SMD Led aus eBay
#1
Hallo,
ich habe folgende SMD's auf eBay entdeckt:
Link entfernt....manche lernen es nie!

Meine Frage nun an euch: Werden diese LEDs in meinen Tacho passen? Wie viele werden dort gebraucht und kann ich diese auch bei den anderen Instrumenten verwenden (Schalter, Öl-Temp anzeige usw.) oder wird dort ein anderer Sockel gebraucht? Wie viele werden gebraucht damit ich alles austauschen kann? Was haltet ihr von den SMDs? Lohnt es sich diese zu kaufen oder schmort mir noch am Ende was weg?

Gruß
Peter
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Peter,

zur Strafe darfst Du die testen und berichtenIch lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Hoffentlich sieht mich keiner

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi,

und wieder so ein pöser pöser Ebay Link, das gibt doch wieder böses Blut^^

Nun gut funktionieren tun die, ich selbst habe allerdings LED´s genommen und dazu noch welche aus Deutschland, die sind auch nicht wirklich viel teurer!

Und das schöne rote Licht ist es allemal wert!!!

Du kannst aber auch die nehmen!

Grüße Benny
Da gebe ich erst richtig Gas! !!!Best Life Is Cabrio Drive!!! Da gebe ich erst richtig Gas!


[Bild: jbcv5yqt.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi Benny,

kannst Du mal Deine Quelle offenlegen, würde mich auch interessieren dafür, mag nicht Testpilot sein, ggf. per PN wenn es auch zur bösen Abteilung führen würdeIch lach mich wech Hoffentlich sieht mich keiner

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Könnte mir jemand vll die Info geben wie viele LEDs ich brauche um alle Schalter usw auszutauschen?
Ist eig. überall der gleiche Sockel verbaut (b8.5d)?
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste