Umfrage: Wann habt Ihr Lust zur Garagenparty......
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
5.April
14.29%
2 14.29%
6.April
64.29%
9 64.29%
12.April
21.43%
3 21.43%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Schraubertreffen/Garagenparty
#1
Music 
Hallo Leute, Cool
Datum: Sonntag 6.April.
die Cabrio-Saison 14´ruckt immer näher, bzw. ist schon bei dem schönen Wetter voll zu Gange.
Aus diesem Grunde möchte ich ein Schraubertreffen/Garagenparty bei
mir in der Werkstatt veranstalten.
Für alle, die Ihr Cabrio ja erst im April aus dem Winterschlaf erwecken, wäre es die Gelegenheit gemeinsam hier und
da ein paar Dinge an unseren Cabrio zu reparieren.
Manuel hat sogar angeboten, seinen Profi-Polierkoffer mitzubringen um an einen Probanden seine Produkte zu testen.
Meine Halle ist so ausgestattet, das zwei Fahrzeuge in der Halle und 3-4 Fahrzeuge unter einer offenen Halle untergebracht wären.
Wir sind also Wetter unabhängig.Zwinker
Damit das Ganze noch Spaß macht, werde ich den Grill auspacken und wer Lust hat bekommt eine Freifahrt bis in 27m Höhe.....Erste Sahne
Es wäre schon das Ganze so aufzuziehen, wie letztes Jahr bei Uwe in Dortmund auf dem Schulhof--->"Mit-bring-Party".....

Als Termin schlage ich vor:

1.) 5. oder 6. April
2.) 15. April

Ort des Geschehen mitten im Sauerland:

Wasserburgstraße 55
58809 Neuenrade-Küntrop



Da schrauben am Fahrzeug auch sehr lange dauern kann, sollte man sich schon Vormittags gegen 11 Uhr treffen.
Wem das zu früh wäre, kann auch im Laufe des Tages dazustoßen, so wie er Lust hat.
So am Rande gibt es ja auch die Möglichkeit eine kleine Runde zu drehen.

Wenn Ihr also Lust habt meldet euch.....Dumdididum

Grüße DanielMy Friend!
[Bild: 360.jpg]



Zitieren }
Bedankt durch: Porsche-Doc , axel69
#2
5./6. passt bei mir am besten. Am 12. bin ich schon anderweitig verplant (werde wieder ein Jahr älter Da bin ich aber traurig! )

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi Daniel,

bei mir passt nur der 6.
Am 5. und 12. bin ic h verplant.

Manuell, ich stelle mein (eins-, zwei-, drei-, vier-....) fünftbestes Stück kostenlos für eine vollflächige Demo deines Polierkoffers zur Verfügung Zwinker
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin Männers!

Der Entfernungsrechner sagt 5,5h voraussichtliche Fahrtzeit...Nix wie weg! Bin verärgert!

Ich bin raus... Schade!!!

Ich wünsch euch viel Spass
Gruss Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin,moin.....klingt doch mal super,

am 5ten bin ich leider raus.Da werden meine Kids getauft da kann ich nicht fehlen.....ansonsten wäre die anderen beiden Termine für mich ok.

Coole Aktion...freu mich schon d´rauf Erste Sahne

PS: ich hab´für 2Termine gestimmt den 6. und den 12.,ich hoffe das ist ,Ok?
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Daniel ,

danke für dein Bemühen !!

Ich (wir ) könnten sowohl am 6.4. als auch am 12.4.

Liebe Grüße

Axel und Heike Wub
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo Daniel,

danke für die vielversprechende Organisation. Die knappen 100 km nehme ich da gerne in Kauf.

Ich kann leider nur am 06. und habe auch dafür votiert.

Gruß
Jörg
[Bild: forumsig0ven53pwcb.jpg]
[Bild: forumsig2hgo5dki9fr.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo Leute, Cool

freut mich, das Ihr positiv über einer Schraubertreffen angetan seit.
Der 6.April macht in der Umfrage zu Zeit das Rennen.
Ich will nur hoffen das alle Fahrzeuge nach dem Schrauben wieder Fahrbereit sind, sonst müsst Ihr ja noch Montags Sonderurlaub nehmen. Nenene

Zur Ausstattung der Werkstatt:
-leider keine Hebebühne....aber Gabelstabler
-reichlich Schraubschlüssel
-Poliermaschine(Firma Flex)
-Toiletten
-2 Bierwagen(Warsteiner) und eine Zapfanlage....sollte man aber irgendwie zum Leben erwecken.
-großen Grill für viele Würstchen und Fleischstücke
-Gastankstelle gegenüber(für Porsche-Doc)
...usw.


Grüße Daniel My Friend!
[Bild: 360.jpg]



Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Also ich müsste nur kurz schrauben, nur einmal meinen Kühler testen und evtl. wieder in Gang bringen, danach kann ich mich ganz dem Polieren und Würstchen essen widmen Zwinker

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo zusammen,

so, hab auch für den 6. abgestimmt.

Wer Lust hat Kolonne zu fahren bitte melden.
Werde vom Niederrhein/westlichen Ruhrgebiet aus einmal quer durch den Pott cruisen und dann am Ende der Welt... äh ... hinter Dortmund scharf Richtung Süden abbiegen... Zwinker

Gruß
Manuel
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste