Lenkstock Verkleidung Ober-Unterteil
#1
Hallo,

ich benötige die Teilenummer für Cabrio Lenkstock Verkleidung Ober-Unterteil!

Für 5 Zylinder BJ 93 falls es dort unterschiedliche gibt?!

Weiß jemand ob es diese bei Audi Online zu bestellen gibt?
Ich habe auf der Seite leider nichts gefunden ... aber wollte dort eh ein paar Teile kaufen .. und so könnte ich Versand sparen Zwinker
[Bild: img0443kopiq7hzpjec2n_thumb.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
VAG-Nummer: 893 953 515 F 01C
Bez. 1: Verkleidung
Bez. 2: Lenkstockverkleidung Oberteil
Preis: 11,22€
Stand: 03.04.2013

Unterteil kann ich dir leider nicht nennen. Onlinebestellen kannste unter:
http://www.online-teile.com/audi/

Unterverkleidung müsste diese sein, bin mir aber nicht sicher, lieber nochmal fragen.
VAG-Nummer: 893953515G01C
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin,

also das Verkleidungsunterteil hat die ET-Nr. 893951593E bezogen auf das Baujahr und die Ausstattung des Fahrzeug von deluxe.
Diese Pos. ist EoE - Entfallen ohne Ersatz, ob die späteren Version von den Fahrzeugen mit Airbag passen, kann ich nicht sagen - denke aber wohl nein - sonst wären diese als Ersatz interpretiert worden.

Heute ist der Preis für das Verkleidung-Oberteil 893953515F 01C auf dieser Web-Site € 12,74

Ich möchte hinweisen das es keine Seite von Audi direkt ist, sondern nur ein Audi - Händler, welche wohl mit gewissen Aufschlägen auf die UPE arbeitet.

Die Audi UPE des Verkleidung-Oberteil 893953515F 01C beträgt € 12,14

Gruß RalfMy Friend!
Audi - Mainz (die ohne Aufschlag, aber mit RabattenRolleyes)

PS: Fürs Board bin ich Audi-Online-Teile COMRolleyes
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin,

ich habe das benötigte Teil einfach mal ausgebaut ...
dort steht die Nummer 893 953 515 F drauf...

wobei es unter der Nummer auch unterschiedliche zu geben scheint ...

Mir wurden schon Teile angeboten dort stimmte die Nummer ( bis auf das F) und diese sind zumindest unterschiedlich zu meinem.

Naja ich werde mich mal umschauen ....

Hintergrund ist, das bei meinem Cabrio eine Wegfahrsperre nachgerüstet wurde ... welche ich wieder ausgebaut habe und dort wurden zur Befestigung der WFS Löcher reingeborht welche jetzt stören ....

Gruß Hagen
[Bild: img0443kopiq7hzpjec2n_thumb.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin Hagen,

auch das "F" gehört zur Ersatzteilnummer, wenn Du einen anderen Buchstaben abgeboten bekommst, ist es ein anderes Bauteil war nur ggf. ähnlich aber nicht richtig ist.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatzteilenummer Verkleidung Beifahrersitz außen Doppelherz 2 2.559 07.05.2014, 13:02
Letzter Beitrag: Doppelherz
Lightbulb [Info] Teilenummern Schrauben Verkleidung Verdeck Cabriofreak 0 1.945 16.07.2013, 14:55
Letzter Beitrag: Cabriofreak
  Verkleidung für Lenktockschalter sujeto 6 4.744 03.05.2012, 21:42
Letzter Beitrag: sujeto
  Teilenr. Wickelfeder,Verkleidung lss mr.ed1te 0 1.992 13.07.2011, 20:44
Letzter Beitrag: mr.ed1te
  Verkleidung Kofferraumdeckel Ubumannn 4 3.855 04.03.2011, 13:29
Letzter Beitrag: Ubumannn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste