Saisonabschluss im Münsterland am 27. Oktober 2013
#71
(22.10.2013, 17:44)brendan schrieb: 1.) Kai: 1 Cabrio - 2 Personen - inkl. Museum und Führung 2 Personen - inkl. Grieche 2 Personen
2.) Zenkerd: 1 Cabrio - 2 Personen - inkl. Museum und Führung - inkl. Grieche 2 Personen
3.) Der Bocholter: 1 Cab - 2 Personen incl. Museum und Führung inkl. Sirtakimann .
4.) Jenkins: 1 Cabrio - 1 Person - Museum/Führung/Tee und Kuchen/Speisung
5.) Lemmy: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kaffee und Kuchen - leider kein Sirtakimann
6.) Tossibaer: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm Smile
7.) Porsche-Doc: 1 Cabrio 2+2 Personen Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm
8.) ManuelL: 1 Cab, 1 Person inkl. grieschen zum Grieschen Zwinker
9.) Kawa: 1 Cabrio - 2 Personen und ein Hund - das volle Programm. Auch wenn ich mit Sirtakimann und Münsterland keine gute Erinnerung hab. Da bin ich aber traurig!
10.) Online-Milo: 1 Cabrio, 2 - 3 Personen volle Programm !
11.) Michael77: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm
12.) Schraubär: Museum/Führung/Kuchen und KEIN Grieche
13.) Brendan: 1 Person, volles Programm
14.) Nobs: 1 Cabrio 1Person inkl. Museum und Führung 1 Person - inkl. Grieche 1 Person
15.) Lenni: 1 Cabrio, 1 Person, volles Programm
16.) Horch: 1 Cabrio, 1-2 Personen, Programm ja Fz
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#72
(23.10.2013, 23:56)ManuelL schrieb:
(22.10.2013, 17:44)brendan schrieb: 1.) Kai: 1 Cabrio - 2 Personen - inkl. Museum und Führung 2 Personen - inkl. Grieche 2 Personen
2.) Zenkerd: 1 Cabrio - 2 Personen - inkl. Museum und Führung - inkl. Grieche 2 Personen
3.) Der Bocholter: 1 Cab - 2 Personen incl. Museum und Führung inkl. Sirtakimann .
4.) Jenkins: 1 Cabrio - 1 Person - Museum/Führung/Tee und Kuchen/Speisung
5.) Lemmy: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kaffee und Kuchen - leider kein Sirtakimann
6.) Tossibaer: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm Smile
7.) Porsche-Doc: 1 Cabrio 2+2 Personen Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm
8.) ManuelL: 1 Cab, 1 Person inkl. grieschen zum Grieschen Zwinker
9.) Kawa: 1 Cabrio - 2 Personen und ein Hund - das volle Programm. Auch wenn ich mit Sirtakimann und Münsterland keine gute Erinnerung hab. Da bin ich aber traurig!
10.) Online-Milo: 1 Cabrio, 2 Personen volle Programm !(ersatz Fahrzeug )
11.) Michael77: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm
12.) Schraubär: Museum/Führung/Kuchen und KEIN Grieche
13.) Brendan: 1 Person, volles Programm
14.) Nobs: 1 Cabrio 1Person inkl. Museum und Führung 1 Person - inkl. Grieche 1 Person
15.) Lenni: 1 Cabrio, 1 Person, volles Programm
16.) Horch: 1 Cabrio, 1-2 Personen, Programm ja Fz
[Bild: bg3u-3.jpg] [Bild: bg3u-2.jpg] Cabrio fahn iss wie als wehnse fliechst !!

"Ich übernehme die Verantwortung für alles was ich sage,
aber NIEMALS für das, was andere meinen zu verstehen!!!"
Zitieren }
Bedankt durch:
#73
Moin zusammen,

ich zähl dann noch einmal zusammen und melde folgende Anzahl:

Cabs: 16
Gesamtpersonen: 25 plus 2 Kiddies
Museum: 25 plus 2 Kiddies
Grieche: 22 plus 2 Kiddies

Ein Bitte noch an Euch:
Auf der letzten Münsterlandtour haben sich Funkgeräte als SEHR nützliches Utensil bewährt! Leider habe ich selber kein Exemplar! Wer also im Besitz von Funken ist, BITTE auf jeden Fall mitbringen. Das erleichtert die Kommunikation während der Fahrt zwischen vorne und hinten doch ungemein!

Bis Sonntag - wir freuen uns!!! Da gebe ich erst richtig Gas!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#74
Moin Kai,

wie immer spät, aber es ging nicht eher:

.) Kai: 1 Cabrio - 2 Personen - inkl. Museum und Führung 2 Personen - inkl. Grieche 2 Personen
2.) Zenkerd: 1 Cabrio - 2 Personen - inkl. Museum und Führung - inkl. Grieche 2 Personen
3.) Der Bocholter: 1 Cab - 2 Personen incl. Museum und Führung inkl. Sirtakimann .
4.) Jenkins: 1 Cabrio - 1 Person - Museum/Führung/Tee und Kuchen/Speisung
5.) Lemmy: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kaffee und Kuchen - leider kein Sirtakimann
6.) Tossibaer: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm Smile
7.) Porsche-Doc: 1 Cabrio 2+2 Personen Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm
8.) ManuelL: 1 Cab, 1 Person inkl. grieschen zum Grieschen Zwinker
9.) Kawa: 1 Cabrio - 2 Personen und ein Hund - das volle Programm. Auch wenn ich mit Sirtakimann und Münsterland keine gute Erinnerung hab. Da bin ich aber traurig!
10.) Online-Milo: 1 Cabrio, 2 Personen volle Programm !(ersatz Fahrzeug )
11.) Michael77: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm
12.) Schraubär: Museum/Führung/Kuchen und KEIN Grieche
13.) Brendan: 1 Person, volles Programm
14.) Nobs: 1 Cabrio 1Person inkl. Museum und Führung 1 Person - inkl. Grieche 1 Person
15.) Lenni: 1 Cabrio, 1 Person, volles Programm
16.) Horch: 1 Cabrio, 1-2 Personen, Programm ja Fz
17.) Lord of the Rings: 1 CAbrio, 2 Personen, volles Programm, mit Museum und Kriechen
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#75
Ahoi Michael,

na logo - kein Problem!

Hier dann die aktuelleren Zahlen:

Cabs: 17
Gesamtpersonen: 27 plus 2 Kiddies
Museum: 27 plus 2 Kiddies
Grieche: 24 plus 2 Kiddies
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#76
Hoffentlich sieht mich keinerHoffentlich sieht mich keiner
Moin, Freunde
Ich muss nochmal ein Fragezeichen bzw. einen Vermerk "50%" hinter meine Teilnahme machen. Habe einen veritablen Hexenschuss Das ja man doof und weiss im Moment nicht, ob ich am Sonntag 700-800 km fahren kann....
Hoffe, das macht keine zuuuuuuuu großen Umstände.
Gruß
brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#77
Status : Beim Sirtakimann 30 Plätze reserviert !!
[Bild: 3ijag4cf.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#78
Danke, Micha!

Ich rechne zwar eher mit 20-25, aber das wird den Ouzo-Mann nicht umbringen! Cool
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#79
Ich ruf´ da ein Stündchen vorher an....beim Sirtakimann Lesen

Bitte nochmal genaue Daten posten Kai.. Treffpunkt usw. Danke !!
[Bild: 3ijag4cf.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#80
Oh Mann, Uuups
jetzt grätscht mir die Familie in die Planung. Au Backe Und zwar derart, dass wir es am Sonntag unmöglich nach Bocholt oder Stadtlohn schaffen können. Sorry! Tut mir leid!
Wir wünschen Euch allen viel Spaß und sehen uns später (spätestens nächstes Jahr?) wieder.

Die aktualisierte Liste:
1.) Kai: 1 Cabrio - 2 Personen - inkl. Museum und Führung 2 Personen - inkl. Grieche 2 Personen
2.) Zenkerd: 1 Cabrio - 2 Personen - inkl. Museum und Führung - inkl. Grieche 2 Personen
3.) Der Bocholter: 1 Cab - 2 Personen incl. Museum und Führung inkl. Sirtakimann .
4.) Jenkins: 1 Cabrio - 1 Person - Museum/Führung/Tee und Kuchen/Speisung
5.) Tossibaer: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm Smile
6.) Porsche-Doc: 1 Cabrio 2+2 Personen Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm
7.) ManuelL: 1 Cab, 1 Person inkl. grieschen zum Grieschen Zwinker
8.) Kawa: 1 Cabrio - 2 Personen und ein Hund - das volle Programm. Auch wenn ich mit Sirtakimann und Münsterland keine gute Erinnerung hab. Da bin ich aber traurig!
9.) Online-Milo: 1 Cabrio, 2 Personen volle Programm !(ersatz Fahrzeug )
10.) Michael77: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm
11.) Schraubär: Museum/Führung/Kuchen und KEIN Grieche
12.) Brendan: 1 Person, volles Programm
13.) Nobs: 1 Cabrio 1Person inkl. Museum und Führung 1 Person - inkl. Grieche 1 Person
14.) Lenni: 1 Cabrio, 1 Person, volles Programm
15.) Horch: 1 Cabrio, 1-2 Personen, Programm ja Fz
16.) Lord of the Rings: 1 CAbrio, 2 Personen, volles Programm, mit Museum und Kriechen

Zusammenfassung:
Cabs: 16
Gesamtpersonen: 25 plus 2 Kiddies
Museum: 25 plus 2 Kiddies
Grieche: 24 plus 2 Kiddies
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Münsterlandtour 2013 cabkev87 108 62.670 20.10.2013, 11:46
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  Münsterlandtour 2013 lemmy 11 8.462 07.08.2013, 01:44
Letzter Beitrag: online-milo
  Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 Tux 21 15.387 27.07.2013, 12:38
Letzter Beitrag: Grappa
  9. Maitreffen 2013 Mech© 13 9.247 26.05.2013, 15:13
Letzter Beitrag: brendan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste