Stammtischtreffen Audi Cabrio NRW
#1
Hallo Freunde der Oben ohne Kultur!

Leider ist im letzten Jahr aufgrund der Schließung der Clubgarage Oberhausen der Stammtisch etwas eingeschlafen.

Wir haben uns jetzt aber entschlossen, das ganze neu aufleben zu lassen und eine neue Stammtischgruppe namens "Audi Cabrio NRW" gegründet. Wir organisieren die Treffen größten Teils in einer Fabebook Gruppe.

Da wir aber wissen dass nicht alle Facebook besitzen, werden wir ALLE Termine und Infos sowie Bilder zu Treffen auch hier in diesem "Sammelbeitrag" bekannt geben.

Wer Facebook hat und der Gruppe beitreten möchte, der schickt mir bitte eine PN mit seinem Facebooknamen und derjenige bekommt dann eine Einladung von mir, da das eine geschlossene und unsichtbare Gruppe ist.

Das erste Treffen in diesem Jahr mit dem Titel "Stammtisch 01-2014" findet auch schon am 12.01.2014 im Roadstop Essen statt. Hier werden dann erstmal alle weiteren Details für zukünftige Treffen besprochen.

Wir bitten aber um kurze Anmeldung, damit wir einen Tisch reservieren können.

Hier nochmal der Termin:

Datum: 12.01.2014
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Wo: Roadstop Essen, Meisenburgstraße 255, 45133 Essen

Wir würden uns freuen wenn noch ein paar Interessierte dazustoßen würden.

Gruß und bis dahin!
Manny



*offtopic* Währe vlt. einer der Admins so freundlich, diesen Beitrag ganz nach oben zu setzen? *offtopic*
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch: alpha1hit , zenkerd , driveX , lemmy , axel69 , Lenni
#2
Hallo Manu,

prima Idee, bin dabei.

Ich finds gut, das wir solche Themen auch immer hier im Forum zusammenführen. Erste Sahne

FB im Chat ist sicher o.K., hier aber werden die Themen insgesamt viel besser zusammengehalten, damit sich nicht nur noch kleine, lokale FB-Gruppen bilden und das Ganze über D, NL, B, A und CH verloren geht und dadurch nur die Möglichkeit bleibt, dass Cabfahrer sich überegional nur über den Club treffen können.
My Friend!Da gebe ich erst richtig Gas!Da gebe ich erst richtig Gas!My Friend!
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin,

wie schon bei FB geschrieben, kann ich leider nicht kommen! Huh
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
moin,
wir kommen auch gern dahin.
PS: wir haben kein fatzebuk...können auch so am täglich leben teilhaben, denn wir haben auch reale freunde Smile
Gruß
mit besten Grüßen
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop

[Bild: logocabrioteile.jpg]

Weidenstr 71
46149 Oberhausen

Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email: info@mf-tuning-shop.de

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop
Zitieren }
Bedankt durch: driveX
#5
Hallo Manuell,

finde ich gut von Dir für 2014 den ersten Anstoß zu geben, um sich zu treffen. Erste Sahne
Die neue Auflage des "Audi Cabrio NRW"(ACN) ist großartig.
Klar werden einige ohne Ihr Baby kommen, aber für uns ist das Cabrio mittels zum Zweck Freunde, Bekanntschaften aufrecht zu halten.

Mit mir könnt Ihr immer rechnen, es sei denn ich hab eine PanneDry
DumdididumDumdididum
Auch ein Dank an Timo(Porsche-Doc), ohne seine aktive Beteiligung über Facebook würde die Idee nicht so schnell seine Runde machen.

Ich kann es kaum noch erwarten bis Sonntag, habe nämlich entzugserscheinigungen......

Grüße DanielMy Friend!
[Bild: 360.jpg]



Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Guten Morgen,

Jerry Zuckerberg wird auf absehbare Zeit noch ohne mich auskommen müssen (mein Leben funktioniert trotzdem wunderbar!). Von daher bin ich dankbar, dass die Termine auch hier veröffentlicht wird. Erste Sahne

Ihr wisst, dass wir immer gerne an Treffen teilnehmen. Leider bin ich am 12. verhindert (mein Ex-Chef wird 70), so dass wir diesmal nicht kommen können. Sorry! Tut mir leid! Aber nicht aufgeben, der nächste freie Sonntag kommt bestimmt!

Wir wünschen Euch allen viel Spaß! Rolleyes
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Lemmy schrieb :Arrow

Jerry Zuckerberg wird auf absehbare Zeit noch ohne mich auskommen müssen (mein Leben funktioniert trotzdem wunderbar!). Von daher bin ich dankbar, dass die Termine auch hier veröffentlicht wird. Erste Sahne

Guten Tag Freunde !

Zunächst möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr den Stammtisch wieder aufleben lassen wollt .Erste Sahne leider haben wir am 12.1. auch keine Zeit zu kommen,Da bin ich aber traurig! aber wenn es passt werden wir uns sicher auch blicken lassen. Dass ihr die Termine auch hier im Forum und nicht nur bei FB veröffentlichen wollt, finde ich sehr erfreulich, weil wir dort ebenfalls nicht vertreten sind.

Hoffentlich bis bald und liebe Grüße My Friend!

Axel und Heike Wub
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hiho....jepp wir sind auch dabei......My Friend!
Na,keine Sorge.....Facebook is´nicht der Nabel der Welt Ich lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wech
Aber der Stammtisch is´nicht auf meinem Mist gewachsen....es geht wie immer nur im TEAM also wenn dann gebührt der Dank allen Aktiven Grandpa
Und wie schon oft erwähnt.....klar wer kann kommt mit dem Cabrio wer nicht kommt zur Not mit dem Bus Smile aber es geht in erster Linie mal um die uneigennützige Gemeinschaft und der Leidenschaft zum alten Audi(ohne Dach) Smile
Schade das nicht alle kommen...aber is´ja nur mal so spontan Smile die Mädels freuen sich auch...brauchen nix kochen...hehe
Ich hoffe ich bin bis dahin auch wieder fit....Waaat? aber ich denke das wird schon werden...bis denne Erst mal was mampfen
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Timo, ich hätte es nicht besser sagen können Zwinker

Und wie schon erwähnt, wir wollen auf dem ersten Treffen dies Jahr ja erstmal alle weiteren Details besprechen, wie es in Zukunft laufen könnte mit dem Stammtisch. Ich denke nicht, dass wir uns jedesmal in Essen treffen werden, aber das wird sich ebend an dem Sonntag herausstellen.

Ich bin einfach mal so frei und starte mal eine Liste die weiter geführt werden kann:
Michael, 1 Auto, 2 Personen
Daniel hat sich bereits bei Facebook angemeldet, kommst wieder mit Tochter?

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo Stammtischfreunde, Zwinker

zur Info die Liste zum weiterführen.....

-Michael, 1 Auto, 2 Personen
-Daniel,1 Transporter, 1 Erwachsener+ ev. 1 Kind(kommt darauf an, ob Timo seine Kidis auch mitbringt)
......
......
......


Dann hoffe ich, dass Ihr zahlreich kommt.


Grüße DanielMy Friend!
[Bild: 360.jpg]



Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Info] Aktuelle Stammtische Audi Cabrio NRW Porsche-Doc 64 44.387 21.06.2022, 21:48
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 3.703 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
Information 8. Okt Audi Cabrio Treffpunkt (Niederrhein) Roy 10 5.628 08.10.2017, 11:40
Letzter Beitrag: Roy
  Audi Cabrio Schlössertour " Reloaded " ? Der Bocholter 17 6.854 28.07.2016, 16:26
Letzter Beitrag: lemmy
  Audi Cabrio-Fahrer Raum Heilbronn Andreas 29 14.559 19.06.2013, 21:53
Letzter Beitrag: Doppelherz
  5.Großes Audi Cabrio Bayern Treffen 18.6-20.6.2010 Puppetmastaz 2 4.681 01.04.2010, 22:50
Letzter Beitrag: Puppetmastaz
  Audi Cabrio Schlössertour 2009 Der Bocholter 62 40.848 09.08.2009, 07:06
Letzter Beitrag: Susanne1111
  Frage zu JHV des 1. Audi-Cabrio-Club paneuropan 3 6.436 03.06.2009, 00:44
Letzter Beitrag: rol@nd
  4. Audi Cabrio Bayern Treffen 2009 Peter 0 3.826 04.04.2009, 22:44
Letzter Beitrag: Peter
Exclamation 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 Peter 226 144.127 18.06.2008, 15:56
Letzter Beitrag: Peter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste