Böde Unaufmerksamkeit: Bräuchte ein Foto der Kühlerbefestigung beim NG
#1
Hallo Gemeinde,

bin gerade dabei den Hauptkühler an meinem NG mit Klima zu wechseln. Hat soweit alles geklappt, nur stehe ich gerade ziemlich ratlos vor einer U-förmigen "Verstärkungsstrebe" für die Kühlerbefestigung oben an der Längsstrebe zum Schlossträger. Habe jetzt lang "Puzzel" gespielt, komme aber beim besten Willen nicht mehr drauf, wie diese U-Strebe rein gehört. Huh Normalerweise merke ich mir schon immer alles genau, aber hier war ich eigentlich sicher, das ergibt sich beim Einbau - von wegen! Sorry! Tut mir leid!

Lange Rede kurzer Sinn - könnte mich jemand aufklären oder mir ein Bild von der Befestigung senden?Zwinker

Anbei noch Bilder der Strebe und wie ich's jetzt mal ohne die U-Strebe eingebaut habe....

Danke schon mal vorab!Ja Massa


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

die Strebe befindet sich, wenn ich mich recht erinnere, an der Seite des Hauptwasserkühlers. Diese ist zur Verstärkung da. Quasi genau hinter der Strebe mit dem Puffer.
Ist das verständlich?

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

danke erst mal für die Antwort. Ja, irgendwo in der Richtung war die Strebe - frage mich nur was genau sie da verstärken soll?

Ein Bild wäre echt spitze...Ja Massa
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Leute, hat wirklich keiner ein Bild für mich?Da bin ich aber traurig!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Foto vom richten Sitz des Katalysators beim 2.3er NG Audi Dreams 5 4.698 07.07.2014, 16:40
Letzter Beitrag: axel69
  Gibt es einen Trick beim Luftfilterwechsel beim NG? kirmskrams 1 7.248 18.07.2011, 22:08
Letzter Beitrag: Porsche-Doc



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste