RS2 Instrumente
#1
Hallo!
Irgendwie hab ich in der Suche hier nichts zum Umbau oder Teilenummer der weißen RS2 Instrumente ins Cab gefunden, obwohl ich das schon oft in den Cabs gesehen habe. Hat da irgendjemand einen Link oder Infos?
Danke!
Beste Grüße,
Johannes
[Bild: mpus3ec25f1q.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

prinzipiell gibts ja nix umzubauen oder zu beachten, da die Teie untereinander plug&play passen.
Also musst du einfach nur die Mittelkonsole ausbauen, in der sich die Instrumente befinden und diese dann austauschen. Und wie der Ausbau der Konsole von statten geht, findest du über die Suche.

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Ok stimmt das macht Sinn... Danke!
Hat jemand teilenummern für tachohintergrund weiß und die zusatzinstrumente?
Beste Grüße,
Johannes
[Bild: mpus3ec25f1q.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo,

Der Tacho passt nur bei 4- und 5- Zylinder Motoren.
Da es im Rs2 nur eine Version Kombiinstrument und Zusatzinstrumente gab, empfehle ich den Gang zum Freundlichen. Der kann dir gleich noch den aktuellen Preis nennen und ob die Teile überhaupt noch erhältlich sind.

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Mm komisch ich hab das auch schon bei vielen 6 endern gesehen...
Beste Grüße,
Johannes
[Bild: mpus3ec25f1q.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
(17.06.2013, 16:17)Bujanis schrieb: Mm komisch ich hab das auch schon bei vielen 6 endern gesehen...

Bei den V6 handelt es sich nicht um Tachoscheiben aus dem RS2 sondern dort ist es eine Werksseitige Sonderausstattung der Quattro-GmbH

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Ah ok! Konnte man die dann bei allen 6 endern einfach als sonderausstattung dazu kaufen?
Beste Grüße,
Johannes
[Bild: mpus3ec25f1q.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
(17.06.2013, 16:40)Bujanis schrieb: Ah ok! Konnte man die dann bei allen 6 endern einfach als sonderausstattung dazu kaufen?

Ja konnte man gegen Aufpreis.
Am besten fragst du mal bei der Quattro-GmbH an und fragst da mal nach. Ich weiß jetzt nicht 100%ig ob die Teilenummern stimmen, aber versuch mal:

894 919 511 Temperaturanzeige
894 919 253 Drehzalmesser
8A2 919 045 Tankanzeige
894 919 077 Trägerplatte Geschwindigkeitsmesser

8A1 919 214 C Zusatzinstrumente

Wie gesagt, die Nummern dienen nur als Anhaltspunkt, ich kann keine Garantie auf Richtigkeit, weiße Zifferblätter oder Passung für V6 Motor übernehmen, besser nochmal nachfragen.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Super danke!!
Beste Grüße,
Johannes
[Bild: mpus3ec25f1q.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo,

die weissen Zifferblätter konnte man nicht "einfach" als Sonderausstattung ordern! Sie gab es entweder in einem bestimmten Sondermodell der quattro GmbH oder waren als Individualausstattung ebenso über die quattro GmbH zu beziehen!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spannungsregler Instrumente Thorsten 4 3.607 16.10.2004, 18:58
Letzter Beitrag: Delphin282



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste