5-Sitzer???
#1
Servus,

hat es die Badewanne mal werksseitig als 5-Sitzer gegeben? Kai? Smile


Gruß Flo
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,
nein. Wie kommst du darauf?
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Servus Torsten,

deshalb: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=215373704
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin Flo,

schön mal wieder von Dir zu lesen...
5-sitzer? Krasses Fundstück. Da bin ich ja mal gespannt, ob das so original ist... Herr Archivator...Kai?
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Servus Lorenz,

ja, da ich das Cab ja nur noch ganz ganz selten sehe...

Schöner Autowagen in deiner Sig. Smile
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi,

als 5 sitzer gab es diesen nicht, wird aber sehr häufig so geschrieben, ich habe auch extra die Historydaten der Ersatzteile geprüft, einen Beckengurt gab es da niemals. Oft sich diese Angaben durch Fehler bei der Erfassung auf der Zulassungsstelle zurück zu führen, wenn ein Fahrzeugschein erstellt wird.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Zitat:hat es die Badewanne mal werksseitig als 5-Sitzer gegeben? Kai?

Hallo,
vergiss es - da hat Jemand in der Anzeige beim Einstellen nicht aufgepasst!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Was mich halt irritiert ist, dass er extra in der Beschreibung erwähnt, das hinten drei Gurte sind.

"Dieser Audi ist ein Fünfsitzer mit drei Gurten auf der Rückbank, was sehr selten ist."
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
HI,

allein das Zuladungsgewicht gibt dies nicht her, pro Person werden da so glaube ich 80 kg angesetzt + Gepäck wäre das Fahrzeug schon längst überladen. Dies ganze wäre nur möglich wenn es kein Cabrio sondern ein Audi Coupe wäre, da gab es bis 94 echt 3 Sitzplätze hinten, später dann bis ende Modelreihe waren es auch da nur noch 2 Sitzplätze hinten.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Vielleicht hat er das zu dicke Subwooferkabel für nen Beckengurt gehalten Nix wie weg!
LG Hufe
Smile
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste