PDA-Software: suche was GUTES
#11
Moin Dirk,

da hat Olfried recht, aber das weisst Du bestimmt selbst Zwinker

Suche mal im Forum von pocketnavigation.de, da gibt's auch Hinweise, auf Software für Falk, die vor Gefahrenschwerpunkten Ätschibätsch warnt....

Vorbereitete Overlays, die Du einfach nur aufspielen musst, habe ich nicht gefunden, es war immer mit Anpassungsarbeit verbunden - dazu hatte ich offengestanden keine Lust, da ich das Navi nur selten nutze.

Ich habe auch den Falk (2.5) und bin ganz zufrieden, zumal ich die ganzen Zusatzkarten günstig bei Igitt geschossen habe. Allerdings noch die alten Versionen, Updates auf neue Kartendaten gibt's jetzt unter travelandmobile.de/Falk Welt.

Schöne Grüße an euch

Uwe

Edit: Schau mal hier: Blitz
Ist kostenpflichtig.

Oder wühle Dich mal durchs Forum von NAVIfriends.de - da gibt's was kostenloses, dass aber mit Arbeit verbunden ist.


Oder halte Dich einfach an die Begrenzungen, Du Raser Grandpa

Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Zitat:Oder halte Dich einfach an die Begrenzungen, Du Raser

....Mensch Uwe, du weißt doch, wenn so ein Fünfzylinder mal am rennen ist.... Zwinker Ich lach mich wech

Danke für die Tip`s. Das von Travelland hatte ich schon gefunden, nur hat mich verwundert, das Falk selbst das nicht anbietet und bin von daher etwas skeptisch....

Aber der Tip vom "Blitz" ist interessant..... Zwinker

Gruß an die Family...!

Dirk
.....in dieser Signatur könnte etwas sinnvolles stehen.........zum Beispiel ein Bier !!!!??Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hi Dirk,

travelandmobile ist map & guide - das ist der "Hersteller" der Falk Kartensoftware, daher die Verbindung.

Dort liegen ja auch die FAQ für die Falk Software etc, das passt schon.

So, und nun zügele die Pferdchen...


Grüße

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hab da ne Quelle, Dirk hat Post Zwinker
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
...nooooch nicht..! Rolleyes

Gruß Dirk
.....in dieser Signatur könnte etwas sinnvolles stehen.........zum Beispiel ein Bier !!!!??Wub
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste