Umfrage: Münsterlandtour Ausrichtungstermin
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sonntag, 21.07.2013
34.78%
8 34.78%
Sonntag, 28.07.2013
65.22%
15 65.22%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Info] Münsterlandtour 2013
#41
Guten Abend,

freut mich, und den Manuell sicherlich auch, zu sehen, dass sich doch so viele für die Tour melden.
Wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir bereits 21 Personen und ca. 11 Cabs. Es dürfen auch ruhig mehr werden Smile.


Anfang der nächsten Woche werden wir euch auch endlich mit genaueren Infos versorgen.

Wir versuchen natürlich die Anregungen und Erfahrungswerte von anderen Usern, wie z. B. von Kai, mit aufzugreifen. Daher brauchen wir noch nen kleinen Moment Zeit... Sorry.

Ich bin am Samstag schonmal ein Teilstück gefahren um die Lage zu Peilen bzgl. Ampeln und anderer Verkehrsbehinderungen Big Grin
Nicht das wir nachher ein total zerpflücktes Feld haben --> Doof
Und dann macht es ja noch die gesunde Mischung aus Fahren und Verschnaufpausen. Zu lange Teilstücke sind auch Mist würde ich Sagen.

Aber... wir kriegen das schon auf die Beine.

Eine Schlössertour wollte ich eigentlich nicht planen. Dennoch werden wir zwei Schlösser ansteueren (Ahaus und Nordkirchen). Eins zu Anfang das andere zum Ende hin. Dazwischen gibts das Restaurant Weissenburg für die kleine Stärkung (denke Kaffee und Kuchen) und ordentlich Müsterland(-schaft)

Offen ist noch die Drei-Bogen-Brücke in Olfen. Kann man als Schmankerl noch mitnehem....
Dann rüber zum Halterner Staussee und die Tour am Lake Side Inn ausklingen lassen.....????

Näheres gibts nächste Woche!

Bis dahin
[Bild: epnw-3-eccb.jpg]


-Audi Cabriolet 1.8 ADR (Kraftpaket), Schalter, E-Verdeck, Vollleder, 3-Speichen Sportlederlenkrad, Windschott rot bezogen und Rahmen in Alu-Optik, Sportfahrwerk für 4cm mehr Asphaltnähe, RH Phönix 215/45 R17, Distanzscheiben 30mm/HA, FOX Edelstahl-Halbanlage ab KAT, Pionier Lautsprecher vorn und hinten, Kennwood Aktiv Subwoofer hinterm Beifahrersitz

Zitieren }
Bedankt durch: axel69
#42
Hallo, da hast du zwei schöne Schlösser ausgesucht. Aus eigener Erfahrung solltest du Kontakt mit dem letzten Cab halten..Handy oder so.
Als " Leithammel " hast du so den besseren Überblick ob die Kolonne noch zusammen ist oder aus irgendwelchen Gründen nicht mehr komplett ist.
Hat bei Kai und mir auf den Schlössertouren gut geklappt.
Man sieht sich....Gruß Michael
Mal gucken wer von damals alles wieder dabei ist Zwinker
https://www.facebook.com/media/set/?set=...566be21a96
[Bild: 3ijag4cf.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#43
Hallo
Soooo,Liste wie gewünschtLesen

1. Cabkev87, 1Cab, 2 Personen
2. ManuelL, 1 Cab, 2 Personen
3. axel69 , 1 Cab, 2 Personen
4. lemmy, 1 Cab, 2 Personen
5. Porsche-Doc,1 Cab,2 Personen
6. zenkerd,1 Cab, 2 Personen + ev.meine Nachbar mit seinem neuen Cab
7. completlyblue ,1 Cab, 1 Person
8. HASE82, 1 Cab, 2 Personen
9. Der Bocholter , 1 Cab , 2 Personen
10.Susanne1111, 1Cab,1 Person
11.4Ringsmicha, 1 Cab, 2 Personen(Kind)

Gruss Susanne
[Bild: img] Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#44
Zitat:Hat bei Kai und mir auf den Schlössertouren gut geklappt.
Jawoll, Chef! Jawoll Chef!


@ Susi:

Hast Du mich etwa gestrichen (und nicht nur mich)? Da bin ich aber traurig!

Zitat:1. Cabkev87, 1Cab, 2 Personen
2. ManuelL, 1 Cab, 2 Personen
3. axel69 , 1 Cab, 2 Personen
4. lemmy, 1 Cab, 2 Personen
5. Porsche-Doc,1 Cab,2 Personen
6. zenkerd,1 Cab, 2 Personen + ev.meine Nachbar mit seinem neuen Cab
7. completlyblue ,1 Cab, 1 Person
8. HASE82, 1 Cab, 2 Personen
9. Der Bocholter , 1 Cab , 2 Personen
10.Susanne1111, 1Cab,1 Person
11.4Ringsmicha, 1 Cab, 2 Personen(Kind)

So, jetzt aber:

Tour am 28. Juli:
1. Cabkev87, 1Cab, 2 Personen
2. ManuelL, 1 Cab, 2 Personen
3. axel69 , 1 Cab, 2 Personen
4. lemmy, 1 Cab, 2 Personen
5. Porsche-Doc,1 Cab,2 Personen
6. zenkerd,1 Cab, 2 Personen + ev.meine Nachbar mit seinem neuen Cab
7. completlyblue ,1 Cab, 1 Person
8. HASE82, 1 Cab, 2 Personen
9. Der Bocholter , 1 Cab , 2 Personen
10. Kai, 1 Cab, 2 Personen
11. Michael77, 1 Cab, 2 Personen
12. Susanne1111, 1 Cab, 1 Person
13. 4Ringsmicha, 1 Cab, 2 Personen (Kind)

Frech, liebe Susi, frech! Dafür musst Du nun doch mal mein Cab waschen! Grandpa

Cool
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#45
Hallo mein allerliebster Kai und den Rest der gestrichenen..Au Backe
Das war keine böse Absicht...:shy
Ich hatte übersehen,das die Liste nach Beitrag 38 weitergeführt wurdeIs dat wirklich so?
Gaaanz lieben Gruss an alleIch lach mich wech
Susanne
[Bild: img] Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#46
(09.07.2013, 18:08)Der Bocholter schrieb: Als " Leithammel " hast du so den besseren Überblick ob die Kolonne noch zusammen ist oder aus irgendwelchen Gründen nicht mehr komplett ist.

Yes!

Beim der letzen Ausfahrt vom Stammtisch haben wir es so gemacht, dass ich hinterher gefahren bin. Wenn der Tourguide im Spiegel was rotes aufblitzen sah, wusste er: "Alle noch da" Ich lach mich wech
[Bild: epnw-3-eccb.jpg]


-Audi Cabriolet 1.8 ADR (Kraftpaket), Schalter, E-Verdeck, Vollleder, 3-Speichen Sportlederlenkrad, Windschott rot bezogen und Rahmen in Alu-Optik, Sportfahrwerk für 4cm mehr Asphaltnähe, RH Phönix 215/45 R17, Distanzscheiben 30mm/HA, FOX Edelstahl-Halbanlage ab KAT, Pionier Lautsprecher vorn und hinten, Kennwood Aktiv Subwoofer hinterm Beifahrersitz

Zitieren }
Bedankt durch:
#47
Funkgeräte haben sich auf anderen Touren bewährt..... ;-)
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#48
Nabend zusammen,

Kevin und ich sitzen gerade gemütlich bei Pizza und Bier zusammen und haben die Routenplanung so ziemlich abgeschlossen. Wir möchten euch nun schonmal ein paar Details durchgeben:

Datum: 28.07.2013
Treffpunkt: Bauerschaft 26, Dülmen-Merfeld (Wegbeschreibung reicht Kevin nach)
Uhrzeit: 11:00 Uhr treffen bei o. g. Adresse
Toulänge: ca. 140 km
Zwischenstop: Weißenburg, Billerbeck für Kaffee und Kuchen
Ausklang: Schlossrestaurant, Nordkirchen für Abendessen und Bier etc.

Ihr bekommt dann vor Abfahrt in Merfeld Zettel von uns ausgehändigt, wo der Tourverlauf ersichtlich ist. Zudem stellen wir sie euch die Tage für Google Maps online zur Verfügung.

Bei Fragen einfach laut schreien, die Amis hören euch ab und geben uns das dann weiter Zwinker

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch: axel69
#49
klingt doch gut....war war mit Olfen und Haltern?.....da käme mir sehr gelegen.....da bin ich ja fast wieder daheim Smile
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#50
Klingt gut. Lake Side Inn ist dann raus, gell? Denke da wär die Parkplatzsituation auch etwas eng geworden.
Dann bin ich wohl alleine unter 80ern mit meinem A4 wenn ich das richtig gesehen hab?Nenene
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Saisonabschluss im Münsterland am 27. Oktober 2013 Kai 98 70.913 13.11.2013, 03:10
Letzter Beitrag: ManuelL
  Münsterlandtour 2013 lemmy 11 8.467 07.08.2013, 01:44
Letzter Beitrag: online-milo
  Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 Tux 21 15.389 27.07.2013, 12:38
Letzter Beitrag: Grappa
  9. Maitreffen 2013 Mech© 13 9.248 26.05.2013, 15:13
Letzter Beitrag: brendan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste