Abdeckplatte, Stoffverkleidung Kofferraum
#1
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich mir eine neue original Abdeckplatte für das Reserverad holen, da meine ganz wellig, durchgebogen und auch ein bisschen abgeschabt ist. Mir ist aber aufgefallen, dass die Abdeckplatte wirklich nicht aus dem stabilsten Material gefertigt ist. Ich benutze das Cabrio zwar nicht als Lastesel, hätte aber nicht gegen etwas solides. Aus diesem Grund hatte ich überlegt, mir aus ordentlichem Schichtsperholz selber eine Abdeckplatte zu fertigen. Holz zu bekommen, dies anzupassen und vielleicht auch noch ein Scharnierbad anzubringen ist kein Problem. Woher bekomme ich aber diesen schwarzen Filzstoff mit dem der Kofferraum ausgekleidet ist ? Jemand einen Vorschlag für mich, wo ich den bekommen kann bzw. was man als Ersatz nehmen könnte ?

Gruß J.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo

Gib doch mal in der Ebucht folgende Artikelnummer ein:

130784927577

Habe ich zum bespannen schon benutzt, für das Cabrio brauchst du nur 1m

da der Stoff 1,50 - 1,80 m breit ist.
Viele Grüße aus Landshut in Niederbayern

Werner


588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung, 

Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;

[Bild: 4137_29_08_19_6_43_53.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Werner,
der Stoff "DIV 318 A NF" könnte vielleicht passen. Auf jeden Fall schon mal danke für den Tip.

Gruß J
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo J

Bei dem Preis kann man wenn es einem nach ein paar Jahren nicht mehr gefällt, garantiert einen neuen Aufziehen.

Gruß aus LA
Viele Grüße aus Landshut in Niederbayern

Werner


588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung, 

Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;

[Bild: 4137_29_08_19_6_43_53.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin Moin !

Für etwa 7,90€/m bei 1,5m Breite gibt es bei eBay auch von SinusLive einen schwarzen Stoff, der dem Originalstoff schon ziemlich nah kommt nur eben 7,90€ kostet. Für die, die noch überlegen.

Habe den Stoff selbst gekauft und verarbeitet. Einwandfrei !
Gruß aus dem Norden
Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo

Hast du mal die Artikelnummer von Ebay.

So sucht man sich den Wolf.
Viele Grüße aus Landshut in Niederbayern

Werner


588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung, 

Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;

[Bild: 4137_29_08_19_6_43_53.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Moin Moin !

Ja klar, kein Problem. Wollte nur abwarten, ob jemand Interesse hat.
Nr. ist 130831500950
Gruß aus dem Norden
Sascha
Zitieren }
Bedankt durch: Polar300




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste