Licht- Ersatzteile
#1
Hallo zusammen!

Nein, ich brauch keine neuen Leuchtmittel!

Ich würde gerne etwas am Licht basteln und brauche dafür die Teilenummern für die Kabel mit den Steckerhülsen für den Scheinwerfer und evtl. auch, wenn es das gibt, das Gegenstück des Steckers mit den Kabeln.

Und falls jemand ganz clever ist, ich bräuchte noch die Teilenummern für die Stecker, die auf die Standlichter, welche in den runden Neblern drin sind. Die hab ich schon erfolglos gesucht, auch zwei verschiedene Audihändler blieben erfolglos!

Vielen Dank für Eure Hilfe,
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Der ist dein Freund:

Katalog
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Roland,

vielen Dank für den Link!
Hast Du auch mal nach gesehen, ob das da drin ist, was ich suche, oder nur mal so auf Verdacht gepostet? Zwinker

Den Stecker auf den Scheinwerfer hab ich gefunden, ich hätte aber gern, wenn es geben würde, das Gegenstück. Vielleicht gibt es ja so eine Steckverbindung noch irgendwo anders in diesem oder einem anderen VAG- Fahrzeug.
Und die einzelnen Fäden dafür mit den entsprechenden Steckhülsen aufgequetscht hab ich leider immer noch nicht gefunden. Is dat wirklich so?
Die Nebelscheinwerfer, die in der AKTE für unser Cabrio aufgelistet sind, sind immer nur die "alten" Versionen, nie aber die Versionen von Porsche, genauso bei den Blinkern. Un

Oder ich bin einfach nicht clever genug an der richtigen Stelle zu Lupe.

Also falls mir jemand diesbezüglich detaillierter weiter helfen kann wäre ich sehr dankbar!

Schöne verregnete Grüsse,
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi,

natürlich habe ich nicht nachgeguckt. Aber ich hätte noch einen Tip.
Wenn ich so Steckerkrams brauche den es nicht einzeln gibt, gehe ich immer in die e-Werkstatt beim  dort gibt’s was für die Kaffeekasse und ein paar Stecker umsonst. Damit hättest du schon mal die Teile zum Crimpen….
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrgestell Nummern bezogen auf Ersatzteile verstehen SteveDachlos 4 3.942 05.01.2024, 01:08
Letzter Beitrag: SteveDachlos



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste