Umfrage: Wie lange Cabriobesitzer
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
unter einem Jahr
13.64%
18 13.64%
1-2 Jahre
16.67%
22 16.67%
3-4 Jahre
15.15%
20 15.15%
5-6 Jahre
13.64%
18 13.64%
7-8 Jahre
12.12%
16 12.12%
9-10 Jahre
9.09%
12 9.09%
11-15 Jahre
15.15%
20 15.15%
16 Jahre und länger
4.55%
6 4.55%
Gesamt 132 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie lange Cabriobesitzer ?
#21
Hi,

ich habe meins seit dem 2.1.12.
So langsam gehts vorran, es gibt viel zu tun, also packen wir´s an^^

Gruß Ben
Da gebe ich erst richtig Gas! !!!Best Life Is Cabrio Drive!!! Da gebe ich erst richtig Gas!


[Bild: jbcv5yqt.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hallo Sebastian

1. Cabrio 2.0 ABK von 1993-2010
2. Cabrio 2.8 AAH von 2010-2012

Den ersten habe ich als Jahreswagen gekauft. Beim zweiten ging das nicht mehr. ;-)
Ich liebe diese Karosserieform
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hallo, ich glaube, ich bin das "Baby" unter den Besitzern Hoffentlich sieht mich keiner , habe meins seit Juni diesen Jahres. (Aber dank des Wetters im August schon viel Spaß damit gehabt) Grüße aus Oberfranken
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt.... frag' nach Salz und Tequila! Erste Sahne
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Tag auch,

meine gelbe Quietscheente habe ich seit Mai 2000. In den 12 Jahren kamen knapp 100.000 Kilometer zu den schon vorhandenen 40.000 km dazu.

Verkaufen wollte ich den Wagen in der Zeit schon ein paar Mal, hab es aber letztendlich nie übers Herz gebracht. Ich würde mir wohl ewig in den Hintern beißen...

Grüße
Weichei

Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Guten Tag,

kann es sein das hier jemand die Fragestellung nicht verstanden hat ?

Keiner welcher geschrieben hat hier, hat sein Cab mehr als 15 Jahre. Die Frage war doch wie lange hab Ihr euer Cab. schon, d.h. Ihr müßt es immer noch besitzen !!!Grandpa

T U X ist der einzige welcher hier gepostet hat das er seit 94 schon ein Cab hat, aber dieses ist R.I.P und zählt deshalb nicht.

Thilo, bitte berichtigenIch lach mich wech Hoffentlich sieht mich keiner Nix wie weg!

Danke und Gruß

Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Ähhhh...ja?!

Ich muss Deinen Beitrag jetzt nicht verstehen, oder?!

Michael *leicht angepisst*

Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Hi urmel,

kleiner Spaß mit ThiloWub

Gruß Ralf

PS: War eine gute Wahl den ABK nicht zu verkaufen, die sind dankbar !!!
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Hallo,

ich habe meinen am 1. Advent 2005 mit dem festen Vorsatz gekauft, ihn sehr lange zu behalten.

Seitdem hat er sich als sehr zuverlässig erwiesen und ohne nennenswerte Probleme 50tkm abgespult (von Beginn an mit Saison-Kennzeichen).

Und nachdem er im Mai als unser Hochzeitsauto fungiert hat, gehört er sowieso zur Familie Big Grin

Ein Verkauf ist daher ausgeschlossen.

Gruß Rainer
[Bild: ld7bqtrs.jpg]

Mingblau Perleffekt, Interieur by http://www.km-lederdesign.de/ , Recaro`s, Tempomat und originale Zusatzinstrumente nachgerüstet, US-Blinkleuchten, 2-teilige 8x17 RH-Felgen mit 225/45er Conti Sport Contact 3 (Bolero`s zum Aufarbeiten auf Lager Smile ), Bilstein B6, 20er Eibach-Federn, 20mm Höherlegungs-Kit (Weitec)

Alltag: ´95er A6 2.6, 2012er Sharan 2.0 TDI 
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Hi,

gekauft im Juni 2002 mit damals knapp 30 tkm, nur im Sommer gefahren, jetzt 78 tkm. In diesen 10 Jahren keine Reparaturen oder Defekte, nur die normalen Verschleißteile wie Bremsen, Öl, Zündkerzen, eine neue Batterie und nach 10 Jahren ein neuer Zahnriemen.

Gruß Jörn
2,6 V6 von 05/99 mit 70' tkm, merlin perleffekt, Leder / Alkantara Aztekengelb, Boleros, Bremsenupgrade mit Sandtler RS, Ferrodo DS Performance und Stahlflexleitungen; Bilstein B12; BN Pipes ESD; neuer Sound mit Becker, Helix & Audio System
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Hallo,

hab meinen im Sep. 2004 gekauft. Bj. 01/94 ABK. War und ist reines Sommerfahrzeug. Schaut aus wie aus dem Laden. Wird jedes Jahr als Drittfahreug so um die 1200km bewegt, und hat jetzt ~61.000km runter. Reparaturen: Bremsschläuche vorne getauscht.

Gruß aus Oberfranken

Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie lange hält die Kupplung? Endkunde 35 36.242 27.11.2013, 23:41
Letzter Beitrag: dieguzzidieputzi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste