGT 16 6.997 07.02.2016, 17:50
Letzter Beitrag: JulianGT
  Neues Radio DirkM 7 6.465 22.10.2015, 19:35
Letzter Beitrag: weichheimer
  Neues DAB-Radio mit Freisprecheinrichtung Doppelherz 19 12.252 09.07.2015, 12:21
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Neues Radio Daysleeper69 13 9.309 21.11.2012, 22:41
Letzter Beitrag: Turbo246
  neues Radio ohne Adapter gesucht cabriokai 8 6.854 24.01.2012, 15:44
Letzter Beitrag: Antaris
  Adapter für neues Radio un.named 5 5.149 26.06.2011, 19:43
Letzter Beitrag: PeterH
  Welcher Adapter? Audi Gamma Radio raus, neues rein AlexV6 2 13.744 10.04.2010, 09:36
Letzter Beitrag: Deguello81
  Neues Blaupunkt Radio und Wechsler dfritz79 7 8.528 19.09.2009, 00:51
Letzter Beitrag: musikus
  Aktivsystem Umpinnen -Altes Radio ging, neues nicht- MatthiasP01 6 7.053 21.05.2009, 20:42
Letzter Beitrag: MatthiasP01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste