Sitzheizungsregler
#1
Hallo zusammen
Bin neu hier und hab nóch so einige Probleme mit der Suche.
Bei meinem Cab funktioniet die Beleuchtung der Sitzheizungsregler und Leuchtweitenregulierung nicht. HAb mal nachgeschaut und kein Birnechen gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich da ran komme. Hab wie gesagt noch keine Anleitung gefunden.
Besten Dank schon mal
[Bild: Forum.jpg]
Bernd
Grüße vom Niederrhein
Das leben ist zu kurz um was anderes zu fahren

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Tach Black-Cab,

wenn nicht hier, dann ist Google auch immer gut zum suchen.

http://www.hardnoise.de/audi/sitzheizung...ter_c4.htm

Gruß Kai
Liebe Grüße

Ich bin nur für mein geschriebenes verantwortlich, nicht was Andere daraus interpretieren Hoffentlich sieht mich keiner !
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Kai
Danke für die schnelle Antwort, aber mein Regler sieht von innen anders aus.
Da ist eine Rote Lichtleiterplatte verbaut. Ich weiß nicht wie ich da weiterkomme ohne was kaputt zu machen.
[Bild: Forum.jpg]
Bernd
Grüße vom Niederrhein
Das leben ist zu kurz um was anderes zu fahren

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Tach Bernd,

da bin ich überfragt. Lade doch mal nen Bild hoch. Vielleicht kann dir dann jemand helfen.

Gruß Kai
Liebe Grüße

Ich bin nur für mein geschriebenes verantwortlich, nicht was Andere daraus interpretieren Hoffentlich sieht mich keiner !
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Irgendwann zwischen MJ 95 und 97 wurden die Lämpchen in den Schaltern durch LEDs ersetzt, offenbar wurde der betreffende Schalter schon mal getauscht.
Gruss

der Klosterneuburger

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Nabend zusammmen

Bilder hochladen ist gar nicht so einfach, da hier alles über Internetverknüpfungen(Picasa oa.) läuft. Da muß ich mich erst mal "einarbeiten" wie das so funktioniert.
Habe heute mal alle anderen Birnchen getauscht. Dann an der Leuchtweitenregulierung versucht. Hab mich bis zur Birne auf der Platine durchgearbeitet und ausgelötet.
Ich werde mal eine neue besorgen und einlöten. 12V 40mA scheint da verbaut zu sein oder ??
[Bild: Forum.jpg]
Bernd
Grüße vom Niederrhein
Das leben ist zu kurz um was anderes zu fahren

Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo zusammen
So ich hab mal Neuigkeiten von meiner Wechselaktion.
Ich hatte zuerst die Leuchtweitenregulierung ausgebaut und zerlegt. Hier war ein weisses Birnchen verbaut. Das hab ich gewechselt und Funzt wieder. Aber da ich bei allen anderen Schaltern auch alles getascht habe, leuchtet dei LWR dunkler. Jetzt hab ich die Sitzheizungsregler auch demontiert. Die sahen genauso aus wie in der Anleitung beschrieben. Ich habe auch ein weisses Birnchen genommen und mal mit "jetzt kommt's" NAGELLACK lackiert. Aber das Ergenis spricht für sich. Genauso hell wie die Schalter.
Bin mal gespannt wie lange.
[Bild: Forum.jpg]
Bernd
Grüße vom Niederrhein
Das leben ist zu kurz um was anderes zu fahren

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buchse neben Sitzheizungsregler Schorsch1985 8 5.126 09.03.2015, 22:38
Letzter Beitrag: clusterix
  [Elektrisch] Frage zu Sitzheizungsregler / LED Oskar0025 8 4.388 14.01.2015, 21:32
Letzter Beitrag: Oskar0025



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste