Diebstahl
#1
Da denkt man an nichts Schlimmes und dann klingelt die Nachbarin und sagt ich solle mir mal mein Cabrio ansehen. Ich bin dann runter gegangen und dachte ich traue meinen Augen nicht. Verdeck aufgeschnitten, Hecklappenschloß rausgerissen und die Fahrertür steht offen. Mitgenommen haben sie die schönen DE Scheinwerfer, den Kühlergrill, teile der Musikanlage und den Schaltknauf. Die Halsschlagader war kurz vorm Platzen.Bin verärgert!
Mfg flucki
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hey,... mein Beileid,...

habe die Aktion schon hinter mir:O Damals nur ein beknacktes Radio was keine 100€ gekostet hat,...... Allerdings ohne so viel Zerstörung drumherum,..

was fehlt den aus dem Kofferraum bzw. warum das Schloss rausgerissen? Hifi-Zubehör?

Woher kommst du denn? Hab einen Sattler der mir damals das neue verdeck "günstig" (preis müsst ich raussuchen) und GUT montiert hat...

Ich wäre auch froh gewesen wenns damals die Scheibe eingschlagen hätten,..

gruß M.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hey Oh mann was solln das?

Das einzigst Positive dürfte ja sein das die TK das zahlt oder?

MFG
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Huhu


das tut mir echt leid. Ging mir vor 2 JAhren nicht anders. Hatten aber nur das Radio geklaut und das Antennenkabel abgerissen.

Sollte die TK bezahlen, sofern du eine hast. War bei mir kein Problem.

Jetzt nicht den Mut verlieren und das Cab wieder schön aufbauen. Smile

Grüße Andreas
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)

Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Den scheiß Banditen gehören die *ups* abgerissen.
ich persönlich wüsste schon was ich mit dem mache Na warte... nur man erwischt Sie ja leider so selten.

Sorry für die Ausdrucksweise.
Ich finde es beschämend wie wenig Respekt diese Subjekte vor dem Eigentum anderer Personen haben.
LG Hufe
Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo zusammen.

DEs? Radio? Schaltknauf? Die wussten auf jedenfall was -von dem was schnell abzubauen ist- am meisten Wert hat, da waren jedenfalls keine Armateure am Werk. Oder die haben dein Cab schon zuvor einmal beobachtet, geschaut was bei E-Klau.de am meisten bringt und dann genau diese Teile ausgebaut.

Ich habe auch einmal am frühen morgen (als ich von einer Sauftour zurück kam) einen 3er BMW an der Straße stehen gesehen und hab mich gefragt, warum der die Fahrerscheibe offen gelassen hat, das ist doch recht unsicher. Aus Neugierde bin ich dann hingegangen weil ich mal schauen wolle, ob der Schlüssel vlt. sogar noch steckt. Da sah ich die Glassplitter auf dem Fahrersitz, Kabel unterm Lenkrad rausgerissen und alles verwüstet.

Ich habe dann den Besitzer wachgeknlingelt und ihm bescheid gesagt. Seine Reaktion:
"Was für Idioten...zu doof ein Auto kurz zu schließen, aber meine Zigaretten, das einzige was hier drin nicht versichert war, haben die mitgenommen...na toll, hätten lieber die Schrottkarre klauen sollen, hätte ich wenigstens das Geld gehabt" Big Grin

Nur mal so als kleine Anekdote zum Klauen.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hi Manuell,

keine Armateure am Werk ??? Weshalb schneide ich an einem Audi-Cab. das Verdeck auf - die Türen lassen sich so nicht öffnen, es ist kein Golf I Cabrio.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo,
Ich hoffe das sie zahlen, aber denke schon. Die Versicherung schickt erstmal einen Gutachter und dann mal sehen. Ja im Kofferraum war ein Verstärker und der Subwoofer. Wenn das Verdeck nicht wäre, wäre es ja nicht so teuer. Vorallem war es noch in einem Top Zustand. Die von der Versicherung meinte am Telefon das es wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden ist Da bin ich aber traurig!
Mfg flucki
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hi

Naja das sagen sie ja immer.....Zwinker
Die Frage ist ob du dort auch wie bei einem Hafpflichtschaden des Gegners freie Gutachterwahl hast.

bei deinem BJ gehe ich aber mal schwer von einem höherer Wert des Autos aus als Schaden ist.

k.a. was eine neue Verdeckhaut bei Audi mit Montage kostet aber sicher net mehr als 1500 euro die DE 500 + meinetwegen Hifi 500 etc.

Denke da biste auf der sicheren Seite

Viel Glück
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
(15.02.2013, 21:10)Robert80 schrieb: Hi

Naja das sagen sie ja immer.....Zwinker
Die Frage ist ob du dort auch wie bei einem Hafpflichtschaden des Gegners freie Gutachterwahl hast.

bei deinem BJ gehe ich aber mal schwer von einem höherer Wert des Autos aus als Schaden ist.

k.a. was eine neue Verdeckhaut bei Audi mit Montage kostet aber sicher net mehr als 1500 euro die DE 500 + meinetwegen Hifi 500 etc.

Denke da biste auf der sicheren Seite

Viel Glück

Hallo
leider keine freie Gutachterwahl, da Kasko = Gutachter von eigener Versicherung (da sie ja auch den Schaden zahlt)

Gruß Charly
„ Wir bauen Autos die keiner braucht, aber jeder haben will“ Zitat von Ferry Porsche
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste