Schweiz
#11
Hey Andreas,
hier passt das doch viel besser!! Zwinker

Mittwoch hört sich bis jetzt erst mal gut an, ich werd da mal noch eine Regierungsanfrage stellen.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich dann aller Wahrscheinlichkeit nach ohne Cabrio kommen werde, weil der heute gewaschen wurde, morgen bekommt er seine Schlafmütze auf und ab Montag wird wohl mein Garagenvorplatz aufgerissen und dann komm ich angeblich zwei Wochen lang nicht mehr (mit dem Auto) in die/ aus der Garage! Da bin ich aber traurig!

Schönen Abend noch!
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch: Cabriofreak
#12
Hoi!

Also ich weiss leider nicht, ob ich am Mittwoch kommen kann, da ich jetzt kurzfristig morgens leider einen etwas unerfreulichen Termin bei meiner Grossmutter habe!! Da bin ich aber traurig!

Wenn ich es zeitlich ohne Stress schaffe, komme ich vorbei!

Viel Spass sonst!
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Huhu,

melde dich einfach hast ja meine Nummer.

Grüsse Andreas
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)

Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo zusammen

Da sich der Frühling unverkennbar zurück meldet und ich letztes mal nicht dabei sein konnte, greif ich dieses Thema wieder auf. Was meint ihr? Mal ne kleine Feierabend-Tour unter der Woche? Bald ist es ja eine Stunde länger hell Cool
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hoi Päsce,

sobald mein Motor wieder zusammengebaut ist, bin ich dabei! Also frühestens Montag nachmittag! Cool

Vorausgesetzt ich hab nen Babysitter! Cool

Bis bald,
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallöle

Sooo schnell muss das ja nicht gehen mit der Spritztour. Ich hab nächste Woche eh noch ciel Schultechnisches am laufen. Aber in der Woche vom 7.4. müsste es sicher mal drin liegen.
Mal abwarten was die Wettervorhersage für die Woche ab dem 7.4. meint und dann abmachen?

Ne Tour um den Flughafen oder raus zum Rheinfall wär doch was? Bessere Ideen gerne gesehen Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo

Was ist den schon wieder mit dem Motor los?
Das mit der Feierabendtour ist so ne sache.Das ja man doof

Das Verkehrsaufkommen ist meineserachtens einfach zu gross in der Aglo Zürich.wie bei uns richtung Baden auchNenene

Wenn dann müsste man meineserachtens etwas richtung Freiamt-in richtung Luzern machen.
Etwas warmfahren und dann was trinken und speisen?

Gruess us Mellige

Reto
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hoi Reto,

naja, jetzt nix mehr! Aber die Kurbelgehäuseentlüftung war nicht mehr wirklich gegeben!

Also zuweit weg von Zürich sollte es dann auch wieder nicht sein, denn ich komm vor 1600 zuhause nicht weg. Wenn überhaupt. Und dann erst noch ne Stunde fahren zum sich treffen - Nenene
Andererseits wollte ich das Auto jetzt auch nicht wegen 5 Minuten fahren aus der Garage holen, da dauern ja die Vorbereitungen (aufdecken, Kennzeichen vom einen zum andern Auto wechseln, aus der Garage zirkeln und hinterher alles wieder umgekehrt) länger als das hinfahren! Zwinker

Ich hätte jetzt so in Richtung Dielsdorf/ Regensdorf/ Otelfingen gedacht!
Ist für Zürich auch zur Feierabendzeit machbar und aus Richtung Baden/ Mellingen doch auch. Oder?
Nicht, dass ich jetzt wüsste, wo man da hin könnte!

Oder eben Richtung Uster/ Greifensee/ Pfäffikersee was dann aber aus Richtung Baden absolut nicht machbar wäre! Zumindest nicht in einer angemessenen angenehmen Anreisezeit! Aber da ist's genauso: Lokalität: Is dat wirklich so?

Andere Ideen?

Schönen Abend noch,
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hoi zäme

Wegen dem Verkehr dachte ich eben genau an den Rheinfall. 'Dort oben' müsste es doch einigermassen ruhig sein?
Töss-Tal, Grossraum Zürich, Baden und Wohlen wie auch Zug halte ich für keine so gute Idee.
Oder wir treffen uns bei Waldshut und machen ne Runde durch den Schwarzwald?

Sierrakiller: Kurbelgehäuseentlüftung? Das Thema hab ich zur Zeit auch Da bin ich aber traurig!
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Guten Morgen allerseits!

Nur für den Fall dass dies hier untergegangen sein sollte, poste ich das hier auch mal kurz mit rein!

En Gruess
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz 27.06.2015 - Audi Club Nürnberv e.V. mein style 4 4.230 14.06.2015, 12:29
Letzter Beitrag: mein style



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste