Saisonabschluss im Münsterland am 27. Oktober 2013
#51
Cool

Bitte mal die Liste aktualisieren - Sirtakimann Teilnehmerliste Lesen

1.) Kai: 1 Cabrio - 2 Personen - inkl. Museum und Führung 2 Personen - inkl. Grieche 2 Personen
2.) Zenkerd: 2 Cabrios - 4 Personen - inkl. Museum und Führung - inkl. Grieche 4 Personen
3.) axel69: 1 Cabrio - 2 Personen - inkl. Museum und Führung 2 Personen - inkl. Grieche 2 Personen
4.) Der Bocholter: 1 Cab - 2 Personen incl. Museum und Führung inkl. Sirtakimann .
5.) Jenkins: 1 Cabrio - 1 Person - Museum/Führung/Tee und Kuchen/Speisung
6.) Lemmy: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kaffee und Kuchen - Sirtakimann
7.) Tossibaer: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm Smile
8.) Porsche-Doc: 1 Cabrio 1-4Personen Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm Smile ich geb aber noch früh genug bescheid....Grandpa
9.) ManuelL: 1 Cab, 2 Personen inkl. grieschen zum Grieschen Zwinker
10.) Kawa: 1 Cabrio - 2 Personen und ein Hund - das volle Programm. Auch wenn ich mit Sirtakimann und Münsterland keine gute Erinnerung hab. Da bin ich aber traurig!
11.) Ralph: 1 Cabrio, 2 Personen Museum/Führung/Kuchen und Grieche
12.) Online-Milo: 1 Cabrio, 2 - 3 Personen volle Programm !
13.) Michael: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm
14.) Schraubär: Museum/Führung/Kuchen und KEIN Grieche
15.) Brendan: die Infos muss ich noch nachliefern...
16.) Nobs: 1 Cabrio 1Person inkl. Museum und Führung 1 Person - inkl. Grieche 1 Person
[Bild: 3ijag4cf.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#52
Bitte mal die Liste aktualisieren - Sirtakimann Teilnehmerliste Lesen

1.) Kai: 1 Cabrio - 2 Personen - inkl. Museum und Führung 2 Personen - inkl. Grieche 2 Personen
2.) Zenkerd: 2 Cabrios - 4 Personen - inkl. Museum und Führung - inkl. Grieche 4 Personen
3.) axel69: 1 Cabrio - 2 Personen - inkl. Museum und Führung 2 Personen - inkl. Grieche 2 Personen
4.) Der Bocholter: 1 Cab - 2 Personen incl. Museum und Führung inkl. Sirtakimann .
5.) Jenkins: 1 Cabrio - 1 Person - Museum/Führung/Tee und Kuchen/Speisung
6.) Lemmy: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kaffee und Kuchen - leider kein Sirtakimann
7.) Tossibaer: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm Smile
8.) Porsche-Doc: 1 Cabrio 1-4Personen Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm Smile ich geb aber noch früh genug bescheid....Grandpa
9.) ManuelL: 1 Cab, 2 Personen inkl. grieschen zum Grieschen Zwinker
10.) Kawa: 1 Cabrio - 2 Personen und ein Hund - das volle Programm. Auch wenn ich mit Sirtakimann und Münsterland keine gute Erinnerung hab. Da bin ich aber traurig!
11.) Ralph: 1 Cabrio, 2 Personen Museum/Führung/Kuchen und Grieche
12.) Online-Milo: 1 Cabrio, 2 - 3 Personen volle Programm !
13.) Michael: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm
14.) Schraubär: Museum/Führung/Kuchen und KEIN Grieche
15.) Brendan: die Infos muss ich noch nachliefern...
16.) Nobs: 1 Cabrio 1Person inkl. Museum und Führung 1 Person - inkl. Grieche 1 Person
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#53
(16.10.2013, 20:18)lemmy schrieb: Bitte mal die Liste aktualisieren - Sirtakimann Teilnehmerliste Lesen

1.) Kai: 1 Cabrio - 2 Personen - inkl. Museum und Führung 2 Personen - inkl. Grieche 2 Personen
2.) Zenkerd: 1 Cabrio - 2 Personen - inkl. Museum und Führung - inkl. Grieche 2 Personen
3.) Der Bocholter: 1 Cab - 2 Personen incl. Museum und Führung inkl. Sirtakimann .
4.) Jenkins: 1 Cabrio - 1 Person - Museum/Führung/Tee und Kuchen/Speisung
5.) Lemmy: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kaffee und Kuchen - leider kein Sirtakimann
6.) Tossibaer: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm Smile
7.) Porsche-Doc: 1 Cabrio 1-4Personen Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm Smile ich geb aber noch früh genug bescheid....Grandpa
8.) ManuelL: 1 Cab, 2 Personen inkl. grieschen zum Grieschen Zwinker
9.) Kawa: 1 Cabrio - 2 Personen und ein Hund - das volle Programm. Auch wenn ich mit Sirtakimann und Münsterland keine gute Erinnerung hab. Da bin ich aber traurig!
10.) Online-Milo: 1 Cabrio, 2 - 3 Personen volle Programm !
11.) Michael: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm
12.) Schraubär: Museum/Führung/Kuchen und KEIN Grieche
13.) Brendan: die Infos muss ich noch nachliefern...
14.) Nobs: 1 Cabrio 1Person inkl. Museum und Führung 1 Person - inkl. Grieche 1 Person

Hallo Freunde ,
da ich wie schon weiter oben geschrieben aufgrund einer sehr schweren Krankheit eines Familienmitglieds leider nicht teilnehmen kann , habe ich
mich aus der Liste wieder entfernt und war mal so frei das bei dem User Ralph auch zu tun , da dieser ebenfalls abgesagt hat .
Habe mir einen schweren Rüffel von ihm eingefangen , als ich es wagte bei meiner Absage eine Teilnehmerliste zu zitieren in der er noch als Teilnehmer gelistet war.
( Siehe Beitrag # 41 )
Den Eintrag von Zenkerd habe ich entsprechend geändert . Hoffe , die Liste passt jetzt .

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#54
1.) Kai: 1 Cabrio - 2 Personen - inkl. Museum und Führung 2 Personen - inkl. Grieche 2 Personen
2.) Zenkerd: 1 Cabrios - 2 Personen - inkl. Museum und Führung - inkl. Grieche 2 Personen
3.) axel69: 1 Cabrio - 2 Personen - inkl. Museum und Führung 2 Personen - inkl. Grieche 2 Personen
4.) Der Bocholter: 1 Cab - 2 Personen incl. Museum und Führung inkl. Sirtakimann .
5.) Jenkins: 1 Cabrio - 1 Person - Museum/Führung/Tee und Kuchen/Speisung
6.) Lemmy: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kaffee und Kuchen - leider kein Sirtakimann
7.) Tossibaer: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm Smile
8.) Porsche-Doc: 1 Cabrio 1-4Personen Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm Smile ich geb aber noch früh genug bescheid....Grandpa
9.) ManuelL: 1 Cab, 2 Personen inkl. grieschen zum Grieschen Zwinker
10.) Kawa: 1 Cabrio - 2 Personen und ein Hund - das volle Programm. Auch wenn ich mit Sirtakimann und Münsterland keine gute Erinnerung hab. Da bin ich aber traurig!
11.) Ralph: 1 Cabrio, 2 Personen Museum/Führung/Kuchen und Grieche
12.) Online-Milo: 1 Cabrio, 2 - 3 Personen volle Programm !
13.) Michael: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm
14.) Schraubär: Museum/Führung/Kuchen und KEIN Grieche
15.) Brendan: die Infos muss ich noch nachliefern...
16.) Nobs: 1 Cabrio 1Person inkl. Museum und Führung 1 Person - inkl. Grieche 1 Person


Hallo Leute,
nochmal die Korrektur von meiner Seite in der Liste....siehe Zitierung

Grüß DanielMy Friend!
[Bild: 360.jpg]



Zitieren }
Bedankt durch:
#55
Was ist eigentlich so schwer daran, den direkt vorausgegangenen Beitrag zu zitieren? Dry Jetzt stehen axel69 und Ralph wieder drin... Nenene

So sollte der aktuelle Stand sein:

1.) Kai: 1 Cabrio - 2 Personen - inkl. Museum und Führung 2 Personen - inkl. Grieche 2 Personen
2.) Zenkerd: 1 Cabrio - 2 Personen - inkl. Museum und Führung - inkl. Grieche 2 Personen
3.) Der Bocholter: 1 Cab - 2 Personen incl. Museum und Führung inkl. Sirtakimann .
4.) Jenkins: 1 Cabrio - 1 Person - Museum/Führung/Tee und Kuchen/Speisung
5.) Lemmy: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kaffee und Kuchen - leider kein Sirtakimann
6.) Tossibaer: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm Smile
7.) Porsche-Doc: 1 Cabrio 2+2 Personen Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm
8.) ManuelL: 1 Cab, 2 Personen inkl. grieschen zum Grieschen Zwinker
9.) Kawa: 1 Cabrio - 2 Personen und ein Hund - das volle Programm. Auch wenn ich mit Sirtakimann und Münsterland keine gute Erinnerung hab. Da bin ich aber traurig!
10.) Online-Milo: 1 Cabrio, 2 - 3 Personen volle Programm !
11.) Michael77: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm
12.) Schraubär: Museum/Führung/Kuchen und KEIN Grieche
13.) Brendan: die Infos muss ich noch nachliefern...
14.) Nobs: 1 Cabrio 1Person inkl. Museum und Führung 1 Person - inkl. Grieche 1 Person
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch: Ralph , axel69
#56
Hallo !

ich muss leider unsere Teilnahme Absagen da meine Frau gerade einen auffahrunfall verursacht hat ! Und ich den Audi wohl nicht heile Bekomme Ich hätte wohl noch einen Porsche Boxster als alternative aber das ist ja nicht der sinn der sache!

Euch wünsche ich einen schönen saison abschluss und vieleicht sieht man sich ja nächstes jahr!

Milo
[Bild: bg3u-3.jpg] [Bild: bg3u-2.jpg] Cabrio fahn iss wie als wehnse fliechst !!

"Ich übernehme die Verantwortung für alles was ich sage,
aber NIEMALS für das, was andere meinen zu verstehen!!!"
Zitieren }
Bedankt durch:
#57
Hallo Christian,

das sind ja doofe Nachrichten, die Du da schreibst. Geht's Gaby denn gut? Dry

Übrigens: Uns ist es egal, mit welchem Auto jemand kommt. Pha... Das haste nun davon!
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#58
aubacke Milo.....ich hoffe, genau wie Lemmy das es deiner Maus gut geht....Auffahrunfall?....hab´noch Teile für "Vorne" falls Du was brauchst.....schick mir mal Bilder.....geht nicht gibt nicht....und gerne darfste mit dem Zuffenhausener kommen....Tom kommt bestimmt auch mit dem Boxster Erste Sahne
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#59
Hallo Lemmy Hallo Doc !!

Ja das wichtigste zuerst Gaby geht es gut ! Ist halt super traurig ! Aber das Auto bekommen wir wieder hin ! Timo dein angebot nehme ich gerne an !Muss morgen mal schauen ! Aber scheinwerfer rechts und Frontstosstange brauche ich auf jeden fall
[Bild: bg3u-3.jpg] [Bild: bg3u-2.jpg] Cabrio fahn iss wie als wehnse fliechst !!

"Ich übernehme die Verantwortung für alles was ich sage,
aber NIEMALS für das, was andere meinen zu verstehen!!!"
Zitieren }
Bedankt durch:
#60
online-milo schrieb:Ja das wichtigste zuerst Gaby geht es gut ! Ist halt super traurig ! Aber das Auto bekommen wir wieder hin !
Das ist schön.
Zitat:...Frontstosstange brauche ich auf jeden fall
Darf ich in diesem Zusammenhang auf meine Suchanzeige hinweisen? => Link in meiner Signatur... Au Backe Vielleicht liegt so'n Gitter ja noch iwo rum bei einem von Euch...
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Münsterlandtour 2013 cabkev87 108 62.704 20.10.2013, 11:46
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  Münsterlandtour 2013 lemmy 11 8.471 07.08.2013, 01:44
Letzter Beitrag: online-milo
  Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 Tux 21 15.392 27.07.2013, 12:38
Letzter Beitrag: Grappa
  9. Maitreffen 2013 Mech© 13 9.253 26.05.2013, 15:13
Letzter Beitrag: brendan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste