Raum Köln Bonn Interesse an einem Treffen?
#1
Hallo Leute,

ich frage mich gerade ob es nicht noch mehr Audi Cabriofahrer in meiner Gegend gibt die Interesse an einem Treffen oder sogar an einem regelmäßigen Stammtisch hätten.
Benzinquatschen und gemeinsame Ausfahrten mit gleichgesinnten wäre doch ganz schön.

Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen

Audi Cabrio 2,8 ming blau mit fast voller Hütte  Verkauft an Salador ;-)
Audi A4 B6 Cabrio. 3,0 Liter Quattro Benziner mit fast voller Hütte und mit Prins VSI II Gasanlage.    Verkauft
Audi Cabrio 2,8 Sunset Edition in Gomera mit fast voller Hütte ;-) genannt "Christin" ;-)    Verkauft
Audi C3 oder C4 ?

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Wenn es zeitlich passt bin ich gerne mal dabei
Olli
http://www.youtube.com/watch?v=IzWMitxLy-o


VCDS vorhanden



Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft noch nicht gekommen
Das Leben ist hier und jetzt!
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
isch auch und der dennis und der timo und der olli und die suse und alle die aus dortmund oberhausen und derart ähnlichen umgebungen kommen.
My Friend!My Friend!My Friend!My Friend!My Friend!My Friend!My Friend!My Friend!
bin dabei, wenns nich anders geht auch ohne die truppe von oben, immer gerne auch mal spontan.
Erste Sahne
lg
chris
Gidda

Zitieren }
Bedankt durch: Porsche-Doc
#4
Dabei!

Bin aus Bonn und hatte auch schon überlegt den Köln/Bonn-Treffen-Thread nochmal aufzumachen ;-)

Grüße
Chris
[Bild: audi_signatur3_nsu.jpg]
53173 Bonn
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hey schön sind ja doch einige die Interesse zeigen. Dann lasst uns doch einfach mal was planen.
Zum Anfang wäre ja erst mal ein Kennenlerntreffen nicht schlecht. Wer hätte da eine Idee für eine Örtlichkeit?
Was sollten für Gegebenheiten vorhanden sein?
Vorzugsweise zwischen Köln und Bonn?
Ein Vorschlag von mir wäre Köln Rodenkirchen am Rheinufer an der Rodenkirchener Brücke.
Da liegt auch ein Schiff auf dem man was trinken könnte.
Ich weiß nicht ob von euch jemand den Platz kennt. Ist der Kopfsteinpflastersteine Platz wo auch schon mal Wohnmobile stehen.

Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen

Audi Cabrio 2,8 ming blau mit fast voller Hütte  Verkauft an Salador ;-)
Audi A4 B6 Cabrio. 3,0 Liter Quattro Benziner mit fast voller Hütte und mit Prins VSI II Gasanlage.    Verkauft
Audi Cabrio 2,8 Sunset Edition in Gomera mit fast voller Hütte ;-) genannt "Christin" ;-)    Verkauft
Audi C3 oder C4 ?

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Erste Sahne Jawohl, freut mich das sich hier doch was tut. Wenn wir die andern aus der Gegend auch noch aufwecken können, dann bekommen wir schon einen kleinen Stammtisch zusammen.

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Wir sind auch mit dabei wenn es uns möglich ist.
Viele Grüße

Michael & Petra
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hey schöööön da sind ja noch mehr die Interesse haben.

Dann lasst uns doch einfach mal was fest machen. Was haltet ihr von Freitag oder Samstag den 19.7 oder 20.7 ?
Als Treffpunkt hätte ich als Vorschlag die Lost Teria in Bornheim Roisdorf.
Das ist einen Italiener den ich als sehr große Pizzen machen kann Ich lach mich wech
Mann könnte sich dann erst mal beim gemeinsamen Essn beschnuppern und Benzin quatschen.
Schön wäre es wenn die besseren Hälften auch mit kommen würden.
Könnten ja dann über Stricken oder dergleichen Fachsimpeln (ganz tief duck und wech Ich lach mich wech )
Ich müsste dann aber kurzfristig wissen wer kommt (Persohnenzahl) und welcher Termin passt.
Eventuell kann man ja auch noch weiter nach hinten schieben. Muss mal höhren wie es mit Reservierung beim Italiener ausschaut.
Ich finde das klingt nach einem Plan. Zwinker

Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen

Audi Cabrio 2,8 ming blau mit fast voller Hütte  Verkauft an Salador ;-)
Audi A4 B6 Cabrio. 3,0 Liter Quattro Benziner mit fast voller Hütte und mit Prins VSI II Gasanlage.    Verkauft
Audi Cabrio 2,8 Sunset Edition in Gomera mit fast voller Hütte ;-) genannt "Christin" ;-)    Verkauft
Audi C3 oder C4 ?

Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hi,
Joa eine gute Idee. Bei mir passt's aber erst am späten Samstag Nachmittag oder abend. Oder sonntags.
Gruß,
Dennis.
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo Cabriofreunde

Also wir , damit meine ich Christine und Detlef , hätten auch Interesse,
da wir aus dem Kreis Düren kommen was ja nicht allzu weit entfernt ist.
Terminlich ist das bei uns egal, da wir an beiden Tagen können.

In diesem Sinne ,
Ich hoffe man sieht sich .

Christine & Detlef
My Friend!
MAX

Audi 80 Cabrio 1,8 in Nogaroblau ( RS blau )
el. Verdeck mit beiden "Reinhold Verdeckmodulen"  
Recaro Lederausstattung in blau/schwarz ,
Interieur in Carbon, RS2 Front
RS2 Spiegel 
dreit. ACT Ronal Felgen,vorne 8J 17" 215 und hinten 9J 17" 245
"Jungherz 2.0 " Endtopf
prof. Carhifi Ausbau mit beeindruckendem Klang durch ein
"Audio System" Sound System, angesteuert von Audi Concert2 Radio
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Großraum Stuttgart, Interesse an einem Cabrio Ausflug? Doppelherz 501 234.803 28.04.2023, 17:16
Letzter Beitrag: Doppelherz
  [Suche] Cabriofahrer im Berlin/ Brandenburger Raum BA2425 1 2.479 08.07.2022, 18:03
Letzter Beitrag: neupier
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 2.360 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Besteht Interesse an Rheinlandtreffen? Grisu1965 4 2.190 29.10.2018, 22:08
Letzter Beitrag: Grisu1965
Information [Info] Treffen 1.5.18 Saar/Pfalz Cabriofreak 24 9.647 03.05.2018, 03:09
Letzter Beitrag: MatzDerTrainer
  Tipp - Treffen- Ausfahrt HORCH 26 21.051 09.06.2017, 15:38
Letzter Beitrag: HORCH
Exclamation Treffen in den Kalender eintragen Mech© 32 35.279 02.06.2017, 23:54
Letzter Beitrag: H;o)lli
  Dänemark Treffen 26-28.05.2017 Cedrik 0 1.735 23.02.2017, 17:51
Letzter Beitrag: Cedrik
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 7.134 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  VW Audi Treffen Blaufelden Solania 3 4.331 12.08.2015, 04:51
Letzter Beitrag: Fuxi1977



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste