Überläufer
#1
Hallo zusammen,
nach fast 3 Jahren habe ich mich mit einem lachenden und weinenden Auge von meinem 5 Zylinder getrennt. Der Motor hat eigentlich nie Probleme bereitet und der Klang… ihr wisst was ich meine!

Vor ca. 2 Monaten hatte ich von Nobs gehört, dass ein gut erhaltener 6 Zyl. zu verkaufen sei, hatte ihn mir angeschaut, Probe gefahren und war mir sicher, dass ein Wechsel einige Vorteile bringen würde.
Also habe ich versucht, den 5er zu einem anständigen und auch für den Käufer fairen Preis zu verkaufen. Dies ist dann letztes WE gelungen.
Der Zeitpunkt ging leider auf Kosten der Münsterlandtour, die ich gerne mitgemacht hätte.

Gestern nun freudiger Besitzer eines 2.6, Bj.1994 mit 90.000 km auf der Uhr.
Er hat so nette Dinge wie beiges Leder, GIS, Audi Navi plus, Wechsler, Gewindefahrwerk, Supersport, etc.
Ein rundum schönes Auto, so wie ich meine. Nun ja, der 6 Zyl. mit der Supersport etwas laut, aber trotzdem nett Au Backe

Denke, der eine oder andere kennt den Wagen^^


Gruß
Jörg
[Bild: forumsig0ven53pwcb.jpg]
[Bild: forumsig2hgo5dki9fr.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Jörg ,

Gratuliere zu deinem Neuerwerb Erste Sahne und viel Spaß mit deinem 6-Ender . Ich denke du wirst den Wechsel nicht bereuen.
Habe das auch schon hinter mir - nur mit dem kleinen Unterschied das ich vor meinem jetzigen Cab das Typ 89 Coupe mit ebendiesem Motor fuhr ...Smile

P.S. Schade das du nicht bei der Münsterlandtour dabei sein konntest , denn die war wirklich in allen Belangen klasse !!!


Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Jörch...Du oller Verräter.....hehe......wenn Dich einer sehr gut versteht dann ich My Friend! aber mein lieber Scholli.....legger Teilchen haste da gekauft....sehr schick...... ich glaub wir müssen uns mal wieder auf nen Cabrio-Kaffee treffen Smile
Viel Spaß mit deinem Neuerwerb.....und willkommen im 6Ender Senioren-Club Ich lach mich wech
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Glückwunsch Jörg,

sieht gut aus - wußte ich ja schon. Schickes Kennzeichen.

Bis demnächst

Michael
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Glückwunsch,
kenne den Wagen nur zu gut. ;-)

Nur warum steht Deine Siggi Kopf und hat
IMG im Text? ;-)
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Danke,

@Axel, hab schon gehört, dass es sehr nett gewesen sein soll
@Timo, weist ja immer gerne ^^
@Micha, Zulassungstelle hatte wohl einen guten Tag
@Nobs, danke nochmal für den Tipp. K.A. warum die signs untereinander stehen....
[Bild: forumsig0ven53pwcb.jpg]
[Bild: forumsig2hgo5dki9fr.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Jörg,

ja Glückwunsch sage ich. Gute Wahl! Jetzt brauchste ja nur noch dein Profil aktualisierenDas ja man doof
Viele Grüße...
Wibo

Audi Cabriolet 2.6 V6

Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Sieht gut aus, schicker Wagen. Glückwunsch dazu.
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo Jörg

Willkommen im Club der 6-ender
Auch Du solltest ihn locker mit 10 l fahren...........

Gruß Thomas

[Bild: ko5k-7-8f14.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste