[Problem] Lederbezug an der Tür lose
#21
@Lord of the Rings
Ich bin weder auf Kundenfang aus noch möchte ich davon einen positiven nutzen ziehen. In bin sehr hilfbereit, verwechsle dies bitte nicht mit der Gier nach Kunden. Vielleicht gibt es hier User welche es lieber professionell gemacht haben wollen. Wenn du jedoch dieser Ansicht bist dann lasse ich dich in dem Glauben Zwinker.

Doorboards nennen sich die bezogenen Innenteile, nicht die Türverkleidung an sich.
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
(22.07.2013, 13:31)elend schrieb: @Lord of the Rings
Ich bin weder auf Kundenfang aus noch möchte ich davon einen positiven nutzen ziehen. In bin sehr hilfbereit, verwechsle dies bitte nicht mit der Gier nach Kunden. Vielleicht gibt es hier User welche es lieber professionell gemacht haben wollen. Wenn du jedoch dieser Ansicht bist dann lasse ich dich in dem Glauben Zwinker.

Doorboards nennen sich die bezogenen Innenteile, nicht die Türverkleidung an sich.

Maurice,

dann muss ich in der Schule während der Deutschstunden immer geschlafen haben:

(14.07.2013, 16:09)elend schrieb: Könntest mir das Doorboard zuschicken, würde es dir dann für Nüsse wieder fachgerecht kleben Zwinker.
Oder schick mir die ganze Türverkleidung und ich kümmer mich um alles Smile.

(20.07.2013, 15:37)elend schrieb: Bei Interesse kannst du dich gern bei mir melden, mit dem Preis kann man sich ja einig werden.

(20.07.2013, 16:13)elend schrieb: Hier noch einige Referenzen meinerseits Smile.

Habe ich etwas übersehen?

Grüße aus Celle

Michael
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hallo zusammen

Irgendwer hat mal gesagt: "Leben und leben lassen". Ich will mich nicht einmischen. Aber das hier mach ich jetzt, zumindest in Gedanken: Erst mal was mampfen

Viel Spass noch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Jetzt reichts langsam, ich bin Hilfsbereit, dass sage ich jetzt nochmals. Es liegt an jedem selbst ob er sich etwas beziehen lassen möchte oder nicht.
Wenn es für dich rüberkommt wie Werbung um Kunden zu werben, dann entschuldige ich mich dafür, dies war nicht meine Absicht.
Ich denke mal das einige froh darüber sind wenn sich hier einige Sattler herumtreiben (Gibt nicht grad viele davon). So hat man direkt jemanden an den man(n) sich wenden kann, und sobald dieser etwas gemacht haben möchte, ist daran nichts verkehrt. Oder sehe ich das falsch?
Klar kann jeder hier sich nen anderen Sattler suchen, ist mir im Pinzip auch egal.A ber aus welchem Grund, wenn sich hier im Forum schon welche herumtreiben, welche gute Arbeit leisten.

Und noch was. Für "Nüsse" heisst kostenlos!!! Ich hätte es umsonst gemacht, da darfst du den Threadstarter gerne fragen, wobei ich diesen nichmal persönlich kenne...

Frag mich ob ich hier im Kindergarten bin oder in einem Audi-Forum...
Thema ist für mich jetzt gegessen, kannst gern deinen Senf dazu abgeben, werde aber nicht weiter drauf eingehen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Maurice,

es wird vielleicht deiner Aufmerksamkeit entgangen sein: ich bin einer der Moderatoren (zu erkennen am roten Namen oberhalb vom Avatar) in diesem Forum und darf sehr wohl Überlegungen anstellen, ob hier jemand auf Kundenfang ist oder nicht.
Daher liegst du ein wenig daneben, wenn du glaubst, dass "ich meinen Senf dazu gebe": Ich achte darauf, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht.
Wenn du nun einmal selbstkritisch und sine ira et studio die Zitate aus deinen 3 Threads anschaust, musst du doch auch den leichten Geruch der Kundensuche warnehmen, oder?

Die Zukunft wird es zeigen. Mit deinen 12 Beiträgen unterliegst du noch dem Welpenschutzprogramm und dir wird einiges nachgesehen.

Wir sind hier nicht im Kindergarten, sondern im Audi Cabrio Forum und daher sind alle Thread Schreiber aufgefordert einen freundlichen Umgangston zu pflegen und sich an unsere Nettikette zu halten:

Anrede - Hauptteil, der je nach den schreiberischen Fähigkeiten von möglichst wenigen Rechtschreibfehler durchsetzt sein soll und strukturiert aufgebaut sein soll - Schlußgruß.

In deinen Beiträgen sehe ich immer nur einen Hauptteil. Ich gehe davon aus, dass sich dies nach meiner freundlichen Erinnerung ändern wird.

Mit freundlichen Grüßen Grüßen von Celle nach Duisburg

Michael
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Lord of the Rings,
da du wohl in meinem letzten Beitrag so manches überlesen hast, und immer noch auf den Kundenfang plädierst, werde ich es nun bleiben lassen, gegen eine Wand zu reden.

Zudem kritisiert du meinen Schreibstil in einem Thread, sollte ein Moderator nicht wissen das man sowas per PM regelt?

Naja ich bin dann mal weg, brauch mir von dir nicht son Quatsch unterstellen lassen (@Kundenfang).
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Mein lieber neuer Freund Maurice,

ich habe den Eindruck, dass ich zu dir nicht ganz durchdringen kann:

Wir, das heißt die Moderatoren und die Administratoren, sind dafür verantwortlich, dass alles mit rechten Dingen zugeht und sich alle an die Boardregeln halten; das schließt dich ein (mich selbst auch).

Für den hypothetischen Fall, dass ein User auf dein Angebot eingeht und eine Sattlerarbeit von dir "für Nüsse" oder "Bei Interesse kannst du dich gern bei mir melden, mit dem Preis kann man sich ja einig werden" machen läßt und es dann hinterher zu Meinungsverschiedenheiten über die ausgeführte Arbeit kommt, sind wir Moderatoren die ersten, die davon hören und um Hilfe gebeten werden. Meist kommt dazu das Argument: "Ja, der wirbt doch auf eurer Seite".

Dies ist übrigens die Seite des 1. Audi Cabriolet Clubs, der die Kosten für das Hosting aus den Mitgliedsbeiträgen bezahlt. Ich bin auch eines der Club-Mitglieder. Das komplette Angebot auf dieser Seite ist für alle registrierten User und auch nichtregistrierte Gäste kostenlos; allerdings unter der Bedingung sich an die Boardregeln zu halten.

Die Kritik an deinem Schreibstil, sowie bei allen anderen User, die das Audi Cabrio Board mit einem Shout Board verwechseln, erfolgt von mir immer in dem Thread und nicht per PN - damit auch alle anderen Newbies es sehen und lesen, in sich gehen und sich eines gehobeneren Schreibstils befleißigen.

Dies ist dir leider in deinem letzten Thread zum wiederholten Mal nicht gelungen.

Ich hoffe, dass du mir soweit folgen konntest, dich zukünftig an unsere Boardregeln hälst, deinen Schreibstil an unsere Boardregeln anpasst und weiterhin viel Spass auf unserer Webseite hast.

Ach ja, einige meiner Co-Moderatoren hätten nicht so einen Langmut bewiesen, wie ich es habe, sondern sie hätten dir schon längst das Licht ausgeknipst (dich gesperrt). Wundere dich also nicht, wenn du ganz plötzlich keinen Zugang mehr haben solltest.

Auf den Beginn einer wunderbaren Freundschaft

Michael
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch: Uwe , streaky
#28
Manuell,
du kannst mit etwas geschick auch ohne Kommerz geholfen werden:
siehe älteren Beitrag #8

Wird bei dir aber nicht nötig sein, so lange der Schaumstoff nicht zerbrösselt; dan muss es irgendwann ganz runter.

Für alle denen der Schaum schon schrecklich zerbröselt, siehe da einen Tipp der vielleicht für 'ne Zeit akzeptabeler aus sieht als Stofffetzen:

anderen beitrag #10

Greetz, Rob
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkradgummi lose Urquattro 10V 7 4.322 23.10.2021, 16:45
Letzter Beitrag: eggart
  Seitenfach Türverkleidung lose Ancab 9 3.939 17.05.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  Lederbezug TürSchau rohlingkiller 2 2.372 30.10.2016, 13:45
Letzter Beitrag: ManuelL



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste