Tachobeleuchtung
#1
Moin Moin

ich weiß nicht ob es schon einmal aufgeführt worden ist.
Was haltet ihr hier von???
Klickmaldrauf

Weiß jemand, welche Tachoscheiben eingefärbt sind und welche nicht??? Un
Wie soll das mit den Zeigern funktionieren das sie weiterhin rot leuchten??? Un
Falls einer Erfahrung gemacht hat, kann ruhig berichten Ja Massa Ja Massa Ja Massa

Gruß Andreas
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
les mal das hier dazu.

http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=70889


hab sie bestellet aber noch nich bekommen, kann ja berichten wie sie sind.

hab 10 stück bestellt. ki und zusatzintrumente.

achso und für die heizungsregeleinheit auch gleich mal mit.


gruss pat
Mein Nummernschild ist nicht mein Geburtsjahr.<br>Akoya, 2,8l, bj 10/96, Mingblau Perleffekt.<br>Tempomat wird wohl auch weiterhin fehlen.<br>Schweren Herzens durch Fahrzeugwechsel abgegen an meine Mutter, daf
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
les mal das hier dazu.

http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=70889


hab sie bestellet aber noch nich bekommen, kann ja berichten wie sie sind.

hab 10 stück bestellt. ki und zusatzintrumente.

achso und für die heizungsregeleinheit auch gleich mal mit.


gruss pat
Mein Nummernschild ist nicht mein Geburtsjahr.<br>Akoya, 2,8l, bj 10/96, Mingblau Perleffekt.<br>Tempomat wird wohl auch weiterhin fehlen.<br>Schweren Herzens durch Fahrzeugwechsel abgegen an meine Mutter, daf
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
ups?!!?


komisch hatte ne fehlermeldung..............
Mein Nummernschild ist nicht mein Geburtsjahr.<br>Akoya, 2,8l, bj 10/96, Mingblau Perleffekt.<br>Tempomat wird wohl auch weiterhin fehlen.<br>Schweren Herzens durch Fahrzeugwechsel abgegen an meine Mutter, daf
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
@ pat

Zitat:hab sie bestellet
sind es die gleichen wie von e....???
Und kannst du was zu den tachoscheiben sagen

Gruß Andreas
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
die die ich bestellt hab sind zu nem kegel geschliffen um den abstrahlungswinkel zu erhöhen.

um deinen tacho blau leuchten zu lassen musst du die rote folie im ki entfernen bzw. weiss durchsichtig machn (abkratzen).

d.h. es sind im origianl ki nicht nur lampen mit roten kappen sondern auch ne folie um den roteffekt zu verstärken.

um die zeiger weiterhin rot leuchten zu lassen, is ein bischen mehr arbeit gefordert wie plug n play.

die zeiger werden nämlich über ein der lampen mit angeleuchtet. d.h. du musst ne extra led nur für die zeiger mit reinbauen für die allerdings werkseitig keine haltevorrichtung gibt.

mail doch diesen steve von meckisforum an.

hab ich auch so gemacht oder geh zum onlineauktionshaus und such nach tachotuner.


gruss pat
Mein Nummernschild ist nicht mein Geburtsjahr.<br>Akoya, 2,8l, bj 10/96, Mingblau Perleffekt.<br>Tempomat wird wohl auch weiterhin fehlen.<br>Schweren Herzens durch Fahrzeugwechsel abgegen an meine Mutter, daf
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
"Bitte beachten Sie, dass bei einigen Tachos die Tachoscheibe rot beschichtet/ eingefärbt ist. Um bei solchen Tachos ein perfektes Ergebnis zu erzielen, empfehlen wir, vor dem Einbau die Rückseite der Tachoscheiben abzuschleifen, bzw. die Tachoscheiben zu ersetzen..."

Dieser Satz am Schluss der Auktion darf nicht überlesen werden.

Übrigens liegt der Stückpreis der PNP LED klein blau und rot derzeit bei sehr viel weniger als in der Auktion (siehe blauetachos.de oder unsere Seite: wunschtacho.de).

Grüße, Alex
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
@ Amphetamin
werde mal auf den Seiten gucken Lupe

@ pat
wenn du dein Led's eingebaut hast , kannste ja mal ein Bold schicken Pro

Gruß Andreas
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
bin nicht 100% zufrieden mit den leds.

leuchten ziehmlich fleckig.

hab diesen steve gross heute angemailt.

bis jetzt war er ein ganz angenehmer geschäftspartner, schauma mal wie er auf reklamtionen reagiert.


gruss pat
Mein Nummernschild ist nicht mein Geburtsjahr.<br>Akoya, 2,8l, bj 10/96, Mingblau Perleffekt.<br>Tempomat wird wohl auch weiterhin fehlen.<br>Schweren Herzens durch Fahrzeugwechsel abgegen an meine Mutter, daf
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
HEY PAT,

sind DAS jetzt etwa deine blauen LEDs!????
mit abgeschliffenen Tachoscheiben!?
hab mein auto nämlich auch gerade ohne funktion stehen weil ich auf ein teil warte und hab mein tacho ausgebaut!wollt auch gerne was verändern weiß nur nicht ob s sich lohnt mit den LEDs!
Amphetamin muss ich ja sagen:" Respekt Ja Massa " sieht spitze aus dein tacho!
[Bild: bild037pg7kf3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Tachobeleuchtung verzögert User 7 6.265 17.01.2014, 13:56
Letzter Beitrag: axel69
  Tachobeleuchtung + zusatzinstrumente beleuchten geht nicht!hilfe!!! Jenser 4 8.120 23.03.2012, 17:47
Letzter Beitrag: Jenser
  Ausfall Tachobeleuchtung mal anders terestric 6 6.768 15.08.2010, 19:44
Letzter Beitrag: terestric
  Cabrio 2,6 Tachobeleuchtung verabschiedet sich, erst Tank, dann Außentemperatur peppi.s 3 4.036 05.02.2007, 23:14
Letzter Beitrag: peppi.s
  Tachobeleuchtung mal anders... oder was mache ich an einem freien Wochenende? Bastel 4 5.406 21.01.2007, 22:39
Letzter Beitrag: H;o)lli
  Blaue LED`S als Tachobeleuchtung Kieler Jung 4 4.178 28.04.2006, 14:15
Letzter Beitrag: Kieler Jung
  Tachobeleuchtung und ausbau Tacho Cabrio ME 3 3.503 28.04.2005, 17:38
Letzter Beitrag: teassi
  Tachobeleuchtung?? V6-Cabrio 5 5.620 13.02.2005, 00:20
Letzter Beitrag: Bastel
  Tachobeleuchtung Del Sol 7 5.942 04.08.2004, 10:01
Letzter Beitrag: Amphetamin
  Tachobeleuchtung funtzt nicht Miki 9 4.911 08.04.2004, 17:35
Letzter Beitrag: Miki



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste