Ablage unter Lenkrad
#1
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach der Teilenummer des Ablagefaches unter dem Lenkrad für mein Fahrzeug: Audi Cabrio 2,6 150PS typ89 Bj.96 mit Fahrer und Beifahrerairbag (ich hoffe die Angaben sind ausreichend). Da dieses beim Kauf fehlte, ist es mir nicht möglich ein passendes Fach (wenn es überhaupt ein Fach ist) zu finden. Auch die Suche ergab keine Ergebnisse. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hat sogar noch eines herumliegen welches er mir verkaufen könnte.

Danke im Voraus.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo winniele,
hier die Teilenummer: 8A1863075
gibt es dann natürlich noch in verschiedenen Farben.
Passt wohl auch vom Coupe und sonstigen Cabs.

Und ja, es ist ein Ablagefach Smile

Gruß und allzeit knitterfreie Fahrt

Marcus
Bei Audi steht jeder Ring für gefahrene 100.000 Kilometer Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo winniele.

Eine Frage zur Klärung. Klappt die Entriegelung deines Handschuhfaches quer zur Fahrtrichtung?
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Marcus,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Da muss ich wohl noch eine weile Suchen bis ich eines finde.

zu deiner Frage Mech,
versteh ich nicht ganz. Wie meinst du das mit quer zur Fahrtrichtung ? Die Entriegelung des Handschufaches funktioniert ganz normal.
Grüße
Winniele
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi winiele!

Was mech meint ist:

Musst du nach rechts ziehen zum öffnen oder nach oben?!

Grüße
Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Ach sooo meintest du das... ich stand wohl auf der Leitung. Ich muss nach oben ziehen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo.

Hintergrund der Frage ist der Umstand, dass einige Cabrio mit Kniepolster und einem anderen
Handschuhfach ausgeliefert wurden.
Fehlt die Verkleidung bei dir oder hast du eine Verkleidung ohne Fach eingebaut? Wenn du ein
Armaturenbrett mit Kniepolster hast, dann wird eine Verkleidung mit Fach nicht passen...
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
wie oben schon erwähnt, mein Handschufach öffnet man nach oben. Ich habe mal nachgeforscht und die von Marcus angegebene Teilenummer scheint mich zur richtigen Verkleidung geführt zu haben. Habe gleich eine bestellt.
Ich habe auch mal die Suche bemüht und habe hier Bilder davon gefunden und siehe da es ist mit Ablagefach auf der Fahrerseite. Ich glaube die Diskussion hast sogar du geführt. Jedoch gibt es zwei fast identische Ablagefächer. Deshalb war mir auch die Teilenummer sehr wichtig.

Grüße
Winniele
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
In der Zwischenzeit ist das Ablagefach eingetroffen und es würde perfekt passen wenn der genietete Halter (links vom Lenkrad) und der rechts vom Lenkrad vorhanden wäre. Kann man diesen einzeln bestellen? Gibt es dazu vielleicht auch eine Teilenummer ?
Danke Euch
Winniele
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo.

Tja, was soll ich dazu jetzt noch sagen...... Un
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste